Freitag ? In vielen shops bekommt mans schon morgen.

Amazon UK hat's immer noch: The Legend of Zelda: Skyward Sword - Limited Edition Gold Wii Remote Bundle: Amazon.co.uk: PC & Video GamesIch würde so gerne das Limited Edition Pack für meinen Freund haben! Der heult aber rum, dass es das z.b. bei Amazon gar nicht mehr zu kaufen gibt. Kennt jemand Seiten, welche noch das Pack anbieten? Wenn nicht hat mein Freud halt Pech.^^
Oder ist diese Orchester-CD einfach bei jedem Exemplar von Skyward Sword dabei? Bei Amazon ist eine Version mit der CD unter Standart gelistet -> The Legend of Zelda: Skyward Sword: Nintendo Wii: Amazon.de: GamesEs ist wohl tatsächlich so, dass Nintendo nur zwei Editionen anbietet, die Limited Edition und das Limited Edition Pack. Die herkömmliche Variante gibt es wohl erst dann, wenn die Erstauflage vergriffen ist.
.gif)
Es ist wohl tatsächlich so, dass Nintendo nur zwei Editionen anbietet, die Limited Edition und das Limited Edition Pack. Die herkömmliche Variante gibt es wohl erst dann, wenn die Erstauflage vergriffen ist.
)Kennt jemand Seiten, welche noch das Pack anbieten? Wenn nicht hat mein Freud halt Pech.^^
Hier türmen sich beide Versionen in vielen Geschäften Ich würde so gerne das Limited Edition Pack für meinen Freund haben! Der heult aber rum, dass es das z.b. bei Amazon gar nicht mehr zu kaufen gibt. Kennt jemand Seiten, welche noch das Pack anbieten? Wenn nicht hat mein Freud halt Pech.^^

Beim englischen amzon ist es lagernd und der Preis ist auch ok: The Legend of Zelda: Skyward Sword - Limited Edition Gold Wii Remote Bundle: Amazon.co.uk: PC & Video GamesHabe die Edition gerade bei otto.de gesehen für 64,99 EURO, kommen aber noch Versandkosten dazu.
Bei Amazon ist es schon wieder nicht mehr lieferbar, mittag gabs das noch zum Vorbestellen und Lieferung am 25.11.11 - die anderen Anbieter verlangen schon bis 150 EURO...![]()
Habe die Edition gerade bei otto.de gesehen für 64,99 EURO, kommen aber noch Versandkosten dazu.
Bei Amazon ist es schon wieder nicht mehr lieferbar, mittag gabs das noch zum Vorbestellen und Lieferung am 25.11.11 - die anderen Anbieter verlangen schon bis 150 EURO...![]()