Zelda! Abschiedstitel für den Cube???

MegaEni

Erfahrener Benutzer
Da ich nichts gefunden hab wo dies angesprochen wurde möchte ich diese Theorie mal frei in den Raum setzen, und hören was ihr darüber denkt. :]
Also meint ihr das neue Zelda könnte der Abschiedstitel für den Cube werden und die neue Ära der Spielekonsolen einleuten?
 
MegaEni am 17.01.2005 19:30 schrieb:
Da ich nichts gefunden hab wo dies angesprochen wurde möchte ich diese Theorie mal frei in den Raum setzen, und hören was ihr darüber denkt. :]
Also meint ihr das neue Zelda könnte der Abschiedstitel für den Cube werden und die neue Ära der Spielekonsolen einleuten?
Glaub nicht , denn ein Zelda-Spiel als letztes Spiel für den Cube rauszubringen wäre meiner Meinung nach voll daneben . Ein so gutes Spiel kommt nicht auf eine bald sterbende Konsole raus . Es kommen noch viele Spiele danach aber keine Hit-Giganten .
 
Ne, danach wird der Cube noch n Stück weiterleben, glaube ICH .
Einge glauben ja, dass Zelda05 fürn Revolution rauskommt *hust*rcp*hust*...
 
MegaEni am 17.01.2005 19:30 schrieb:
Da ich nichts gefunden hab wo dies angesprochen wurde möchte ich diese Theorie mal frei in den Raum setzen, und hören was ihr darüber denkt. :]
Also meint ihr das neue Zelda könnte der Abschiedstitel für den Cube werden und die neue Ära der Spielekonsolen einleuten? [/quot
 
MegaEni am 17.01.2005 19:30 schrieb:
Da ich nichts gefunden hab wo dies angesprochen wurde möchte ich diese Theorie mal frei in den Raum setzen, und hören was ihr darüber denkt. :]
Also meint ihr das neue Zelda könnte der Abschiedstitel für den Cube werden und die neue Ära der Spielekonsolen einleuten?


abschieds titel für eine konsole, sind meistens schlechte spiele.
darum glaub ich nicht daran.
im endeffekt ist es eigentlich egal, hauptsache das spiel wird gut. :)
 
domidomek am 17.01.2005 19:40 schrieb:
Ne, danach wird der Cube noch n Stück weiterleben, glaube ICH .
Einge glauben ja, dass Zelda05 fürn Revolution rauskommt *hust*rcp*hust*...

es ist ne theorie ^^

und senitmentale "abschiedstitel" für die ach so tolle konsole damit sie noch einmal richtig auflebt bringen nix wirschaftliches. boah wenn ich nur zurückdenke an das jahr 2001, ca mitte und anfang, als in der n-zone leserbriefe abgedruckt wurden die ca so gingen " nintendo sollte noch ein richtiges hammer game für das N64 entwickeln, so als abschiedstitel" boah neeee
 
Ich glaube nicht das Zelda der Abschiedstitel wird.
Denn dann hätte Nintendo Zelda ja auch für die Revolution entlickeln können oder?
 
sensus am 17.01.2005 20:11 schrieb:
Ich glaube nicht das Zelda der Abschiedstitel wird.
Denn dann hätte Nintendo Zelda ja auch für die Revolution entlickeln können oder?

genau! und es dann gleich zum start bringen dann hätte der revolution aba nen sau guten start!
aba vielleicht hat ers auch so wenn der revolution abwärtskompatibel wird ! was bei nintendo heimkonsolen ja meistens nicht der fall is ;)
 
MegaEni am 17.01.2005 19:30 schrieb:
Da ich nichts gefunden hab wo dies angesprochen wurde möchte ich diese Theorie mal frei in den Raum setzen, und hören was ihr darüber denkt. :]
Also meint ihr das neue Zelda könnte der Abschiedstitel für den Cube werden und die neue Ära der Spielekonsolen einleuten?
ich denke nicht das zelda ein abschieds spiel sein wird denn nintendo sagte ja das gamecube weiter leben wird auch wenn der revolution rauskommt.außerdem erscheint ja auch noch mario 128 auf dem cube.

Roome rules
 
wenn der revoluation abwärtskompatibel is, verkauf ich meinen süßen kleinen cube trotzdem net :X

zum thema: ich denke auch nich dass n highlight wie zelda so am schluss kommt.... und wieso wird hier der cube schon begraben obwohl er noch lebendig is? :B soweit ises ja nonet, und man sollte noch nich soweit in die zukunft blicken! genießt die zeit, die jetzt is (nich nur auf den cube bezogen :B )
 
Wow, ihr stampft mich und meine Theorie ja richtig in den Boden :-D
Naja, ich habs eigentlich auch nich wirklich geglaubt, den wirtschaftsstrategisch (gibts des Wort uberhaupt) wärs wirklich dumm von Nintendo. Und ganz bescheuert sin die von Ninteno nun auch wieder nicht.
Oder, wie denkt ihr darüber?Was haltet ihr allgemein von Nintendos Strategieen?
 
im allgemeinen find ich die strategien nicht so dolle, aber solange die spiele noch stimmen....
finds z.b. total dumm, dass nur auf rtl2 am nachmittag werbung für games läuft... zuerst dachte ich noch "endlich machen sie mal tv werbung", aber wer sieht diese werbung denn schon??? kleine kiddies, die eh alle nen trendhype nachgehen und ne ps2 zuhause haben.
2. finde und fand ich es schon immer doof, dass bis auf pso II/III kein spiel online gegangen ist. wo ist denn der reiz eines ego-shooters (wenn denn mal einer rauskommt), wenn man ihn nicht online zocken kann... da geht echt fun flöten und ich schau echt neidisch auf x-box und ps2... das ist doch einfach nicht fair *schnüff*
wegen solcher sachen springen die entwickler ab, ich trauere rare immernoch nach... die besten spiele kamen von rare... WARUM!?*heul*
diese haltung von wegen, wir sind viel zu gut für sowas bei nintendo, will ich gar nicht mehr sehen. selbst wenn die trendwende offensichtlich ist, geben sie nicht nach und fehler werden erst eingesehen wenn s zu spät ist...

naja, das ist halt so bei nintendo... erst sega, dann nintendo... wir werden ja sehen was wir davon haben... ich bin nur viel zu treu um mir ne ps2 oder x-box zu kaufen...
 
ChaosQu33n am 18.01.2005 15:58 schrieb:
im allgemeinen find ich die strategien nicht so dolle, aber solange die spiele noch stimmen....
finds z.b. total dumm, dass nur auf rtl2 am nachmittag werbung für games läuft... zuerst dachte ich noch "endlich machen sie mal tv werbung", aber wer sieht diese werbung denn schon??? kleine kiddies, die eh alle nen trendhype nachgehen und ne ps2 zuhause haben.
2. finde und fand ich es schon immer doof, dass bis auf pso II/III kein spiel online gegangen ist. wo ist denn der reiz eines ego-shooters (wenn denn mal einer rauskommt), wenn man ihn nicht online zocken kann... da geht echt fun flöten und ich schau echt neidisch auf x-box und ps2... das ist doch einfach nicht fair *schnüff*
wegen solcher sachen springen die entwickler ab, ich trauere rare immernoch nach... die besten spiele kamen von rare... WARUM!?*heul*
diese haltung von wegen, wir sind viel zu gut für sowas bei nintendo, will ich gar nicht mehr sehen. selbst wenn die trendwende offensichtlich ist, geben sie nicht nach und fehler werden erst eingesehen wenn s zu spät ist...

naja, das ist halt so bei nintendo... erst sega, dann nintendo... wir werden ja sehen was wir davon haben... ich bin nur viel zu treu um mir ne ps2 oder x-box zu kaufen...
Ich glaub ich bin verliebt. %)
Du bist doch von weiblichem Geschlecht, oder?
Jedenfalls bist du eine, die hier in den Foren die besten und intelligentesten Beiträge mit einbringt. ;)
Nur mal so nebenbei!
 
MegaEni am 18.01.2005 16:23 schrieb:
ChaosQu33n am 18.01.2005 15:58 schrieb:
im allgemeinen find ich die strategien nicht so dolle, aber solange die spiele noch stimmen....
finds z.b. total dumm, dass nur auf rtl2 am nachmittag werbung für games läuft... zuerst dachte ich noch "endlich machen sie mal tv werbung", aber wer sieht diese werbung denn schon??? kleine kiddies, die eh alle nen trendhype nachgehen und ne ps2 zuhause haben.
2. finde und fand ich es schon immer doof, dass bis auf pso II/III kein spiel online gegangen ist. wo ist denn der reiz eines ego-shooters (wenn denn mal einer rauskommt), wenn man ihn nicht online zocken kann... da geht echt fun flöten und ich schau echt neidisch auf x-box und ps2... das ist doch einfach nicht fair *schnüff*
wegen solcher sachen springen die entwickler ab, ich trauere rare immernoch nach... die besten spiele kamen von rare... WARUM!?*heul*
diese haltung von wegen, wir sind viel zu gut für sowas bei nintendo, will ich gar nicht mehr sehen. selbst wenn die trendwende offensichtlich ist, geben sie nicht nach und fehler werden erst eingesehen wenn s zu spät ist...

naja, das ist halt so bei nintendo... erst sega, dann nintendo... wir werden ja sehen was wir davon haben... ich bin nur viel zu treu um mir ne ps2 oder x-box zu kaufen...
Ich glaub ich bin verliebt. %)
Du bist doch von weiblichem Geschlecht, oder?
Jedenfalls bist du eine, die hier in den Foren die besten und intelligentesten Beiträge mit einbringt. ;)
Nur mal so nebenbei!

hö? was hat das mit meinem geschlecht zu tun???
aber nur mal so nebenbei... ich denke... ganz im gegensatz zu manch anderen leuten hier... ausserdem hab ich auf meiner arbeit nix zu tun und nur darum kann ich hier posten. wenn ich am 26. wieder zur schule muss, ist es mit den intelligenten postings erstmal vorbei ;) habe bei mir zuhause nur isdn und das ist shit...
 
hassadeur2 am 18.01.2005 16:29 schrieb:
MegaEni am 18.01.2005 16:23 schrieb:
ChaosQu33n am 18.01.2005 15:58 schrieb:
Ich glaub ich bin verliebt. %)
Du bist doch von weiblichem Geschlecht, oder?
Jedenfalls bist du eine, die hier in den Foren die besten und intelligentesten Beiträge mit einbringt. ;)
Nur mal so nebenbei!


spar dir solche posts, du wirkst so peinlich ! :finger:
blamier dich nicht. :-D

naja, hätte er mir auch per pn sagen können, aber wer hört so ein lob nicht gerne???
 
hassadeur2 am 18.01.2005 16:29 schrieb:
MegaEni am 18.01.2005 16:23 schrieb:
ChaosQu33n am 18.01.2005 15:58 schrieb:
Ich glaub ich bin verliebt. %)
Du bist doch von weiblichem Geschlecht, oder?
Jedenfalls bist du eine, die hier in den Foren die besten und intelligentesten Beiträge mit einbringt. ;)
Nur mal so nebenbei!


spar dir solche posts, du wirkst so peinlich ! :finger:
blamier dich nicht. :-D
Wieso, ihr kennt mich doch sowieso alle nicht persönlich :finger: , also kann ich auch sagen was ich will, wann ich will, wie ich will und wo ich will!!! ;)
Und ich versteh auch nich, was mich an einem Lob blamieren soll!
Ha!!!
 
MegaEni am 18.01.2005 17:02 schrieb:
hassadeur2 am 18.01.2005 16:29 schrieb:
MegaEni am 18.01.2005 16:23 schrieb:
ChaosQu33n am 18.01.2005 15:58 schrieb:
Ich glaub ich bin verliebt. %)
Du bist doch von weiblichem Geschlecht, oder?
Jedenfalls bist du eine, die hier in den Foren die besten und intelligentesten Beiträge mit einbringt. ;)
Nur mal so nebenbei!


spar dir solche posts, du wirkst so peinlich ! :finger:
blamier dich nicht. :-D
Wieso, ihr kennt mich doch sowieso alle nicht persönlich :finger: , also kann ich auch sagen was ich will, wann ich will, wie ich will und wo ich will!!! ;)
Und ich versteh auch nich, was mich an einem Lob blamieren soll!
Ha!!!

ich meinte dein liebes erklärung ("ich glaub ich habe mich in dich verliebt")
blamiert dich. :finger:
wir sind hier in einer n-zone forum und nicht in einer "single-treff". :rolleyes:

deine "arsch kriech" versuche kannst du darum gleich weglassen. :
 
hassadeur2 am 18.01.2005 17:11 schrieb:
MegaEni am 18.01.2005 17:02 schrieb:
hassadeur2 am 18.01.2005 16:29 schrieb:
MegaEni am 18.01.2005 16:23 schrieb:
ChaosQu33n am 18.01.2005 15:58 schrieb:
Ich glaub ich bin verliebt. %)
Du bist doch von weiblichem Geschlecht, oder?
Jedenfalls bist du eine, die hier in den Foren die besten und intelligentesten Beiträge mit einbringt. ;)
Nur mal so nebenbei!


spar dir solche posts, du wirkst so peinlich ! :finger:
blamier dich nicht. :-D
Wieso, ihr kennt mich doch sowieso alle nicht persönlich :finger: , also kann ich auch sagen was ich will, wann ich will, wie ich will und wo ich will!!! ;)
Und ich versteh auch nich, was mich an einem Lob blamieren soll!
Ha!!!

ich meinte dein liebes erklärung ("ich glaub ich habe mich in dich verliebt")
blamiert dich. :finger:
wir sind hier in einer n-zone forum und nicht in einer "single-treff". :rolleyes:

deine "arsch kriech" versuche kannst du darum gleich weglassen. :

Also wirklich, dass du des wirklich ernst genommen hast.
Bei uns sagt man des halt so. :)
Egal! Noch ein Wort darüber und es gibt Haue, verstanden!!
Allgemein solte man jetzt zum Thema zurück, denn in einem haste auf jeden Fall Recht: Wir sind hier in nem N-Zone Forum!!!
 
Zurück