Xbox One

Genau wie damals Wii. Und nun findet den Namen jeder völlig normal. :P

Weil man sich dran gewöhnt. ;) Aber Xbox One.. :B Das passt meiner Meinung nach halt überhaupt nicht, wenn man daran denkt, dass es die dritte Xbox ist. Als Unwissender wäre ich verwirrt, wenn ich diesen Namen lesen würde und mir eher 'ne Xbox 360 kaufen, weil sich dieser Name wenigstens wie ein Nachfolger anhört.

Die Konferenz finde ich bisher ziemlich langweilig. Ich interessiere mich herzlichst null für die Sprachsteuerung und Kinect. Gerade wird es ein bisschen interessanter, aber im Endeffekt möchte ich eigentlich nur die Spiele sehen.

Edit:
Vom optischen her kommt mir der Controller auch wie ein Rückschritt vor, wegen den Ding, was sich da oben befindet. Sieht deshalb etwas groß aus (abgesehen davon mag ich den Xbox 360-Controller verglichen mit dem DualShock 3 eh nicht so sehr).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Name ist gewöhnungsbedürftig. Irgendwann ist er aber so gut wie jeder andere. :-D

Dass die Konferenz natürlich zuerst den Social-Kram abhandelt war klar. Solange sie nachher gute Spiele zeigen kann ich das akzeptieren. :)
 
ein wort: grottig.......

hab wesentlich mehr erhofft, aber meine vermutungen in welche richtung es geht wurde mehr als bestätigt.

Edith sagt: xcock one hat der eine gesagt und schiss.......das nur mal am rande erwähnt :B %)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mehr als eine "Amerikinisierter Social Network TV Receiver" fällt mir dazu nicht ein, echt traurig, genauso wie der eingespielte Applaus.:S
 
Also mir hat die PS4 Ankündigung besser gefallen. Klar die haben auch einige überflüssige Dinge gezeigt, aber irgendwie drehte sich alles ums Spielen, selbst der ganze Social-Mist auf irgendeine Weise. Die XBox wurde Heute dagegen als eine Art TV Reciver gezeigt. :B
 
Fast ausschließlich Render-Szenen, Social Features, Ami-Sport und eine TV-Show(?!). Achja, und Kinect scheint aus der Beta raus zu sein. Bei den technischen Spezifikationen hat man sich bedeckt gehalten und dafür das Design gezeigt. Also insgesamt schön oberflächlich geblieben. Kein Gameplay, keine Tech-Demos, kein gar nichts. Dafür mal wieder die Call of Duty-Spieler mit Zeitexklusivität angefixt und "Character Customization" als Innovation verkauft.

Also bitte...
 
Mal ehrlich, braucht der "gemeine Gamer" diesen ganzen Social Network kram, Ich sage nein, wer schliesst sich mir an?

Ansonsten würde ich ganz gern jetzt Brechen! :$
 
Zurück