Xbox Series X: Konsole ausverkauft - Wo gibt es sie noch?

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X: Konsole ausverkauft - Wo gibt es sie noch? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series X: Konsole ausverkauft - Wo gibt es sie noch?
 
Microsoft hat ja mal wieder super auf Sony reagiert.

Nicht einmal die Switch habe ich vorbestellt. Ich fahre dafür extra 300 km. ;D
 
Microsoft hat ja mal wieder super auf Sony reagiert.

Nicht einmal die Switch habe ich vorbestellt. Ich fahre dafür extra 300 km. ;D

WTF? Wo wohnst denn du, wenn du 300(!) Kilometer fahren musst dür sowas? :B ist Österreich überhaupt so breit?

oder sollte das 30 heißen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Mutter wohnt in Kärnten (im Süden Österreichs) und ich ziemlich nördlich in Wien. Die Konsole kam auf einen Freitag und ich wollte unbedingt noch Zelda auf Switch spielen. Arbeiten musste ich ja trotzdem.

In Wien war sie leider komplett ausverkauft. War so gegen 15 Uhr. Also bin ich spontan in den Zug eingestiegen und nachhause gefahren. Das sind ca 300 km. Und dann noch von zuhause mit dem Auto weitere 30km nur damit ich noch eine im Saturn ergattern konnte. ;D
 
Zurück