• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Xbox (360) / Microsoft - News- & Diskussionsthread

AW: Xbox (360) / Microsoft - News- & Diskussionsthread

LOX-TT am 20.01.2010 15:59 schrieb:
meisternintendo am 20.01.2010 15:27 schrieb:
RARE: Weitere HD-Remakes denkbar
Ich will ein Blast Corps :X
Das war in etwa auch mein erster Gedanke. :-D

Deal of the Week
Mass Effect: Pinnacle Station und Bring Down the Sky (Kollisionskurs) für je 240 Points

Neue Arcade-Games
DEATH BY CUBE (800 Points / Testversion)
Vandal hearts: Flames of Judgment (1200 Points / Testversion)

Modern Warfare 2's DLC Exclusivity Period Detailed by Microsoft
A Microsoft representative told Eurogamer recently that the first Modern Warfare 2 map packs, which are a timed exclusive for Microsoft, would only stay an exclusive to the 360 for 30 days.

"We have a 30-day timed exclusive on the Modern Warfare content packs," stated Microsoft. "So it will be available on other platforms, but you get to try and play on Xbox 360 first."

30 days? Hardly seems worth it.

The first batch of Modern Warfare 2 DLC is due spring 2010.
http://www.xbox360achievements.org/...Exclusivity-Period-Detailed-by-Microsoft.html

Wow...
30 Tage.... Das lohnt sich ja :B

Halo 3: Spielend spenden für Haiti Opfer

Eine der wohl schlimmsten Katastrophen des 21. Jahrhunderts und der menschlichen Geschichte spielt sich derzeit in Haiti ab. Täglich werden tote Menschen aus den Trümmern geborgen und stündlich erreichen diverse Nachrichtensender neue Schreckensmeldungen. Falls ihr für die Opfer von Haiti etwas Gutes tun wollt, dann müsst ihr diese Woche von Mittwoch auf Donnerstag einfach nur Halo 3 spielen. Dabei solltet ihr die Anleitung weiter unten strickt befolgen und wer mag kann darüber hinaus mit einem Kauf eines Bungie Shirts weitere Spenden hinterlassen. Für je 1000 Halo 3 Spieler, die mit einem roten Herz Emblem Halo 3 spielen, spendet Bungie 100$ und maximal 77.000$ für die Opfer in Haiti.

Damit Bungie auch für eure Teilnahme spendet, müsst ihr wie folgt vorgehen:

1. Verbindet euch mit Xbox LIVE und erzählt allen euren Freunden von der Aktion und dieser Anleitung

2. Editiert euren Charakter in den Settings und erstellt ein rotes Herz auf einem weißem kreisförmigen Hintergrund als Wappen

unbenannt6MOD4X.jpg

3. Jetzt nur noch via Xbox LIVE online spielen! Dabei spielt es keine Rolle in welchem Modus ihr spielt. Hauptsache ihr spielt online via Xbox LIVE. Selbst mit Halo 3: ODST könnt ihr teilnehmen!

Wer auch immer von euch Halo 3 in seinem Regal stehen hat, der sollte bei dieser Aktion unbedingt mitmachen. Auch wir von Xboxdynasty werden uns daran beteiligen und für die Opfer von Haiti spenden.
:top:

edit: so, hab mir zwei shirt's bestellt ;)

Microsoft bringt X-Events zurück
Es gab mal eine Zeit, da hielt Microsoft jährlich seine eigene kleine Messe ab. Das letzte Mal war es die X06, die im Spetember 2006 in Barcelona stattfand und Ankündigungen wie PGR4, Halo Wars und Banjo Kazooie mit sich brachte. Eine X07 gab es nicht mehr.

Nun will SeatllePI (via vg247) erfahren haben, dass schon im nächsten Monat - genauer gesagt am 11. Februar - eine X10 in San Francisco stattfinden soll.

Das passt auch zu Lionheads Aussage, Fable 3 würde auf „einem Event in San Francisco im Februar“ gezeigt werden.

Die Show soll vier Stunden dauern - erwartet außerdem Neues zu Alan Wake, Natal und Splinter Cell: Conviction.
Quelle: Eurogamer

Deal of the Week
Portal: Still Alive für 800 Points

Darksiders: Tearing-Patch kommt morgen
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/9263/1997808/Darksiders.html

Eines der Hauptärgernisse von Darksiders (4P-Test: 83%) wird morgen aus der Welt gepatcht, wie dem Kommentar eines Admins der offiziellen Darksiders-Website zu entnehmen ist:

»Liebe Xbox 360-User, wir sind glücklich ankündigen zu dürfen, dass ein Patch, der sich um das Problem des Screen-Tearings kümmert, bereits am Mittwoch um 2 Uhr PST (11 Uhr unserer Zeit, Anm. d. Red.) verfügbar sein wird. Startet einfach das Spiel und der Patch wird automatisch installiert, sofern ihr mit dem Xbox Live-System verbunden seid.«

Morf-Senfbaer am 25.01.2010 19:29 schrieb:

Aber warum so umständlich? kann man nicht Mit jedem x-belibigen emblem spielen? Außerdem ist es mit dem Roten Herz Kitschig und die ganze sache ist eh übertrieben
damit will ich nicht sagen, das man nicht spenden soll
. Klar, es ist schon schlimm, was da passiert ist, aber schlimmste Katastrophe der Menschlichen geschichte? Da fallen mir schon jetzt 100 sachen ein, die midestens genauso schlimm sind...

Herr-Semmelknoedel am 26.01.2010 21:28 schrieb:

Aber warum so umständlich? kann man nicht Mit jedem x-belibigen emblem spielen? Außerdem ist es mit dem Roten Herz Kitschig und die ganze sache ist eh übertrieben
. Klar, es ist schon schlimm, was da passiert ist, aber schlimmste Katastrophe der Menschlichen geschichte? Da fallen mir schon jetzt 100 sachen ein, die midestens genauso schlimm sind...
Ist es dir wichtiger in einem SPIEL mit einem roten Herz rumzurennen oder einfach durch ein SPIEL Geld zu spenden?

Das ist sowas einfachen und du bist so oberflächlich/egoistisch?

link2007 am 26.01.2010 22:01 schrieb:

Ist es dir wichtiger in einem SPIEL mit einem roten Herz rumzurennen oder einfach durch ein SPIEL Geld zu spenden?

Bah mir egal wie schlimm etwas irgendwo passiert, ich leg dafür nicht dieses Höllenspiel in meine Xbox.

Da fallen mir schon jetzt 100 sachen ein, die midestens genauso schlimm sind...

Möchte ich gerne hören.

Greetz Proble

Wiinator am 26.01.2010 23:31 schrieb:
Bah mir egal wie schlimm etwas irgendwo passiert, ich leg dafür nicht dieses Höllenspiel in meine Xbox.
tja, dann kann ich nur hoffen, dass dir nicht mal sowas passiert :finger2:

@t.: find die aktion gut, da man ohne großen aufwand viel bewirken kann :top:
ich werde jedenfalls heute nachmittag ein paar runden im mp zocken :X

endlich mal hat es im rl gute auswirkungen, wenn man ein game zockt %)

Wiinator am 26.01.2010 23:31 schrieb:
Du hast ja auch keinen Fernseher. :finger:

Morf-Senfbaer am 27.01.2010 11:33 schrieb:
tja, dann kann ich nur hoffen, dass dir nicht mal sowas passiert :finger2:
Immer locker Brauner! Hat irgendwer gesagt, wir müssen jetzt alle Halo 3 spielen?
Außerdem steht im Text, dass Bungie für jeden mit diesem Symbol 100 $ spendet aber maximal 77.000 $.
77.000 / 100 = 7.700
Hast du annähernd ne Ahnung wieviele Leute täglich Halo 3 spielen?

Nichtsdestotrotz natürlich ne tolle Aktion, die den Ruf der Gamer auch ein bisschen verbessern kann. Ich denke in 2 - 3 Tagen rückt Bungie mit Zahlen heraus.

FlamerX am 27.01.2010 16:43 schrieb:
Immer locker Brauner! Hat irgendwer gesagt, wir müssen jetzt alle Halo 3 spielen?
natürlich nicht, habe ich auch nie behauptet ^^.
nur solch eine ignoranz regt mich immer ziemlich auf :S .
denn ich finde, dass wenn man so kein geld spendet / spenden kann (jedoch eins dieser spiele im schrank hat), es ein leichtes ist, eben mal eine runde zu spielen.

Außerdem steht im Text, dass Bungie für jeden mit diesem Symbol 100 $ spendet aber maximal 77.000 $.
77.000 / 100 = 7.700
~ 470.000 +-
jedoch spielen nicht alle mit dem icon . habe vorhin ca. 1,5-2std. gespielt und fünf gamer mit dem icon gesehen.
... da geht aber noch einiges ;)

Nichtsdestotrotz natürlich ne tolle Aktion, die den Ruf der Gamer auch ein bisschen verbessern kann.
finde ich nämlich auch und es ist echt ein leichtes, sich an dieser aktion zu beteiligen :top:

Morf-Senfbaer am 27.01.2010 17:15 schrieb:
77.000 / 100 = 7.700
~ 470.000 +-
jedoch spielen nicht alle mit dem icon . habe vorhin ca. 1,5-2std. gespielt und fünf gamer mit dem icon gesehen.
Naja, heute ist es ja auch schon wieder vorbei meines Wissens nach. Und nicht jeder weiß davon. Außer Bungie hat wieder sone Nachricht aufpoppen lassen. Ka, ich hab's auch nicht gespielt.
Wer mich bannt kann mich mal! :finger:

Proble am 27.01.2010 01:17 schrieb:
Da fallen mir schon jetzt 100 sachen ein, die midestens genauso schlimm sind...

Möchte ich gerne hören.

Greetz Proble
Also, da wären: Diverse Hurricanes, Der Tsunami in südostasien, explosion des Kernkraftwerks Tschernobyl, nur um ein paar zu nennen. Und die alle sind mindestens genauso schlimm wie das unglück von Haiti.

Eigentlich wollte ich nur damit sagen, das der spruch "Eine der wohl schlimmsten Katastrophen des 21. Jahrhunderts und der menschlichen Geschichte" voll übertrieben ist, aber das scheinen wohl hier einige falsch verstanden zu haben.

link2007 am 26.01.2010 22:01 schrieb:

Ne, aber mal im ernst: warum mit einem kitschigen Herz in Halo 3 rumflitzen, wenn man doch richtig Geld spenden kann?
Und überhaupt, warum machen die schon bei 77.000$ schluß machen? also wenn ich es jetzt spielen würde, würds eh keinen sinn machen, da es bestimmt schon genug Leute mit dem Herz gespielt haben, wo sie schon bei 77.000 angekommen sind. Für mich wirkt es daher eher wie eine Werbung für Halo 3, wo sich alle dumm und dämlich mit nem Herz kaputt ballern, obwohl alles schon eingesammelt ist.

Herr-Semmelknoedel am 27.01.2010 18:02 schrieb:
also wenn ich es jetzt spielen würde, würds eh keinen sinn machen, da es bestimmt schon genug Leute mit dem Herz gespielt haben, wo sie schon bei 77.000 angekommen sind.

Erinnert mich irgendwie an die Einstellung von einigen zu Wahlen: "Wieso soll ich wählen gehen, bringt doch eh nichts." :rolleyes:

Wenn alle so denken, wirds nie was werden. ;)

Herr-Semmelknoedel am 27.01.2010 18:02 schrieb:
Ne, aber mal im ernst: warum mit einem kitschigen Herz in Halo 3 rumflitzen, wenn man doch richtig Geld spenden kann?
Weil nicht jeder Geld dafür hat oder aufbringen möchte.

Und überhaupt, warum machen die schon bei 77.000$ schluß machen? also wenn ich es jetzt spielen würde, würds eh keinen sinn machen, da es bestimmt schon genug Leute mit dem Herz gespielt haben, wo sie schon bei 77.000 angekommen sind. Für mich wirkt es daher eher wie eine Werbung für Halo 3, wo sich alle dumm und dämlich mit nem Herz kaputt ballern, obwohl alles schon eingesammelt ist.
77.000 $ oder 0 $?!
Es ist Bungies Entscheidung. Sie müssten es gar nicht machen! Niemand wird dazu gezwungen.
Ich finde es eher eine Frechheit, jemanden dafür anzuprangern nicht oder zu wenig zu spenden! Bei sowas möchte ich jedes Mal kotzen. :$

Am liebsten dann auf denjenigen, der andere beschuldigt...

Ha perfekt. Hat doch so ein Moralapostel drauf geantwortet. Dachte schon ich bekäme nix zum Lachen. Ich hab noch nie was gespendet und habs auch nicht vor.
Auch wenn das wenig Aufwand brauchen würde hier, so leg ich nicht ein Spiel ein was, meiner Meinung nach, das überbewerteste Spiel der Welt ist.
Aufbau am Spiel perfekt, keine Frage aber Gameplay und der Rest ist mit der größte Scheiß den ich je gespielt habe und da leg ich das sicher nicht ein nur weil der Natur mal wieder langweilig war.

Hab mal wieder eine Frage, kann auch sein dass ich die schonmal gestellt habe aber die Antwort nicht mehr weis wegen Alzheimer^^

Ich würde meine Xbox gerne via Toslinkkabel an meinen Reveiver / Decoder anschließen und benötige ja dazu den Opt.-Adapter.

Bekomme ich den auch einzeln oder muss ich mir das doofe HDMI-Kabel von MS kaufen, denn ein HDMI Kabel habe ich ja schon, also bräuchte ich nur diesen Adapter.

thx

xaxl am 28.01.2010 09:41 schrieb:
Hab mal wieder eine Frage, kann auch sein dass ich die schonmal gestellt habe aber die Antwort nicht mehr weis wegen Alzheimer^^

Ich würde meine Xbox gerne via Toslinkkabel an meinen Reveiver / Decoder anschließen und benötige ja dazu den Opt.-Adapter.

Bekomme ich den auch einzeln oder muss ich mir das doofe HDMI-Kabel von MS kaufen, denn ein HDMI Kabel habe ich ja schon, also bräuchte ich nur diesen Adapter.

thx
Hmm, bei meiner Elite war neben dem HDMI-Kabel und dem AV-Adapter (Toslink & 2x Cinch) auch noch ein Component-HD-AV-Kabel dabei, welches auch den Toslink-Anschluß hat.

Also entweder gebraucht einen AV-Adapter oder eben dieses YUV-Kabel gebraucht oder günstig besorgen. Es gibt auch noch Alternativen von anderen Anbietern, aber wie da die Qualität ist kann ich dir nicht sagen und auch nicht ob die problemos in Verbindung mit dem HDMI-Kabel funktionieren:
http://www.wolfsoft.de/shop/index.php/cPath/238_240
http://www.wolfsoft.de/shop/index.php/cPath/238_240/page/2

Anderes Thema:

So, es ist auch eine MP-Demo zu Battlefield: Bad Company 2 erschienen:
http://www.videogameszone.de/aid,703948/Battlefield-Bad-Company-2-Beta-Version-ab-sofort-als-Download-fuer-Xbox-360/News/
Hier kann man sich die MP-Demo als Gold-Member direkt auf die XB360 laden:
http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/offers/0ddf0001-0000-4000-8000-0000454188ab?cid=SLink

Viel Spaß & man sieht sich auf dem Schlachtfeld! :-D

Zurück