Zelda DS in arbeit!!

RE-Leon

Benutzer
Ich habe gehört das ein neues Zelda für den DS in arbeit ist und es eine Mischung aus OoT und Wind Waker wird. Von der Story ist bis jetzt nur soviel bekannt das Link in das Geheimnissvolle Land Ardana geschikt wir um den letzten überlebenden einer Uralten Rasse zu finden. Der zweite Bildschirm wird als Karte und als Informations Bildschirm bei Monstern genutzt.
 
RE-Leon am 25.08.2004 10:10 schrieb:
Ich habe gehört das ein neues Zelda für den DS in arbeit ist und es eine Mischung aus OoT und Wind Waker wird. Von der Story ist bis jetzt nur soviel bekannt das Link in das Geheimnissvolle Land Ardana geschikt wir um den letzten überlebenden einer Uralten Rasse zu finden. Der zweite Bildschirm wird als Karte und als Informations Bildschirm bei Monstern genutzt.

Echt? Ich dachte das Zelda-Spiel auf'm Nintendo DS soll ein Four Swords Nachfolger werden. Oder sollen mehere Spiele dieser Serie erscheinen?
 
RE-Leon am 25.08.2004 10:10 schrieb:
Ich habe gehört das ein neues Zelda für den DS in arbeit ist und es eine Mischung aus OoT und Wind Waker wird. Von der Story ist bis jetzt nur soviel bekannt das Link in das Geheimnissvolle Land Ardana geschikt wir um den letzten überlebenden einer Uralten Rasse zu finden. Der zweite Bildschirm wird als Karte und als Informations Bildschirm bei Monstern genutzt.

Ja?? GEIL!! Muss ich haben! :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X
Zelda forever!!
 
RE-Leon am 25.08.2004 10:10 schrieb:
Ich habe gehört das ein neues Zelda für den DS in arbeit ist und es eine Mischung aus OoT und Wind Waker wird. Von der Story ist bis jetzt nur soviel bekannt das Link in das Geheimnissvolle Land Ardana geschikt wir um den letzten überlebenden einer Uralten Rasse zu finden. Der zweite Bildschirm wird als Karte und als Informations Bildschirm bei Monstern genutzt.


Quelle???
 
alles erfunden, hinzugedichtet, fanstorys etc.

- ein zelda für den DS ist in arbeit

das ist alles was man darüber weiß und woran auch was wahr ist, fertig
 
Das einzige was bisher bestätigt wurde, ist das sich ein Four Swords, welches den Multi-Modus des DS unterstreichen soll, in Arbeit befindet. Von dem was du geschrieben hast, ist bisher noch nichts angekündigt worden
Aber wenn du es beweisen willst, dann schick doch einfach einen Link zu der Seite, wo du es gelesen hast!
 
retsam am 26.08.2004 18:05 schrieb:
Das einzige was bisher bestätigt wurde, ist das sich ein Four Swords, welches den Multi-Modus des DS unterstreichen soll, in Arbeit befindet.

Da kann ich mich nur anschließen. Es gab mal eine Rede, dass ein neues Zelda stark von Ocarina of Time beeinflusst würde, doch damit war das für den GameCube gemeint. Vielleicht hast du was missverstanden oder die Seite erzählt Märchen. :rolleyes:
 
retsam am 26.08.2004 18:05 schrieb:
Das einzige was bisher bestätigt wurde, ist das sich ein Four Swords, welches den Multi-Modus des DS unterstreichen soll, in Arbeit befindet. Von dem was du geschrieben hast, ist bisher noch nichts angekündigt worden
Aber wenn du es beweisen willst, dann schick doch einfach einen Link zu der Seite, wo du es gelesen hast!

ich habe mich auf das interview im mai 2004 bezogen, wo angekündigt wurde das ein zelda für DS in entwicklung ist, damals wurde nichts weiteres gesagt, darum ist alles was im eröffnungspost steht von wegen story reiner blödsinn.

das mit dem multyplayer modus bzw das es ein 4 swords werden soll hab ich net erwähnt, wurde aber auch erst einige wochen später bestätigt und ich habe mich da nur auf das interview bezogen.

es ist in entwicklung (soll eben ein 4 swords game werden, online multyplayer könnte man sich vorstellen usw.) das wars,

ach ja, das interview vom mai 2004

Q: Will Zelda come to the Nintendo DS?

Eiji Aonuma: I kind of thought that everybody would want to hear something about Zelda on the DS. Of course......

http://cube.ign.com/articles/517/517033p1.html

ich sehe da nix über die story des games stehen :)
 
Zurück