Zelda the Minish Cap

Warenlager

Neuer Benutzer
Ich habe ein problem!
Im ersten Dungeon komme ich nicht weiter an der Stelle Wo wenn man auf einen schalter tritt eine Kiste Auftaucht aber so herum dass ich sie nicht öffnen kann und ein Pilz womit man rüberspringt hab ich auch nicht gefunden!
Bitte um Hilfe =)
 
ignorier die kiste, kannst später auf dem wasserweg zu ihr zurück kehren
denn sonst kannst du sie nicht öffnen

kümmer dich um das große fass den da liegt des rätsels lösung
 
TheFan am 25.12.2004 10:10 schrieb:
ignorier die kiste, kannst später auf dem wasserweg zu ihr zurück kehren
denn sonst kannst du sie nicht öffnen

kümmer dich um das große fass den da liegt des rätsels lösung

Ich bruch aber einen Schlüsse um weiter zu kommen das mit dem Fass habe ich schon gemacht! :-D
 
Ihr seht hier zwei Statuen und wenn ihr beide Schalter betätigt, wird eine Truhe erscheinen - aber wie dran kommen? Ganz einfach: Schiebt die Statue ein Stück weiter, so dass ihr durch kommt und schiebt sie dann auf den Schalter. Nun öffnet die Truhe, um einen weiteren kleinen Schlüssel zu erhalten. Nun ab zurück zum großen Fass. ( pg.de)

hoffe das ist jetzt richtig
 
TheFan am 26.12.2004 09:53 schrieb:
Ihr seht hier zwei Statuen und wenn ihr beide Schalter betätigt, wird eine Truhe erscheinen - aber wie dran kommen? Ganz einfach: Schiebt die Statue ein Stück weiter, so dass ihr durch kommt und schiebt sie dann auf den Schalter. Nun öffnet die Truhe, um einen weiteren kleinen Schlüssel zu erhalten. Nun ab zurück zum großen Fass. ( pg.de)

hoffe das ist jetzt richtig

Wo wir schon dabei sind: Wo finde ich das Haus für die grüne on den 3 Feen Schwestern?
 
Keine Ahnung , aber ich selbst hab eine frage:

Wenn ich zum Minish will der mir das Schwert reparieren soll hinwill,
muss ich erst so Pflanzen hochklettern aber keine von dene bringt mich weiter aber ich sehe eien Pflanze spriessen,muss ich die bewässern?Wenn ja wie?
 
Wo sind die Ops wenn man sie braucht? Macht die Augen auf, dann seht ihr dass es schon nen großen Help-Thread gibt, wo die Fragen bestimmt schon aufgetaucht sind. Oder wie wärs wenn ihr erstmal selber überlegt? So schwer isses Spiel nicht, das einzige wo ich nicht allein drauf gekommen bin war die dritte Verwandlung von Vaati, aber sonst ist das ja wohl nicht so schwer!!
PS: Ich lege euch auch "Eine Bitte an alle Newbies" von DevilsCrow ans Herz, um so´n überflüssigen Scheiß hier in Zukunft zu vermeiden.
 
Zurück