[XBSX] Senua’s Saga: Hellblade II

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
dzdtzs.png

Neben der neuen Konsole wurde auch direkt ein erstes NextGen-Game gezeigt, der 2. Teil von Hellblade

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lohnt sich teil 1?
Kommt drauf an ob dir das Spielprinzip gefällt. Gameplaymäßig ist das Spiel stark eingeschränkt, da die Kämpfe eher zweitrangig sind. Der Fokus liegt bei den Rätseln und der dichten Atmosphäre - wegen der Psychosen von Senua. Auf ihre Psychosen wird ein starker Fokus gelegt. Davon profitiert auch die Spielwelt und das Rätseldesign.

Ich kann das Spiel sehr empfehlen, erwarte aber kein Actionspiel oder Action-Plattformer. Es ist eine ganz eigene Spielerfahrung.
 
Teil 1 müsste im GamePass sein, wenn du den hast kannst du es ja einfach mal anspielen
 
Gameplay

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück