Xbox Live - Verabredungsthread (mit Gamertag Liste)

Falls hier irgendjemand rumlungert, der GTA Online auf der X-Box 360 zockt oder zocken will, kann er sich bei mir melden.

Wollte zwar eigentlich auf die Xbox One warten, aber wenn du es noch spielst dann sag mir einfach wann heute Abend oder morgen und ich bin dabei. Habe zwar bisher nur die Einführung beendet, aber das wird schon schiefgehen. :B
 

Ich dachte, du hast kein bock mehr auf GTA?
Oder willst du nur trollen? :B

Wollte zwar eigentlich auf die Xbox One warten, aber wenn du es noch spielst dann sag mir einfach wann heute Abend oder morgen und ich bin dabei. Habe zwar bisher nur die Einführung beendet, aber das wird schon schiefgehen. :B

Heute ab ca. 17 Uhr zock ich vermutlich den ganzen Abend, kannst jederzeit mit reinspringen, wennde willst.

Ich hab auch ne eigene Crew gegründet, falls wer Interesse hat :)
El_Cappitan ist dann wahrscheinlich ab nächster Woche auch dabei...hoff ich :B

Ich kauf mir btw. auch die X-Box One-Version, hab hier irgendwo im Forum aufgeschnappt, man kann seinen Fortschritt mit übernehmen, ich hoffe das stimmt :X
 
Wollte mal fragen, wie es mit Destiny aussieht. Wer holt sich das Spiel gleich zum Release am 9. September? Ich würde es mir nämlich gleich holen, da ich die ganze Woche noch Urlaub habe und somit der Zeitpunkt ideal ist, um in das Spiel einzusteigen.

Außerdem stehen noch ein paar Aktivitäten in GTA Online wie unsere Fahrt mit dem U-Boot zum UFO aus. :B
 
Wollte mal fragen, wie es mit Destiny aussieht. Wer holt sich das Spiel gleich zum Release am 9. September? Ich würde es mir nämlich gleich holen, da ich die ganze Woche noch Urlaub habe und somit der Zeitpunkt ideal ist, um in das Spiel einzusteigen.

Ich werds zum Release haben.
El_Cappitan kauft es sich vermutlich erst später, ansonsten kenn ich noch einen, der es kauft.

Außerdem stehen noch ein paar Aktivitäten in GTA Online wie unsere Fahrt mit dem U-Boot zum UFO aus. :B

Wo gibts denn das U-Boot in GTA Online? :O
 
Wo gibts denn das U-Boot in GTA Online? :O

Das U-Boot ist bislang nur an einer Stelle zu finden und zwar im Nord-Westen von Los Santos. Dort befinden sich ein kleiner Hafen und eine kleine Holzhütte. Während ihr in GTA 5 noch das Gebäude kaufen musstest, um abseits der Mission auch in den Genuss von einem U-Boot zu kommen, könnt ihr in GTA Online einfach den Steg runterlaufen und bekommt das Unterwasserboot. Leider ist das U-Boot nicht immer an Ort und Stelle, wie uns einiger Besucher berichtet haben. Scheinbar muss man dazu ein bestimmten Level erreicht haben, was wir bislang noch nicht in Erfahrung bringen konnten. Wir sind Level 30 und können das U-Boot dort zu 99 Prozent finden. Wenn ihr näheres dazu wisst, dann schreibt uns gerne einen Kommentar.

Die Taucherausrüstung in GTA Online bekommt ihr unter anderem auch in dem U-Boot sowie in zahlreichen Booten. Wenn ihr in das U-Boot einsteigt und anschließend sofort wieder aussteigt, dann bekommt ihr die Taucherausrüstung direkt und könnt damit auf Tauchstation gehen.

Alternativ befinden sich im Süden von Los Santos im Hafen noch einige Boote, die euch auch einen Tauchanzug geben. Einfach mal im Hafen nach kleinen Booten Ausschau halten.


Quelle: GTA Online U-Boot und Tauchausrüstung bekommen – so geht’s › Socialgames Mag
 
Ich werds zum Release haben.
El_Cappitan kauft es sich vermutlich erst später, ansonsten kenn ich noch einen, der es kauft.

Ich kaufe es wohl zum Release, auch wenn ich mich wahrscheinlich mit der Standardversion zufrieden geben muss. Irgendwie ist es mittlerweile so ungewohnt solche Editionen zu kaufen. :|

Wenn das der selbe Steg wie im Story-Modus ist, dann ist das aber schon sehr weit weg von Los Santos, schätz ich.

Das ist auch der Steg im Norden. Das UFO dürfte von dort auch nicht allzu weit entfernt sein.
 
Ich kaufe es wohl zum Release, auch wenn ich mich wahrscheinlich mit der Standardversion zufrieden geben muss. Irgendwie ist es mittlerweile so ungewohnt solche Editionen zu kaufen. :|

Es gibt zumindest noch eine Vanguard Edition, die ein paar Waffen für den sofortigen Zugriff bietet.
Zum Preis der Standard Edition.
Glaub bei Saturn und/oder Media Markt gibts die.
 
Wie sieht es bei euch aus mit der Borderlands: The Handsome Jack Collection? Wer holt sie sich und zockt sie oder zumindest The Pre-Sequel? (Habe kurz überlegt den Thread für die Xbox One zu benutzen, aber wollte auch mal andere pushen. :B)
 
Wie sieht es bei euch aus mit der Borderlands: The Handsome Jack Collection? Wer holt sie sich und zockt sie oder zumindest The Pre-Sequel? (Habe kurz überlegt den Thread für die Xbox One zu benutzen, aber wollte auch mal andere pushen. :B)

Ich überleg noch.
Hab hier Borderlands 2 und The Pre-Sequel für X-Box 360 ungespielt liegen, also wäre das wahrscheinlich eine eher dumme Idee :B
 
Scheiß auf Borderlands 2 noch mehr HD – Abzocke.

Lasst lieber Halo Collection noch mehr HD – Abzocke gemeinsam spielen. :3

Wobei sich Underclass-Hero da verweigert, weil keine Lust und so. :<
 
Nee ausser eine Gears Collection hol ich mir keine Portierungen der alten Gen. Finde diesen Trend der Entwickler richtig scheiße und unterstütze es sonit auch nicht.
 
Ich überleg noch.
Hab hier Borderlands 2 und The Pre-Sequel für X-Box 360 ungespielt liegen, also wäre das wahrscheinlich eine eher dumme Idee :B

Das stimmt in der Tat. Ich habe bisher nur die Borderlands 2 Special Edition und die habe ich auf VGZ gewonnen. :B Deshalb habe ich über einen Kauf nachgedacht.

Lasst lieber Halo Collection noch mehr HD – Abzocke gemeinsam spielen. :3

Können wir gerne machen, aber zunächst möchte ich die Spiele gerne noch alleine durchspielen, einfach damit ich genug von der Handlung mitbekomme. (Davor möchte ich noch GTA V auf Xbox 360 auf 100% bringen, also kann das noch dauern.)

Nee ausser eine Gears Collection hol ich mir keine Portierungen der alten Gen. Finde diesen Trend der Entwickler richtig scheiße und unterstütze es sonit auch nicht.

Ja ja, du bist nur traurig, weil du die Claptrap-In-A-Box Edition nicht bekommen hast. Aber das ist mehr als verständlich, denn wer will keinen ferngesteuerten, sprechenden Claptrap. :X
 
Zurück