Zelda Skyward Sword HD: Grafikvergleich Switch und Wii

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda Skyward Sword HD: Grafikvergleich Switch und Wii gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Zelda Skyward Sword HD: Grafikvergleich Switch und Wii
 

Mk4y

Bekanntes Gesicht
Natürlich ist die Auflösung von der Wii-Version ... nicht so toll im Vergleich, aber auf einem Röhrenfernseher hat das garnicht schlecht ausgesehen!

Was für mich aber viel mehr ausmacht: Dinge im Hintergrund, die weiter weg sind, scheinen mir im neuen Material von diesem UNSÄGLICHEN Bokeh-Filter verschont geblieben zu sein! Das war reichlich anstrengend auf der Wii, wenn man nicht in die Ferne schauen kann...

So kann man sich glatt nochmal überlegen das noch einmal zu erleben, wenn die Grafik das Gameplay nicht mehr beeinträchtigt.
 
Oben