Zelda The Minish Cap! Best GBA Game Ever?!?

DevilLink

Bekanntes Gesicht
FIndet ihr auch, dass Zelda TMC das beste Spiel für den GBA(SP) ist?
Positiv ist die bezaubernde Grafik und der meisterliche Aufbau der Geschichte... :X
Negativ daran find ich, die nervigen Baumstümpfe in denen man ständig hin und her wandeln muss wegen der Größe. :pissed:
Im Großen und Ganzen ist es aber für mich THE BEST GBA(SP) GAME EVER!!!
Schreibt eure Meinungen und Favoriten zum besten GBA Spiel in diesen Thread!

mess with the best, die like the rest!
 

Becci-17

Erfahrener Benutzer
Na klar ist Zelda TMC ein richtig gutes Spiel. Mir haben vor allem die Rätsel gefallen und die Vernüpfung von Minish- und Groß-Link, um diese zu lösen. Auch die Gegenstände, die Grafik und die zahleichen Geheimnisse sind spitze. Allerdings hätte ich mir einen größeren Umfang gewünscht, mehr Dungeons usw.. Außerdem wäre es meiner Meinung nach besser gewesen, wenn der Schwierigkeitsgrad im Laufe des Spiels stärker zugenommen hätte.
Trotz allem ist es ein geniales Game, das mich an meinen Advannce gefesselt hat. Es ist immer wieder schön, zu erfahren, dass sich die Entwickler stets Neues (Rätsel, Gegenstände, die Minish etc.) ausdenken, aber auch gewisse Dinge aus früheren Zelda-Teilen beibehalten.

Mein bestes Spiel auf dem Advance ist aber Golden Sun (1+2), weil es ein wunderbares Rollenspiel mit liebenswerten Charakteren und einer schön inszenierten Geschichte ist. Die Grafik ist top, genauso wie die vielen Dialoge, die Rätsel, das Einsetzen von Psyenergie (<==wie schreibt man das doch gleich :rolleyes: ?), das vielseitige Kampsystem und die diversen Möglichkeiten, seine Charaktere stärker zu machen (Attribute, Waffen, Rüstungen, Items, erlernte Psyenergie , Dschinns...).

Ich wollte mich eigentlich kurz fassen, aber das war wohl nichts :B
 
S

SuperLink

Gast
DevilLink am 15.01.2005 02:27 schrieb:
FIndet ihr auch, dass Zelda TMC das beste Spiel für den GBA(SP) ist?
Positiv ist die bezaubernde Grafik und der meisterliche Aufbau der Geschichte... :X
Negativ daran find ich, die nervigen Baumstümpfe in denen man ständig hin und her wandeln muss wegen der Größe. :pissed:
Im Großen und Ganzen ist es aber für mich THE BEST GBA(SP) GAME EVER!!!
Schreibt eure Meinungen und Favoriten zum besten GBA Spiel in diesen Thread!

mess with the best, die like the rest!
Ich finds sau geil :X
Es ist auch gut dass es wieder massenweise Nebenaufgaben gibt (Fragmente, Minitendo) , wodurch man schon viele stunden damit verbringen kann :-D
 
C

Captnkuesel

Gast
SatoruIwata am 16.01.2005 17:16 schrieb:
Ich find Advance Wars I und II besser! Aber das Zelda war sicherlich sein Geld wert, hat mir verdammt viel Spaß gemacht :top:

Ich finde es auch wundervoll, wobei ich sagen muss, das Advance Wars fuer mich das beste ist. =)
 

Metroiddestruktor

Bekanntes Gesicht
Meiner Meinung nach ist Zelda TMC ein voll geiles Spiel.
Tolle Graphik, Sound, Haupt- und Nebenrätsel. :)
Nur Metroid Fusion find ich noch besser, das ist für mich das beste Spiel am GBA/SP. :-D
Hab bei Zelda TMC alles außer einem Herzteil... ;(
Schreibt bitte die für euch am schwersten zu findenden.
Bei Fusion hab ich alle Items in 3h und eine Rekordzeit ohne alle Items 1:08!
Welcher Endgegner bei TMC gefällt euch am besten?
Mein Favourit ist der fette Wurm im Lava. :top:
 
Oben