Underclass-Hero
Bekanntes Gesicht
Test Drive: Unlimited 2
Bitte NICHT auf den untenstehenden Post antworten, danke
Bitte NICHT auf den untenstehenden Post antworten, danke
Da fehlt noch der pissed Smiley.Underclass-Hero am 03.03.2010 14:48 schrieb:@meisternintendo & LOX-TT: Wagt es nicht, diesen Thread zu verschieben, ich habe ihn mit Absicht hier eröffnet und hier soll er auch bleiben!
Hier ist ohnehin nicht viel los, deshalb sollen die Sony-Jünger ihren eigenen eröffnen.
FlamerX am 03.03.2010 14:56 schrieb:Da fehlt noch der pissed Smiley.Underclass-Hero am 03.03.2010 14:48 schrieb:@meisternintendo & LOX-TT: Wagt es nicht, diesen Thread zu verschieben, ich habe ihn mit Absicht hier eröffnet und hier soll er auch bleiben!
Hier ist ohnehin nicht viel los, deshalb sollen die Sony-Jünger ihren eigenen eröffnen.
Denkst du echt ich bin so blöd?Underclass-Hero am 03.03.2010 14:58 schrieb:Boah, beinahe hättste mich gehabt
FlamerX am 03.03.2010 15:01 schrieb:Denkst du echt ich bin so blöd?Underclass-Hero am 03.03.2010 14:58 schrieb:Boah, beinahe hättste mich gehabt
Das meinte ich ja. Hatte aber im ersten Post nur geringe Priorität, auch wenn es mir in den Fingern gejuckt hat.Underclass-Hero am 03.03.2010 15:04 schrieb:Nein, ich meinte damit, dass du mich beinahe verarscht hättest
FlamerX am 03.03.2010 15:09 schrieb:Bähhhh, die Bilder sind ja wirklich so klein. Gibt's da nix anderes? :<
Brauchen wir nicht verschieben, keine Angst, denn dort ist ja schon einerUnderclass-Hero am 03.03.2010 14:58 schrieb:FlamerX am 03.03.2010 14:56 schrieb:Da fehlt noch der pissed Smiley.Underclass-Hero am 03.03.2010 14:48 schrieb:@meisternintendo & LOX-TT: Wagt es nicht, diesen Thread zu verschieben, ich habe ihn mit Absicht hier eröffnet und hier soll er auch bleiben!
Boah, beinahe hättste mich gehabt
FlamerX am 03.03.2010 15:29 schrieb:LOOOOOOOOOL, owned!LOX-TT am 03.03.2010 15:24 schrieb:Brauchen wir nicht verschieben, keine Angst, denn dort ist ja schon einer
Hero wird nicht erfreut sein.
EDIT: Damned, Ich hab' gedacht da wär' n 360 Thread verlinkt. Glück gehabt, Hero..
Quelle: Eurogamer.netAtari's delayed Eden Studios' racer Test Drive Unlimited 2.
It was slated for release on 24th September for PC, PlayStation 3 and Xbox 360. It'll now be released during the first quarter of 2011, according to Gamespot.
The delay will give Eden Games "more time to enhance and polish the game's connected console multiplayer experience".
Eden senior producer Nour Polloni told the site the extra development time will also help the studio take into account consumer feedback.
The planned beta's also been delayed, but there's no date for that yet. Apparently, those who signed up to the beta will get an "as-yet-unannounced exclusive in-game item" as a reward.