Zelda: Breath of the Wild 2: Ist das Spiel schon bald fertig?

JohannesGehrling

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Breath of the Wild 2: Ist das Spiel schon bald fertig? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Zelda: Breath of the Wild 2: Ist das Spiel schon bald fertig?
 

Underclass-Hero

Bekanntes Gesicht
Das muss gar nix heißen.
Vielleicht haben die beiden Charaktere auch einfach nicht viel Text.

Die paar Sätze gesprochener Dialog im ersten TLoZ: BotW kann man auch schnell fertigstellen und viel mehr wirds im zweiten Teil bestimmt auch nicht sein.
Nintendo hat noch nie viel Wert auf die Story gelegt.


Allerdings könnte es auch tatsächlich sehr weit fortgeschritten sein, wenn es technisch mehr oder weniger eine Art Majora's Mask für Breath of the Wild wird.
Also zu 80% das gleiche Spiel, nur neu angeordnet mit ein paar neues Features.
Ist immerhin schon über 2 1/2 Jahre her, seit der 2. DLC erschienen ist.
Scheiße, vergeht die Zeit schnell...
 

gamechris

Bekanntes Gesicht
Wär' natürlich ein Traum, wenn es bald heißt: "Zelda - Breath of the Wild 2 coming holiday 2020" :X
 

Kraxe

Bekanntes Gesicht
Denke nicht, dass das Spiel vor April 2021 erscheint, weil selbst in den offiziellen Releaselisten der Titel nur mit "tba" vermerkt wird.

Also wenn Nintendo sagt, dass das Spiel nicht mehr im aktuellen Geschäftsjahr erscheint, dann erwarte ich nicht das Gegenteil. Weil wenn überhaupt wird ein Spiel in der Regel verschoben und nicht im Release vorgezogen.

Außerdem ist nächstes Jahr das 35 Jubiläum von The Legend of Zelda. Dieses Jahr kann ich mir ein Release wirklich nicht vorstellen. Es gab ja sogar bisher auch noch kein Gameplaymaterial.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Der 35. Geburtstag der Reihe ist eigentlich ne recht sinnige Vermutung für den Release
 

Darth-Bane

Bekanntes Gesicht
Nächstes Jahr ist übrigens auch das 35-jährige Jubiläum der Metroid-Reihe. Ob dazu vielleicht auch etwas kommen wird und sei es nur eine Kollektion wie die schon länger gemunkelte Metroid Prime Trilogy für Nintendo Switch?

Zum Thema: Es würde wirklich richtig gut passen, wenn The Legend of Zelda: Breath of the Wild II (oder wie auch immer es dann heißen wird. Ich gehe von einem anderen Titel aus) im kommenden Jahr erscheint. Ich bin gespannt, aber stütze mich jetzt auch nicht darauf. =)
 

Kraxe

Bekanntes Gesicht
Der 35. Geburtstag der Reihe ist eigentlich ne recht sinnige Vermutung für den Release
Nur eine von ein paar. Selbst das 30 jährige Jubiläum hat man nicht besonders gefeiert. Ich glaub da gabs nur Twilight Princess HD. Breath of the Wild erschien erst mit Switch Release.
 

Revolvermeister

Bekanntes Gesicht
Das muss gar nix heißen.
Vielleicht haben die beiden Charaktere auch einfach nicht viel Text.
Klar heißt das was. Die Vertonung fürs Ausland wird immer in der Endphase gemacht, wie der Artikel erwähnt. Das hat mit der Textmenge nichts zu tun.
Bei Nintendo würde es mich auch nicht wundern, wenn die einfach spontan irgendeine Direct ankündigen und drei Monate später ist das Spiel im Handel.
 
Oben