Um vorab mal das wesentliche zu sagen,
Ich persönlich bin derzeit wirklich schwer enttäuscht von euren Tests, ehrlich, mir hat die N-Zone vor 2-3 Jahren noch richtig Spaß gemacht, heute ist das eher als ob ihr zwanghaft versuchen würdet kleine Kinder zu werben.
Bin ich etwa der einzige der dieses Pro/Contra System von euch absolut untragbar findet?
Erst einmal zu eurer Wertung und den ewigen Nörglern mal ein Wort. 93%?
Allein eure Begründungen, Gott. Die SUCHMISSIONEN, MAN MUSS SICH BEWEGEN, nur um es ein wenig abzukürzen.
Hilfe was ist nur los mit euch? Ich frage mich ernsthaft was manche hier erwartet haben. Zelda Skyward Sword ist das erste Wii Spiel das in meinen Augen auch als solches bezeichnet werden darf. Endlich, ich wiederhole mich diesbezüglich sehr gerne, ENDLICH sind Schwertkämpfe so wie ich sie mir erträumt habe. Kein Sinnfreies Gefuchtel mehr, es ist schwerer geworden, das wollten doch alle so sehr, doch nun Hilfe, das ist ja anstrengend. Dann kauft euch das Spiel nicht!!! Es war bekannt das die Bewegungssteuerung Hauptelement sein wird. Glücklicherweise bin ich mit meiner Meinung nicht alleine (IGN, Edge usw. usw.) doch das nur mal am Rande.
Nun zum Punkt. Der Wii wurde so oft von euch angekreidet, sie sei nur eine "Fuchtelkonsole", doch nun kommt wirklich ein Gutes Spiel schon finden Nörgler A-Y wieder was daran auszusetzen. Auch euch als Redakteuren sollte mal klar werden nur eine Meinung zu vertretten. Hand aufs Herz, Zelda war schon immer ein Spiel in dem von A nach B gelaufen wurde. Hier läuft man das ganze nun 2mal, aber das kann nicht 7% der Wertung ausmachen?
Skyword Sword ist ein super Spiel und tritt allen Wii Spielen in den ARSCH um mal Klartext zu reden. Metroid Prime 3 ist vielleicht das einzige Spiel das als besser bezeichnet werden darf. In meinen Augen übertrifft es selbst das hier so gern hochgelobte OoT bei weitem. Das Storytelling ist so grandios inszeniert, die Charaktere wundervoll, in Sachen Gamplay eine Bombe und die Musik, hach diese bezaubernden Klänge lassen das Gamerherz einfach höher Schlagen. Für mich kaum zu toppen.(Meine Ansicht > subjektiv).
Am Ende bleit zu sagen das mein N-Zone Abo vielleicht seine letzte Verlängerung erfahren hat. Leider. Ich war immer ein begeisterter Leser doch die Qualität eurer Beiträge hat im Laufe der Jahre leider immer mehr abgenommen.
(Ich will euch nicht mal die Rechtschreibfehler ankreiden, davon mache ich selbst mehr als genug)
Ich hoffe das dieses Stichpunkt System bald wieder platz macht für richtige Tests. Ich zahle schließlich nicht für irgendetwas. Die N-Zone war immer ein Zeichen für Qualität, findet wieder auf diesen Pfad zurück.