Xbox One X: Laut Phil Spencer gibt es keine Lieferengpässe

AntonioFunes

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One X: Laut Phil Spencer gibt es keine Lieferengpässe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox One X: Laut Phil Spencer gibt es keine Lieferengpässe
 
warum macht nicht nintendo und ms gemeinsame sache? die einen haben ne sehr gute konsole und die anderen sehr gute spiele, da würd dann alles passen.
 
Zumindest hier ist man ehrlich. Anders war es, nachdem die Scorpio Edition ausverkauft war. ;)
Man kann ihnen aber nicht vorwerfen , dass sie versuchen nen Hype zu konstruieren. Machen die anderen zwei nicht anders.
 
@ Kraxe

indem beide firmen eine gemeinsame basis aufbauen, ms bringt die hardware und os und nintendo ihre spiele, was soll daran schwer oder teuer sein? dritthersteller bekommens ja auch hin auf fremden systemen ihre spiele zu porten, ein bisschen fantasie könnte dir nicht schaden. ^^ xd

@ T-Bow

"Wo es keine Verkäufe gibt, kann es auch keine Lieferengpässe geben."?
jo sieht man bei ninitendo switch das es doch geht.
 
@ Kraxe

indem beide firmen eine gemeinsame basis aufbauen, ms bringt die hardware und os und nintendo ihre spiele, was soll daran schwer oder teuer sein? dritthersteller bekommens ja auch hin auf fremden systemen ihre spiele zu porten, ein bisschen fantasie könnte dir nicht schaden. ^^ xd

@ T-Bow

"Wo es keine Verkäufe gibt, kann es auch keine Lieferengpässe geben."?
jo sieht man bei ninitendo switch das es doch geht.
Davon würde MS mehr profitieren als Nintendo. :-D
Nintendo verkaufen ihre Games auch so. 2 Millionen Mario Odyssey in 3 Tagen. ;)
Davon mal ab. Ich glaube, bevor die Japaner so einen Deal mit den Amis eingehen, rammen sich sich lieber ein Samuraischwert in den Bauch. :-D

Halt ich persönlich nichts von der Idee. Der Markt ist schon langweilig genug. Und ohne eine Konsole von Nintendo?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja nu steinigt mich nicht gleich, so haben wir halt ms mit ner super konsole und sagen wir mal ne hand voll games und auf der anderen seite big n mit top spielen aber aus meiner sichtweise ne dürftige wii u 2 konsole die ich nicht kaufen werde und viele andere auch nicht. ich finde eh das drei konsolen eine zuviel sind auf dem markt aber meine meinung is da nicht relevant. alles in allem beglückwünsche ich sony in diesem fall für die monopolherrschaft, alles richtig gemacht würd ich sagen.
 
ja nu steinigt mich nicht gleich, so haben wir halt ms mit ner super konsole und sagen wir mal ne hand voll games und auf der anderen seite big n mit top spielen aber aus meiner sichtweise ne dürftige wii u 2 konsole die ich nicht kaufen werde und viele andere auch nicht. ich finde eh das drei konsolen eine zuviel sind auf dem markt aber meine meinung is da nicht relevant. alles in allem beglückwünsche ich sony in diesem fall für die monopolherrschaft, alles richtig gemacht würd ich sagen.
Ich kritisiere Nintendo nur allzu gerne, aber in dem Fall seh ich es anders.
Und klar fühlen sich Sony in ihrer Stellung sehr wohl, aber eine Monopolstellung seh ich nicht. Schließlich gibts noch MS, und die Box ist kein Flop.
Zudem war Sony schonmal ähnlich stark, und dem Markt hat es nicht geschadet. Eher im Gegenteil.
So versteh ich aber nicht, dass du einerseits vom Monopol sprichst. Andererseits dir ne Konsole weg wünschst.
 
@ paul23

mit einer konsole weniger wäre ich sogar sehr zufrieden so brauch ich nur zwei kaufen und nicht drei. und was monopol bei sony angeht( es ist zwar kein wirkliches aber ein wenig schon wenn man ehrlich ist) das haben big n und ms zu verantworten würd ich sagen und das wird auch noch anhalten wenn ich mir so angucke was ms und nintendo bauen, die einen wollen und können nicht weil die software fehlt und die anderen können zwar software aber müssen immer überteuerten last-last-gen-dreck mit schnickschnack controllern rausbringen (wii, wii u und switch) die kein schwein braucht, gut ein paar wirds geben aber mit sicherheit nicht die breite masse.
 
Zurück