Zeigt her euren Browser!

Crystalchild

Bekanntes Gesicht
Hmja, nachdem es seit gezeiten möglich ist, den Internetbrowsern einen eigenen Touch zu verleihen, sei es simpel über Add-Ons oder via schwerer Handarbeit (Selbst grafiken erstellen, etc.)

Nun, dann einfach mal eure Browserfenster hineinspammen, und evtl. 1-2 Worte zum "Wie" loswerden. :]

browslgnv.png


(absolut simpel, einfach Foxtab und Persona Addons gesaugt, und nach 1 Minute entstand dieses Endprodukt.^^)

Ich bin auf kreative Gestaltungen der Community gespannt. =)
 
Hab ich das richtig verstanden, es gibt Programme, mit denen man seinen Browser farblich komplett frei gestalten kann?

Ich hab RedShift V3, find ich ganz hübsch.

redshift.png


Von Zeit zu Zeit auch Walnut 1 oder 2 (Bild irgendwo im Desktop-Thread) oder das Standard-Grau.
 
Ich kenn mich da nicht aus, darum die Frage: Kann es sein das diese Programme die Verbindung verlangsamen :confused: Denn ich habe auch ohne unter immer langsamer werdendem Internet zu kämpfen :S
 
andypanther am 24.06.2009 15:10 schrieb:
Ich kenn mich da nicht aus, darum die Frage: Kann es sein das diese Programme die Verbindung verlangsamen :confused: Denn ich habe auch ohne unter immer langsamer werdendem Internet zu kämpfen :S

eigentlich nicht. :-o
Mal auf Viren geprüft, oder mal Speed-Tests im I-net gemacht, um deine Leitung zu prüfen?
 
andypanther am 24.06.2009 15:10 schrieb:
Ich kenn mich da nicht aus, darum die Frage: Kann es sein das diese Programme die Verbindung verlangsamen :confused: Denn ich habe auch ohne unter immer langsamer werdendem Internet zu kämpfen :S
Eventuell wenn du zu viele Add-Ons installiert hast. Falls du mit IE surfst, hat sich deine Frage erledigt %)
 
TheBestofWii am 24.06.2009 15:23 schrieb:
andypanther am 24.06.2009 15:10 schrieb:
Ich kenn mich da nicht aus, darum die Frage: Kann es sein das diese Programme die Verbindung verlangsamen :confused: Denn ich habe auch ohne unter immer langsamer werdendem Internet zu kämpfen :S