Xenoblade Chronicles 2

PSYCHOBUBE

Bekanntes Gesicht
Ich bin überrascht dass ich gar kein Thread zu diesem Spiel gefunden habe. Oder der Browser ist zu bescheuert :B

Falls es Thread dazu gibt, könnte ein Admin meine Frage in den entsprechenden Thread verschieben denn ich steh echt auf dem Schlauch.


Ich spiele dieses Spiel was wieder ein sehr spannende Geschichte hat. Bloß ich blick beim Kampfsystem nicht durch. Rex hat jetzt zwei Klingen und laut der Anleitung kann ich die wechseln aber sobald ich die entsprechenden Knöpfe drücke geschieht nix. Die Klinge ist zwar in der Liste mit paar Informationen aber ich kann nix damit machen. Kann sie nicht mal freisetzen. Die wird auch nicht im Album angezeigt. Die ist komplett nutzlos. Mir wurde schon vom Spiel empfohlen beide Klingen einzusetzen bloß es kommt keine Reaktion wenn ich die entsprechenden Knöpfe nutze.

Auch der Kettenangriff funktioniert nicht. Laut Anleitung steht dass ich es nutzen kann wenn alle drei Leisten voll sind wenn ich "+" drücke. Aber auch da passiert nichts.

Ich habe im Internet gesucht aber nirgends steht wie ich das alles einsetze.
 
Oben