Zelda: Breath of the Wild - Auf Platz 2 der meistverkauften Zelda-Spiele

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Breath of the Wild - Auf Platz 2 der meistverkauften Zelda-Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Zelda: Breath of the Wild - Auf Platz 2 der meistverkauften Zelda-Spiele
 
Twilight Princess ist auch mein Lieblings-Teil (aber die Cube-Version ohne das dumme Gefuchtel und nicht gespiegelt)
 
Echt TP ist auf Platz 1??? Hätte da eher mit Ocarina of Time gerechnet, na ja wobei TP ja eher den Vorteil hatte, dass es zeitgleich auf 2 Konsolen erschienen ist und für die Wii Anfangs eh nix gescheites verfügbar war.
 
Interessant wäre auch ob das HD-Remaster von der WiiU da mitgezählt wurde oder nicht
 
Ich vermute mal nein. Laut der Liste steht auf Platz 3 The Legend of Zelda: Ocarina of Time für das Nintendo 64, also ohne das Remake für den Nintendo 3DS. Daher gehe ich davon aus, dass die HD-Version von The Legend of Zelda: Twilight Princess ebenfalls getrennt gezählt wird.
 
Zurück