[XBOX 360] Suche Leute zum Zocken von Splinter Cell Conviction und Modern Warfare 2

Juicebag

Erfahrener Benutzer
Suche Leute zum Zocken von Splinter Cell Conviction und Modern Warfare 2

Hi.

Ich suche Leute für meine Xbox 360 Friendlist, die ab und zu Lust haben ein paar Runden Splinter Cell: Conviction oder den Koop von CoD: MW2 zu zocken.

In meinem Freundeskreis besitzt außer mir leider niemand ne Xbox und ich bin es leid beim Automatch immer nur 15-jährige Briten abzubekommen, zum einen, weil ich die Stimme nicht ertrage und zu anderen, weil die bei Splinter Cell wie die Idioten durch die Levels rushen, so dass jeglicher Spielspaß flöten geht.

Ich selbst bin 25 und würd mich freuen, wenn mich ein paar Leute zum gemeinsamen zocken adden würden. Gerne auch mit Headset zum taktischen Absprechen oder einfach nur labern. Eins noch: Ich bin kein Ultrahardcorezocker, sprich ich spiele nur aus Spaß und wenn man mal stirbt, passiert das eben. ;)

Feste Zockzeiten hab ich nicht, aber abends bin ich wohl am ehesten anzutreffen. Mittags kanns jedoch durchaus auch passieren.

Mein Gamertag ist: MasterMojo85

Bis dann.

Gruß Mo
 
AW: Suche Leute zum Zocken von Splinter Cell Conviction und Modern Warfare 2

Unser Verabredungsthread:
www.videogameszone.de/m,forum/Xbox-360-2046/Xbox-Live-und-Arcade-3038/Xbox-Live-Verabredungsthread-mit-Gamertag-Liste-6415926,4/#8573952

Und falls du unserer internen Liste (ohne Verpflichtungen, aber so findet man leichter heraus, welche Spiele du hast) beitreten möchtest:
www.videogameszone.de/m,forum/Xbox-360-2046/Xbox-360-3037/Hoechster-Gamerscore-gesucht-VGZ-Punktegruppe-und-gt1133000-Punkte-56-Zockern-5261674/

Einfach Gamertag angeben.

Wie dir sicherlich schon aufgefallen ist, is dieses Forum nicht gerade voller Leben, aber im #xboxzone-Chat ist noch einiges los, da findet man schneller einen Zockpartner.
Momentan wird aber hauptsächlich Alan Wake und Red Dead Redemption gesuchtet.
 
AW: Suche Leute zum Zocken von Splinter Cell Conviction und Modern Warfare 2

In meinem Freundeskreis besitzt außer mir leider niemand ne Xbox und ich bin es leid beim Automatch immer nur 15-jährige Briten abzubekommen, zum einen, weil ich die Stimme nicht ertrage und zu anderen, weil die bei Splinter Cell wie die Idioten durch die Levels rushen, so dass jeglicher Spielspaß flöten geht.
Da spricht mir jemand aus der Seele :top:

Ich selbst bin 25 ... Ich bin kein Ultrahardcorezocker, sprich ich
spiele nur aus Spaß und wenn man mal stirbt, passiert das eben. ;)
ich bin 34 und sehe das haargenau so^^ dummerweise hab ich kein Gold zur Zeit sonst wär ich sofort dabei. :|
 
Zurück