• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zelda: Skyward Sword - Die Limited-Edition-Kaufberatung

Es ist wohl tatsächlich so, dass Nintendo nur zwei Editionen anbietet, die Limited Edition und das Limited Edition Pack. Die herkömmliche Variante gibt es wohl erst dann, wenn die Erstauflage vergriffen ist.

ICH HAB ES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH HAB SKYWARD SWORD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2 TAGE FRÜHER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MIT GOLDENER Wii-FB UND ORCHESTER CD!!!!
SOOOOOOOOOOOOOOO GEILLLLLLLLLL!!!!!!!!!!

Ich würde so gerne das Limited Edition Pack für meinen Freund haben! Der heult aber rum, dass es das z.b. bei Amazon gar nicht mehr zu kaufen gibt. Kennt jemand Seiten, welche noch das Pack anbieten? Wenn nicht hat mein Freud halt Pech.^^

Es ist wohl tatsächlich so, dass Nintendo nur zwei Editionen anbietet, die Limited Edition und das Limited Edition Pack. Die herkömmliche Variante gibt es wohl erst dann, wenn die Erstauflage vergriffen ist.
Oder ist diese Orchester-CD einfach bei jedem Exemplar von Skyward Sword dabei? Bei Amazon ist eine Version mit der CD unter Standart gelistet -> The Legend of Zelda: Skyward Sword: Nintendo Wii: Amazon.de: Games

Habe meine Limited Edition (also mit Wii-FB) gerade stoiniert, Amazon war so frei und hat das Versanddatum um eine Woche nach hinten verlegt. Gleich erstmal alle anderen offenen Bestellungen (Super Mario 3D Land, Mario Kart 7) stoiniert. =)

Zuletzt bearbeitet:

Damit hat sich die Sache erledigt! Da ich beim Vorbestellen die Wahl zwischen normalem Spiel (aka Limited Edition) und Limited Edition (aka Limited Edition Pack) hatte und die Limited Edition gewählt habe, kann ich beruhigt sein! Ich werde dann mal morgen in der Mittagspause nachschauen, ob mein Limited Edition Pack da ist! :]
(PS: Memo an mich selbst: In Zukunft alle Kommentare durchlesen! %) )

Soo, hab jetzt das Limitid-Edition-Pack bei einem elektronik-Markt in meiner Nähe zurücklegen lassen, damit es morgen nicht vielleicht schon ausverkauft ist. ^^
Muss ich morgen nur noch abholen, dann kann ich es mein Eigen nennen. :-DD

Kennt jemand Seiten, welche noch das Pack anbieten? Wenn nicht hat mein Freud halt Pech.^^

Wie wärs mit den normalen Läden? ;) Hier türmen sich beide Versionen in vielen Geschäften

hab übrigens die normale Limited ohne die Fernbedienung geholt, brauch ich nicht, zumal ohne Gold-Nunchuk nur was halbes ist

Naja ich hätt lieber die Collectors gehabt mit der Wiimote aber da Gamestop mir das Spiel für lediglich 9,99 überlassen hat musste ich da natürlich zuschlagen. (Hab durch eine Tauschaktion gegen den Preis um drücken können)

Ich würde so gerne das Limited Edition Pack für meinen Freund haben! Der heult aber rum, dass es das z.b. bei Amazon gar nicht mehr zu kaufen gibt. Kennt jemand Seiten, welche noch das Pack anbieten? Wenn nicht hat mein Freud halt Pech.^^

Habe die Edition gerade bei otto.de gesehen für 64,99 EURO, kommen aber noch Versandkosten dazu.

Bei Amazon ist es schon wieder nicht mehr lieferbar, mittag gabs das noch zum Vorbestellen und Lieferung am 25.11.11 - die anderen Anbieter verlangen schon bis 150 EURO...:B

Zuletzt bearbeitet:
Habe die Edition gerade bei otto.de gesehen für 64,99 EURO, kommen aber noch Versandkosten dazu.

Bei Amazon ist es schon wieder nicht mehr lieferbar, mittag gabs das noch zum Vorbestellen und Lieferung am 25.11.11 - die anderen Anbieter verlangen schon bis 150 EURO...:B
Beim englischen amzon ist es lagernd und der Preis ist auch ok: The Legend of Zelda: Skyward Sword - Limited Edition Gold Wii Remote Bundle: Amazon.co.uk: PC & Video Games

außerdem sind Hülle + Handbuch + Spiel ohnehin multilingual

Media Markt verkauft es für 57€ ;)

ja online ist eben nicht immer besser :finger:

Zurück