• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zelda - Fragen

Schwedi321

Neuer Benutzer
Hallo ihr lieben. Ich kriege hier grade die Krise ! Mein Problem ist nicht , das ich im Waldtempel nicht zurecht komme, neeeeeeeeein.... Ich find nichtmals den Weg dahin. Ja, ich weiß, ich muss durch den Wald. Bin auch schon an Salias Kumpel vorbei, aber denkt ihr ich finde die Lichtung bzw das Labyrinth ?
Brauche da dringend eure Hilfe .

Und noch eine kurze Frage. Habe "damals" von Malon nicht Eponas Lied beigebracht bekommen. Nun bin ich erwachsen und sie redet nicht mehr mit mir ;) Ich habe gehört das ich wieder "klein" werde, wenn ich das Schwert zurück gebe. Aber vor dem Stein in der Zitadelle steht so ein Männeken , was mir den Weg versperrt !

Hoffe auf schnelle Antwort !

Tina :confused:

Schwedi321 am 22.01.2008 15:39 schrieb:
Hallo ihr lieben. Ich kriege hier grade die Krise ! Mein Problem ist nicht , das ich im Waldtempel nicht zurecht komme, neeeeeeeeein.... Ich find nichtmals den Weg dahin. Ja, ich weiß, ich muss durch den Wald. Bin auch schon an Salias Kumpel vorbei, aber denkt ihr ich finde die Lichtung bzw das Labyrinth ?

Und noch eine kurze Frage. Habe "damals" von Malon nicht Eponas Lied beigebracht bekommen. Nun bin ich erwachsen und sie redet nicht mehr mit mir ;) Ich habe gehört das ich wieder "klein" werde, wenn ich das Schwert zurück gebe. Aber vor dem Stein in der Zitadelle steht so ein Männeken , was mir den Weg versperrt !

nach mido (salias freund) musst du zuerst geradeaus, dann links und dann rechts gehen.
das schwert zurückgeben und klein werden kannst du, nachdem du den waldtempel abgeschlossen hast. dann ist shiek von dem stein weg und du kannst als kind eponas lied lernen.
so, ich hoffe, ich konnte dir helfen! :)

1: Deine Fragen: Probier mal alle Wege aus, ich brauchte auch paar Versuche. Nachdem du den Tempel durchhast , kannst du erst dann! das Scwert zurückstecken!

UND 2: HIER GEHTS WEITER:

http://www.videogameszone.de/menu=forum&s=thread&bid=110&tid=6259394&x=3546&mag=23&gid=121&page=1

BENUTZ BEIM NÄACHSTEN MAL DIE FORENSUCHE!

Schwedi321 am 22.01.2008 15:39 schrieb:

wenn ich mich recht erinnere musst du salias melodie folgen, um zur lichtung zu kommen, damit du salias lied lernst. du hättest dir an dieser stelle bereits den weg merken müssen.

in der zeit zurückreisen kannst du erst, wenn du den waldtempel erfolgreich hinter dir gelassen und dich anschließend in die zitadelle der zeit begeben hast.

Tätääää, ich hab schon wieder ne Frage. Habe Epona nu geritten, bin auch brav gesprungen und hab den blöden Futzi angeredet. Erst will er ein Rennen mit mir reiten, und dann sagt er im nächsten Satz : Übe erst noch ein bisschen. Und das jetzt mindestens 15 mal hinternander. Gibt es da nen Kniff ?

Liebe Grüße

Schwedi321 am 22.01.2008 19:50 schrieb:
Tätääää, ich hab schon wieder ne Frage. Habe Epona nu geritten, bin auch brav gesprungen und hab den blöden Futzi angeredet. Erst will er ein Rennen mit mir reiten, und dann sagt er im nächsten Satz : Übe erst noch ein bisschen. Und das jetzt mindestens 15 mal hinternander. Gibt es da nen Kniff ?

Liebe Grüße
hm, hast du auch wirklich epona gerufen und nicht das pferd genommen, das dir basil zur verfügung stellt? :confused:
spring mit epona einfach über die zäune und zwar so, dass du rubine nach dem sprung bekommst. dann sprich mit basil. kann schon sein, dass das nicht auf anhieb klappt. ich brauch auch immer mehrere anläufe. wenn er nicht reagiert, brich das reiten einfach ab und geh dann gleich wieder reiten und wiederhole die prozedur.
viel glück beim probieren! :)

Frag Basil mal wenn du auf dem Pferd sitzt, dann könnte es passieren.
Wenn ich mich recht erinnere einmal reiten, dann Epona herrufen und normal reiten und dann Basil vom Pferd aus ansprechen, glaub des muss man aber auch 2mal machen.

Ja, er fragt mich ja immer " Möchtest Du mit mir ein Rennen reiten für sagen 50 Rubine" oder sowas in der Art. Dann sage ich "Ja!" und dann kommt " Übe lieber erstnochmal ein bisschen, dann kannst Du auch gegen mich antreten!"

Und das jedes Mal :(

das ist echt seltsam. :-o

der offizielle nintendo spielberater zu ocarina of time schrieb:
[...] link bezahlt dem neuen besutzer einige rubine und darf für eine bestimmte zeit auf der koppel reiten. allerdings bietet ihm basil nicht epona, sondern ein anderes pferd zum reiten an. link aber spielt eponas lied ... die stute erinnert sich an ihn und läuft auf ihn zu. link spricht basil vom pferd aus an. daraufhin fordert ihn dieser zu einem wettrennen heraus. geht es beim ersten rennen lediglich um rubine, ist der preis beim zweiten rennen höher: gewinnt link, darf er epona behalten. [...]

tja, so steht es geschrieben ...
und nicht anders sollte es selbst nach einigen anläufen funktionieren.

ich glaub du must erst über die ganz große hürde springen dann sagt er sowas wie gar nicht schlecht oder so versuchs mal

Man muss mindestens 50 Rubine besitzen, die man als Einsatz braucht.
Andernfalls wird einem das Rennen gar nicht erst angeboten.

Zurück