you know what´s bullshit? sf 4 online

crosselx

Neuer Benutzer
ok, dann schreib ich mal was mich bei onlinematches am meisten stört... mmh... wo fange ich da an...

warum hat capcom so viele charaktere in dieses spiel integriert?
in den meisten matches traf und treffe ich hauptsächlich auf ken und ryu.
und warum? ganz klar, die meisten haben angst zu verlieren und nehmen deshalb prinzipiell nur diese beiden charaktere (die kennt man ja bereits seit vielen jahren und kennt daher alle combos und specials.)

hey, wartet mal... stimmt ja. capcom bringt ja in diesem jahr super street fighter 4 raus....
mit 10 weiteren charakteren die kaum einer benutzt. schade drum, capcom.

ich persönlich gehöre zu den seltenen el fuerte spielern und als solcher bekomme ich es im ranglistenspiel des öfteren auch mal mit sagat zu tun, und das auch nur, damit ich ja keine chance habe auf einen sieg. was ich damit sagen will? sagat teilt normal schon sehr gut aus und hat auch viel health. ich allerdings mit meinem el fuerte verursache viel weniger schaden bei ihm und stecke auch noch viel mehr ein. in der play3 war von ausgeglichenen charakteren die rede, von wegen!!!!!!!!!!!!!

und was passiert, wenn man, ich wiederhole, als el fuerte spieler von einem sagat spieler besiegt wurde???? richtig, dann bekommt man noch eine nachricht von diesen leuten. und was steht drin?!?! das ich ein noob bin, keine skills habe etc. was, ich ein noob?!? weil ich gegen einen feigling verloren habe? no way!!!!!!!!!!!!

und was gibt es noch bemängeln??????????? cheater
wie kann man bei einem online match cheaten... ich erzähls mal so...
ich kämpfe gegen -mmh- sagen wir mal ryu und bin kurz davor ihn zu besiegen.
doch was ist das.... der gegner rührt sich nicht mehr... ich verpass ihm einen schlag... und dann friert das bild ein.... was steht da??? verbindung zum mitspieler verloren...
tja da hat wohl jemand den home button gedrückt und das spiel verlassen. das ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!CHEATEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn ihr nicht verlieren könnt dann tut mir und den anderen ehrenhaften kämpfern einen gefallen und hört auf online-matches zu spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

ok das ist erstmal alles. obwohl es noch andere sachen gibt die mich stören...
aber die erzähl ich ein anderes mal.
 
Habe Online keine Probleme damit... Spiele Bison. Meistens trifft man auf faire Gegner. Klar, Ryu, Ken und auch Akuma trifft man am meisten, aber spielt man in einer bestimmten Punkteriege, trifft man eher weniger auf solche 0815-Spieler. Und dort gibts auch einen netten Austausch per Nachrichten. Man kann eigentlich jeden Charakter so einsetzen, dass er eine Chance gegen einen anderen hat. Jeder Charakter hat Vor- und Nachteile. Man muss diese nur so auszunutzen wissen, dass man eine Chance hat. Und wenn du dich so sehr über Gameplayschwächen von El Fuerte aufregst... dann spiel wen anders. Ich habe am Anfang auch mit Vega gespielt und mich nur geärgert, aber das ist es nicht wert. Bei der Auswahl an Charakteren gibt es auch noch andere gute.

Muss ansonsten sagen... kenne keine Online-Community für ein Beatm Up, die so freundlich ist. Ärgerlich ists nur, wenn absolute Könner mit einem neuen Account online gehen und einem die Punkte mit einem Match empfindlich dezimieren.. Wenn ein 0er zu mir ankommt... und mir dann mal so grade 300 Punkte oder so abzieht *autsch* ....
 
ChaosQu33n am 17.01.2010 00:29 schrieb:
Habe Online keine Probleme damit... Spiele Bison. Meistens trifft man auf faire Gegner. Klar, Ryu, Ken und auch Akuma trifft man am meisten, aber spielt man in einer bestimmten Punkteriege, trifft man eher weniger auf solche 0815-Spieler. Und dort gibts auch einen netten Austausch per Nachrichten. Man kann eigentlich jeden Charakter so einsetzen, dass er eine Chance gegen einen anderen hat. Jeder Charakter hat Vor- und Nachteile. Man muss diese nur so auszunutzen wissen, dass man eine Chance hat. Und wenn du dich so sehr über Gameplayschwächen von El Fuerte aufregst... dann spiel wen anders. Ich habe am Anfang auch mit Vega gespielt und mich nur geärgert, aber das ist es nicht wert. Bei der Auswahl an Charakteren gibt es auch noch andere gute.

ja sicher, aber ich möchte mich von den ganzen ryu/ken-spielern distanzieren, da das spiel so viele gute charaktere hat die nicht auf hadoken/shoryuken angewiesen sind.

Muss ansonsten sagen... kenne keine Online-Community für ein Beatm Up, die so freundlich ist. Ärgerlich ists nur, wenn absolute Könner mit einem neuen Account online gehen und einem die Punkte mit einem Match empfindlich dezimieren.. Wenn ein 0er zu mir ankommt... und mir dann mal so grade 300 Punkte oder so abzieht *autsch* ....

das ist cheaten in meinen augen. man wird um seine punkte betrogen, was nichts mit fairplay zu tun hat
 
Dann habe ich aber auch gecheatet, als meine PS3 flöten gegangen ist inkl. aller Savegames und ich SF4 noch einmal komplett von vorne angefangen habe, inkl. Neustart Online... Da habe ich mit 0 Punkten auch Leute abgezogen, na und? Muss man halt sportlich nehmen, der "Cheater" hat doch eh nix davon und ich glaube kaum, dass jemand eine persönliche Freude darin sieht, anderen die Punkte zu klauen. Bringt doch nix. Dann müssten sich 10.000er ja auch aufregen, wenn sie von einem 2.000er nen Arsch voll Punkte geklaut bekommen, was aber durchaus häufiger vorkommt. Thats life...

Wer über sowas nicht drüber steht, darf nicht online spielen. Da empfehle ich dann Matches gegen Leute aus der Friendslist oder lokale Turniere.
 
ChaosQu33n am 17.01.2010 12:32 schrieb:
Dann habe ich aber auch gecheatet, als meine PS3 flöten gegangen ist inkl. aller Savegames und ich SF4 noch einmal komplett von vorne angefangen habe, inkl. Neustart Online...

das ist doch etwas ganz anderes. es gibt spieler die aus reiner berechnung nen neuen account anlegen. in deinem fall ist es absolut ok wenn dir die ps3 abschmiert.

Da habe ich mit 0 Punkten auch Leute abgezogen, na und? Muss man halt sportlich nehmen, der "Cheater" hat doch eh nix davon und ich glaube kaum, dass jemand eine persönliche Freude darin sieht, anderen die Punkte zu klauen.

doch, diese freude traue ich einigen da draußen durchaus zu. nicht allen, aber es gibt immer schwarze schafe. ich will jetzt nicht das böse a-wort benutzen, aber das sind einfach nur ar.........

Bringt doch nix. Dann müssten sich 10.000er ja auch aufregen, wenn sie von einem 2.000er nen Arsch voll Punkte geklaut bekommen, was aber durchaus häufiger vorkommt. Thats life...

ja aber es ist doch ein unterschied ob jemand 0 punkte hat= anfänger oder schon skills besitzt 2000+ punkte

Wer über sowas nicht drüber steht, darf nicht online spielen. Da empfehle ich dann Matches gegen Leute aus der Friendslist oder lokale Turniere.

es geht mir ja auch nicht um die punkte in erster linie, es waren nur meine gedanken zu einem anderen post.
 
Zurück