Find das Release Datum cool, am 11.11. nächstes Jahr, also genau 11 Jahre nach Skyrim
Bin ich kein Fan von. Damals wollte man auf Teufel komm raus das coole Release-Datum von 11.11.11 einhalten, was unweigerlich zu einem verbuggten Skyrim zu Release geführt hat. Finde das Spiel heutzutage sogar unspielbar auf den alten Konsolen aufgrund der ständigen und vor allem langen Ladezeiten. Bin aber generell kein großer Fan von den Spielen von Bethesda.
Sicher, jeder Entwickler hat einen Zeitplan, aber woher wollen die wissen, dass es am 11. November 2022 erscheinen wird? Klingt erneut so, als hätte man ein fancy Datum aus Prinzip ausgewählt und offensichtlich auf Skyrim anspielen. Zumal man nichts gesehen hat. Wurde das Spiel seitens Bethesda wirklich schon 2017 offiziell erwähnt oder gab es damals nur Gerüchte? Der Kommentar von
@Revolvermeister hat mich verwundert, aber dieser Thread existiert ja wirklich schon seit jeher. Und was zum Teufel meinen die im Teaser mit "25 years in the making"?
Die haben ja auch bereits TES6 offiziell mit einem Teaser angekündigt. In letzter Zeit macht sich leider der Trend breit, hauptsache irgendetwas anzukündigen ohne überhaupt etwas richtiges vorzeigen zu können. Der Sprecher von dem Outer Worlds 2-Trailer fasst es perfekt zusammen.