Zelda The Minish Cap

RE-Leon

Benutzer
Ich brauche dringent hilfe bei Vaati. Ich will wissen wie ich die §.Form besigen kann. Wär nett wenn einer es mir sagen könnte.
 
RE-Leon am 22.12.2004 08:30 schrieb:
Ich brauche dringent hilfe bei Vaati. Ich will wissen wie ich die §.Form besigen kann. Wär nett wenn einer es mir sagen könnte.
Es gibt doch schon nen Helpthread zu The Minish Cap. Da steht das auch drin!
Die 3. Form besiegst du indem du wartest bis er den Arm abtrennt, den arm attackierst du dann mit dem Stab, damit der sich umdreht. Nun gehst du als Minish in ihn rein und haust das Teil mit dem roten Auge kaputt. Das machst du bei beiden Armen.
Anschließend öfgfnen sich vorne an ihm ein paar Augen, die Strahlen auf dich abfeuern. Du musst dich vierteilen und diese dann zurückschießen. Dann haust du wie wild auf Vaati ein. Ein paar mal wiederholen und du kannst den Abspann genießen!
 
Zurück