[XBOX 360] Xbox 360 Highlights 2010!

Nintendorocker

Bekanntes Gesicht
Xbox 360 Highlights 2010!

Tach^^

Was werden denn eure persönlichen Highlights von 2010 für Xbox 360? Mein erstes, wie ihr alle wisst, wird natürlich BioShock 2 xP Halo: Reach wird auch geil^^ und Ich freue mich sehr auf Project Natal.

Und ihr?

LG
 
AW: Xbox 360 Highlights 2010!

Nintendorocker am 02.01.2010 15:27 schrieb:
Tach^^

Was werden denn eure persönlichen Highlights von 2010 für Xbox 360? Mein erstes, wie ihr alle wisst, wird natürlich BioShock 2 xP Halo: Reach wird auch geil^^ und Ich freue mich sehr auf Project Natal.

Und ihr?

LG

hmm...ebenfalls Bioshock 2, Dead Rising 2 und Gears of War 3 ( :B ) :X
Bei Conviction bin ich noch etwas skeptisch.
Aber Mass Effect 2 wird bestimmt auch klasse. =)
 
AW: Xbox 360 Highlights 2010!

1. Battlefield Bad Company 2
2. Fable 3
3. Halo Reach
4. Alan Wake

Ansonsten Noch Read Dead Redemption, Bioshock 2 und Splinter Cell C.
 
AW: Xbox 360 Highlights 2010!

keine ahnung, mal sehen, was mich vom Hocker reizt, und was nicht.
 
AW: Xbox 360 Highlights 2010!

Ich muss erst mal alles gute der vergangen letzten Jahre nachholen, dann werd ich mir mal überlegen was ich hole.

Aber Bioshock 2 und Alan Wake sind da bestimmt dabei :)
 
AW: Xbox 360 Highlights 2010!

meisternintendo am 02.01.2010 18:46 schrieb:
1. Splinter Cell
2. Alan wake
3. Fable 3

Vorerst ;)
da füge ich noch Metro 2033 und Mass Effect 2 an, dann ists auch meine Liste an (bisher) 360 Exclusiv-Titeln

ansonsten der Multiformatkram, den ich im PS3 Thread auflistete, trifft natürlich auch hier zu
 
AW: Xbox 360 Highlights 2010!

Habe auch noch viiiiiiel nachzuholen, aber ich freue mich auf Halo Reach, Alan Wake, Final Fantasy XIII und noch einige mehr.
 
AW: Xbox 360 Highlights 2010!

Meine Highlights werden auf jeden Fall das neue Splinter Cell und, worauf ich mich ganz besonders freue seit der Demo, Dantes Inferno!!!
 
AW: Xbox 360 Highlights 2010!

1. Darksiders (geiles Spiel, Zelda ebenbürtig!)

ansonsten freu ich mich auf:

2. BioShock 2
3. Split/Second
4. F-1-Spiel von Capcom mit der GRID-Engine
5. Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction
6. Gears of War 3
7. Alan Wake
8. Dantes Inferno
9. Final Fantasy XIII
10. Fable III
11. Lost Planet 2
 
AW: Xbox 360 Highlights 2010!

Battlefield Bad Company 2, Bioshock 2, Dantes Inferno, Lost Planet 2 (wieso bin ich der erste der das erwähnt :( , Halo reach natürlich und auch Fable III :-D

woah, das wird ein tolles Jahr :-DD
 
Zurück