Xbox Live - Verabredungsthread (mit Gamertag Liste)

soooo... erstmal die fette Staubschicht vom Thread pusten.

Da ich in letzter Zeit wieder mal Bock auf eine nette gesellige MP Runde hätte poste ich hier einfach mal für welche Spiele ich zu haben wäre in der Hoffnung das auch mal wer mitmacht.

Retail:

Test Drive Unlimited 2
Crysis 2
Halo: Reach
Red Dead Redemption
Fifa 11
PES 2011
Call of Duty Black Ops (vorzugsweise Nazi Zombies)

XBLA:

Full House Poker
Monday Night Combat

Darüber hinaus suche ich noch einen co-op Partner für Halo Wars.


Sollte jemald mal Lust auf ein Spiel haben das nicht in der Liste steht wäre ich grundsätzlich auch nicht abgeneigt. Dies sind einfach nur die die mir gerade so eingefallen sind.


Schreibt mich einfach direkt auf XBL an... Gamertag: JAD7

Man sieht sich dann online ;)
 
hi ich mach mit :finger:

Gamertag : Warrumska

Spiele : - Halo 3 /Reach
- Cod Reihe
- Battlefield bad company
- street fighter Reihe/tekken /DoA

und noch einige andere :P

addet mich ich adde zurück
 
AW:

auch mal ein kleines update von mir:

- halo: reach
- halo 3 odst
- cod mw2
- cod black ops
- fable 2
- fable 3
- dj hero

der rest bleibt wie gehabt :)
 
Na, undi...Das WE ist schon ne Weile vorbei :B

Stimmt da war mal irgendwas Hättest du mir mal ehr Bescheid gesagt. Man kann von mir doch nicht erwarten die Liste zu Aktualisieren, nachdem Gears 3 released wurde :B

Mein Vorschlag wäre sowieso die handvoll aktiver Mitglieder im Startpost aufzuzählen und auf die Auflistung der Spiele zu verzichten. Das kann man sowieso nicht lange aktuell halten.
 
Hmm, schade, dass der Thread längst ausgestorben zu sein scheint. Gerade jetzt, wo ich Gold habe und einige Online-Erfolge in meinen Spielen sammeln wollte, dachte ich, ich könnte hier vielleicht jemanden finden, der mir behilflich sein könnte. :|
Hab schon jetzt den Eindruck, dass Assassin's Creed: Brotherhood und BioShock 2 sehr lange dauern könnten. Wenn ich sie überhaupt hinbekomme bei meinem Können...:S
 
Hmm, schade, dass der Thread längst ausgestorben zu sein scheint. Gerade jetzt, wo ich Gold habe und einige Online-Erfolge in meinen Spielen sammeln wollte, dachte ich, ich könnte hier vielleicht jemanden finden, der mir behilflich sein könnte. :|
Hab schon jetzt den Eindruck, dass Assassin's Creed: Brotherhood und BioShock 2 sehr lange dauern könnten. Wenn ich sie überhaupt hinbekomme bei meinem Können...:S

Uh, da hast du dir was vorgenommen.
Online-Erfolge sind eher eine Qual als ein Vergnügen.
Und deine beiden Kandidaten sind auch noch welche von der ganz üblen Sorte.

AC: B hab ich erst vor kurzem beendet und du ahnst gar nicht, was du da vor dir hast.
Den MP von BioShock 2 hab ich selbst noch vor mir, aber zeitlich wird das dieses Jahr garantiert nix mehr.
 
Uh, da hast du dir was vorgenommen.
Online-Erfolge sind eher eine Qual als ein Vergnügen.
Und deine beiden Kandidaten sind auch noch welche von der ganz üblen Sorte.

AC: B hab ich erst vor kurzem beendet und du ahnst gar nicht, was du da vor dir hast.
Den MP von BioShock 2 hab ich selbst noch vor mir, aber zeitlich wird das dieses Jahr garantiert nix mehr.


Ja, dass es weniger ein Vergnügen wird, hab ich mir auch gedacht. 5 der 10 Online-Erfolge in Brotherhood hab ich jetzt, allerdings sind das wohl eher die leichteren. Allerdings hab ich bisher gehört, in Brotherhood wären die Erfolge noch leichter als in Revelations. Das macht ja Mut.

Und wie zum Henker sollte ich z.B. mein Opfer im offenen Konflikt töten und dann noch flüchten? Mein Verfolger steht dann immer schon neben mir und sobald ich gemeuchelt habe, werde ich selbst abgemurkst.

Wenn wir gerade dabei sind: Was Resident Evil 5 betrifft, hab ich gelesen, dass der Versus-Modus nicht im deutschen Store verfügbar sind. Muss ich mich also tatsächlich damit abfinden, für immer nur 60 der 70 Erfolge zu haben? So eine Scheiße, kann ich da mal wieder nur sagen. Dann soll man deutschen Spielern nicht erst fehlende Erfolge anzeigen, die man nicht mal erreichen kann. :pissed:
Gerade das Spiel war mir besonders wichtig, da ich dort schon einmal die 50/50 hatte. Derzeit bin ich ja noch an Teil 6 dran. Auch dort fehlen bloß noch 4 Erfolge. Und ich hoffe, man erweitert die Liste nicht noch. :S


Ach so, falls es jemanden interessieren sollte, poste ich mal noch meinen Gamertag:

eljonitoni (alles Kleinbuchstaben)

Mein Gold-Account läuft jetzt ein Jahr. Wer möchte, kann mich ja mal adden. Würde mich freuen. :]
Bei Interesse kann ich auch meine Spiele nennen. Wobei ich ohnehin überlege, mal einen Showroom anzulegen. Na, mal sehen.
 
Ja, dass es weniger ein Vergnügen wird, hab ich mir auch gedacht. 5 der 10 Online-Erfolge in Brotherhood hab ich jetzt, allerdings sind das wohl eher die leichteren. Allerdings hab ich bisher gehört, in Brotherhood wären die Erfolge noch leichter als in Revelations. Das macht ja Mut.

Na, ich mach grad den MP von Revelations und die Erfolge sind insgesamt alle weniger zeitaufwendig und schwer.

Und wie zum Henker sollte ich z.B. mein Opfer im offenen Konflikt töten und dann noch flüchten? Mein Verfolger steht dann immer schon neben mir und sobald ich gemeuchelt habe, werde ich selbst abgemurkst.

Das geht, irgendwie.
Hab den auch normal geholt.
Irgend nen Spasti der keine Ahnung hat, is eigentlich immer dabei.
Und du kannst deinen Gegner ja auch aus der Ferne mit der versteckten Pistole killen, oder heimlich mit Gift.
Ersteres is wohl die einfachste Methode für den Erfolg.

Wenn wir gerade dabei sind: Was Resident Evil 5 betrifft, hab ich gelesen, dass der Versus-Modus nicht im deutschen Store verfügbar sind. Muss ich mich also tatsächlich damit abfinden, für immer nur 60 der 70 Erfolge zu haben?

Auch das geht, aber die Bedingungen werden dir nicht gefallen...
Du brauchst einen Ösi- oder UK-Account, egal, hauptsache nicht deutsch.
Und dieser muss ein Goldaccount sein, sprich, du musst da nen Monat Gold draufkloppen.
Schon kannst du für 400 MSP den Versus-Modus vom ausländischen Marktplatz kaufen.
Der DLC funktioniert dann auch mit deinem deutschen Account.

Allerdings sei gewarnt, dass der Versus-Modus nicht gerade das Prachtstück von RE5 ist und zum Spiel eigentlich weniger passt.
Zudem sind die Erfolge auch ein wenig eklig, aber machbar.
Habs schon hinter mir, sprich: 1400/1400 GS :)

Ach so, falls es jemanden interessieren sollte, poste ich mal noch meinen Gamertag:

eljonitoni (alles Kleinbuchstaben)

Kannst mich ja adden (bin zu faul für :B ).
GT: UnderclassGDfan

Mein Gold-Account läuft jetzt ein Jahr. Wer möchte, kann mich ja mal adden. Würde mich freuen. :]
Bei Interesse kann ich auch meine Spiele nennen. Wobei ich ohnehin überlege, mal einen Showroom anzulegen. Na, mal sehen.

Showroom muss her, aber flott, flott!! :B
 
Na, ich mach grad den MP von Revelations und die Erfolge sind insgesamt alle weniger zeitaufwendig und schwer.

Gut zu wissen. Dann werd ich mich im kommenden Jahr in beiden Spielen durchkämpfen.
Irgendwann werd ich bei besagtem Erfolg in Brotherhood schon noch Glück haben.


Auch das geht, aber die Bedingungen werden dir nicht gefallen...
Du brauchst einen Ösi- oder UK-Account, egal, hauptsache nicht deutsch.
Und dieser muss ein Goldaccount sein, sprich, du musst da nen Monat Gold draufkloppen.
Schon kannst du für 400 MSP den Versus-Modus vom ausländischen Marktplatz kaufen.
Der DLC funktioniert dann auch mit deinem deutschen Account.

Allerdings sei gewarnt, dass der Versus-Modus nicht gerade das Prachtstück von RE5 ist und zum Spiel eigentlich weniger passt.
Zudem sind die Erfolge auch ein wenig eklig, aber machbar.
Habs schon hinter mir, sprich: 1400/1400 GS :)

Du Glücklicher! :|
Tja, im Moment ist mir das zu viel Stress, aber irgendwann werd ich's wohl machen müssen. Ist doch einfach ein Witz! :$


Kannst mich ja adden (bin zu faul für :B ).
GT: UnderclassGDfan

Jau, mach ich dann mal morgen.


Showroom muss her, aber flott, flott!! :B

Ich werd zuerst mal sehen, dass meine Liste nochmal aktualisiert ist. Hab auf Papier mal vor geraumer Zeit alles aufgelistet. Dann schau ich mal, ob ich so einen Thread hin bekomme. Wär ja eine Premiere für mich. Damit kenne ich mich null aus.


Und danke mal wieder für die Antwort, gerade was RE5 betrifft. :]
 
Ich werd zuerst mal sehen, dass meine Liste nochmal aktualisiert ist. Hab auf Papier mal vor geraumer Zeit alles aufgelistet. Dann schau ich mal, ob ich so einen Thread hin bekomme. Wär ja eine Premiere für mich. Damit kenne ich mich null aus.

Ich hab auch mehrere Listen unter anderem über alles, was ich besitze. Istn Tick von mir.
Damit hab ich schon zu N64-Zeiten angefangen :B

Und danke mal wieder für die Antwort, gerade was RE5 betrifft. :]

Nix Problemo! :)
 
Hi, ich suche immer Leute mit denen man gemeinsam zocken kann!
Hier meine Games:
-Red Dead Redemption
-Gta 4
-Max Payne 3
-Resident Evil 6
-Resident Evil: Operation Racoon City
-Dead Island
-Fifa 13
-Dead Rising 2
-Saints Row: The Third
-Battlefield: Bad Company 2
-Halo 3 und Reach
-Fable 3
-Splinter Cell: Conviction
-Burnout: Paradise
-Far Cry 3
XBLA:
-Doritos Crash Course 1 und 2
-Happy Wars
-Scott Pilgrim
und andere...

Gamertag von mir ist: xMuesli

Also wer noch Bock hat eines der Spiele zu zocken, kann mich gerne adden ;)
Bis denne
 
Keine Ahnung, wo ich das posten soll, deshalb einfach mal hier:

Hab gerade erfahren, dass es am kommenden Wochenende, also vom 4. bis zum 6. Oktober, wieder ein Gold-Wochenende gibt.

Sofern ich bis dahin den Coop-Modus beenden würde: Wäre jemand gewillt, mir bei Portal 2 kurz beim Erfolg 'Portalausbilder' (75G) und evtl. auch bei 'Dicke Freunde' (50G) behilflich zu sein? Das wird wohl eine der wenigen Gelegenheiten sein, da kaum jemand das Spiel besitzt und selbst noch nicht online gezockt hat. Somit könnte man das an dem Wochenende mit einem Zweitaccount machen. Ihr wisst ja sicherlich, was ich meine. Hoffe ich.

Wäre sehr dankbar für jede Hilfe. Falls umgekehrt noch jemand den Erfolg braucht, helfe ich natürlich auch gerne. :)
 
Keine Ahnung, wo ich das posten soll, deshalb einfach mal hier:

Hab gerade erfahren, dass es am kommenden Wochenende, also vom 4. bis zum 6. Oktober, wieder ein Gold-Wochenende gibt.

Sofern ich bis dahin den Coop-Modus beenden würde: Wäre jemand gewillt, mir bei Portal 2 kurz beim Erfolg 'Portalausbilder' (75G) und evtl. auch bei 'Dicke Freunde' (50G) behilflich zu sein? Das wird wohl eine der wenigen Gelegenheiten sein, da kaum jemand das Spiel besitzt und selbst noch nicht online gezockt hat. Somit könnte man das an dem Wochenende mit einem Zweitaccount machen. Ihr wisst ja sicherlich, was ich meine. Hoffe ich.

Wäre sehr dankbar für jede Hilfe. Falls umgekehrt noch jemand den Erfolg braucht, helfe ich natürlich auch gerne. :)

Bin dabei!
Schreib mich auf XBL an, weil ich sowas gerne mal vergesse :B
 
Bin dabei!
Schreib mich auf XBL an, weil ich sowas gerne mal vergesse :B

Sehr geil. Bin zwar nicht so neumodisch mit Headset und allem ausgestattet, aber das wär schonmal sehr gut.

Kennst du dich mit den Erfolgen aus? Bei 'Portalausbilder' heißt es, man muss mit jemandem spielen, der selbst noch nie ONLINE gezockt hat. Heißt, das müsste ich auch sogar noch mit meinem Hauptprofil machen können. Keine Ahnung, wie's bei dir aussieht.

Jedenfalls werd ich mich dann mal noch an die Coop-Kampagne setzen, damit ich da noch rechtzeitig fertig werd. Ansonsten geht's ja nicht. Ich meld mich dann jedenfalls. ;)
 
Kennst du dich mit den Erfolgen aus? Bei 'Portalausbilder' heißt es, man muss mit jemandem spielen, der selbst noch nie ONLINE gezockt hat. Heißt, das müsste ich auch sogar noch mit meinem Hauptprofil machen können. Keine Ahnung, wie's bei dir aussieht.

Ne, das gilt generell für jemanden, der noch nicht coop gezockt hat.
Ich habs auf jeden Fall schon getan und müsste ein Zweitprofil benutzen.

Jedenfalls werd ich mich dann mal noch an die Coop-Kampagne setzen, damit ich da noch rechtzeitig fertig werd. Ansonsten geht's ja nicht. Ich meld mich dann jedenfalls. ;)

Ich hab bisher nur die erste Testkammer gespielt im Coop, um jemanden den Erfolg zu geben.
Ich renn aber auch nicht mit dir die ganze Coop-Kampagne durch, wenn du kein Headset hast, das geht mal gar nich, also helf ich dir bei deinem Erfolg und gut is.
Kann dir (wennde brauchst) auch 2 von 3 Umarmungen geben (Haupt- und Zweitprofil).
 
Ne, das gilt generell für jemanden, der noch nicht coop gezockt hat.
Ich habs auf jeden Fall schon getan und müsste ein Zweitprofil benutzen.

Ah so, alles klar. Hatte es wohl falsch im Kopf.

Ich hab bisher nur die erste Testkammer gespielt im Coop, um jemanden den Erfolg zu geben.
Ich renn aber auch nicht mit dir die ganze Coop-Kampagne durch, wenn du kein Headset hast, das geht mal gar nich, also helf ich dir bei deinem Erfolg und gut is.
Kann dir (wennde brauchst) auch 2 von 3 Umarmungen geben (Haupt- und Zweitprofil).

Ne, klar, daran hab ich bei der Anfrage auch nicht gedacht, keine Sorge. Bei den Erfolgen helfen reicht mir auch auf jeden Fall. Das sollte ja dann auch schnell gehen. Die Umarmungen da müsste ich bei dir machen, oder? Nehme ich jedenfalls dann dankend an, das Angebot. ;)

Aber erst muss ich zusehen, dass ich das Spiel morgen wieder bekomme. Hatte vergessen, dass ich es verliehen habe. Dann schnell Coop beenden und wir können das am Wochenende schnell machen.
Nur wer denkt sich solche Erfolge aus? So ein Quatsch. %)
 
Falls hier irgendjemand rumlungert, der GTA Online auf der X-Box 360 zockt oder zocken will, kann er sich bei mir melden.
Ich suchte das momentan ziemlich heftig.

Ich erwarte zwar nicht wirklich, dass es hier jemanden gibt, aber ich dachte mir, nen Versuch ist es wert :B
 
Zurück