Zelda: A Link to the Past 2 - Licht- und Schatten-Welt bestätigt

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: A Link to the Past 2 - Licht- und Schatten-Welt bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: A Link to the Past 2 - Licht- und Schatten-Welt bestätigt
 
Ich denk das ist doch gar kein Remake, sondern eigentlich eher eine Fortsetzung, oder habe ich da was falsch verstanden? Ich meine es ist zwar die gleiche Welt, aber es ist doch eine neue Geschichte, andere Dungeons und so weiter. Ihr solltet mal auf die richtige Terminologie achten.
 
Das wird mein Game of the Year. Das weiß ich jetzt schon. Die Schattenwelt liebe ich einfach. Die legendären Musikstücke, die Atmosphäre, die Paläste ... Das Spiel wird einfach wunderschön. :X
 
Ich spiel ALttP zur Zeit wieder durch und muss immer noch sagen, dass ich es nicht so besonders mitreißend finde. Die Oberwelt ist mir einfach zu starr und unbewohnt, aber ich denk mal, das liegt auch etwas am Alter des Spiels. Auch die meisten Gegenstände, die man so findet, haben kaum praktischen Nutzen oder sind einfacher durch Schwerthiebe zu ersetzen.

Die Musik ist aber wenigstens gut wie eh und je.
 
Zurück