[XBOX 360] Resident Evil 5 - News, Spekulationen, Diskussionen

AW: Resident Evil 5 - News, Spekulationen, Diskussionen

Resident Evil 5 Multiplayererweiterung nicht für Spieler aus Deutschland
http://majornelson.com/archive/2009/04/07/resident-evil-5-versus-mode.aspx

RE5 Versus Mode kommt nicht nach Deutschland: Capcom hat diesen Modus testen lassen, mit ihm verweigert die USK dem Spiel eine 18er-Wertung
http://twitter.com/dreisechzig

So bekommt man die Erweiterung trotzdem
Es wird ein Auslandsaccount benötigt und gleichzeitig muss es ein Gold-Account sein, da der Download aktuell nur für Gold-User angeboten wird.
Danach kann man (zumindest im Moment 07.04 / 16:30) ohne IP-Sperre saugen.
 
AW: Resident Evil 5 - News, Spekulationen, Diskussionen

Nali_WarCow am 07.04.2009 16:29 schrieb:
Resident Evil 5 Multiplayererweiterung nicht für Spieler aus Deutschland
http://majornelson.com/archive/2009/04/07/resident-evil-5-versus-mode.aspx

RE5 Versus Mode kommt nicht nach Deutschland: Capcom hat diesen Modus testen lassen, mit ihm verweigert die USK dem Spiel eine 18er-Wertung
http://twitter.com/dreisechzig

So bekommt man die Erweiterung trotzdem
Es wird ein Auslandsaccount benötigt und gleichzeitig muss es ein Gold-Account sein, da der Download aktuell nur für Gold-User angeboten wird.
Danach kann man (zumindest im Moment 07.04 / 16:30) ohne IP-Sperre saugen.
der dl kostet aba was oder? also müsste ich mir erst nen auslandsaccount holen und dann ne punktekarte dafür einlösen oder?

cya pipe
 
AW: Resident Evil 5 - News, Spekulationen, Diskussionen

pipebomb am 07.04.2009 16:51 schrieb:
der dl kostet aba was oder? also müsste ich mir erst nen auslandsaccount holen und dann ne punktekarte dafür einlösen oder?
Ja, die MP-Erweiterung kostet was. (400 Points)

Du brauchst neben der Punktekarte einen Auslandsaccount mit Gold-Mitgliedschaft. (1 Monat reicht, aber die 48 Stunden-Codes gehen nicht. Die stufen den Account nämlich nicht auf Gold hoch, sondern geben nur die Spielberechtigung.)
 
AW: Resident Evil 5 - News, Spekulationen, Diskussionen

Nali_WarCow am 07.04.2009 17:32 schrieb:
pipebomb am 07.04.2009 16:51 schrieb:
der dl kostet aba was oder? also müsste ich mir erst nen auslandsaccount holen und dann ne punktekarte dafür einlösen oder?
Ja, die MP-Erweiterung kostet was. (400 Points)

Du brauchst neben der Punktekarte einen Auslandsaccount mit Gold-Mitgliedschaft. (1 Monat reicht, aber die 48 Stunden-Codes gehen nicht. Die stufen den Account nämlich nicht auf Gold hoch, sondern geben nur die Spielberechtigung.)
so n rotz. hab nur ne 3 monatskarte hier und des wär mir zuviel. vielleicht kommts ja demnächst au für silber user, dann würd ichs holen aber so isses mit zu teuer.

cya pipe
 
AW: Resident Evil 5 - News, Spekulationen, Diskussionen

Hm deswegen ging der Marktplatz wohl vorhin auch nicht richtig.
Naja aber diesmal hatte ich wenigstens mehr Glück als bei den Snowblind Karten.
 
AW: Resident Evil 5 - News, Spekulationen, Diskussionen

pipebomb am 07.04.2009 17:40 schrieb:
Nali_WarCow am 07.04.2009 17:32 schrieb:
pipebomb am 07.04.2009 16:51 schrieb:
der dl kostet aba was oder? also müsste ich mir erst nen auslandsaccount holen und dann ne punktekarte dafür einlösen oder?
Ja, die MP-Erweiterung kostet was. (400 Points)

Du brauchst neben der Punktekarte einen Auslandsaccount mit Gold-Mitgliedschaft. (1 Monat reicht, aber die 48 Stunden-Codes gehen nicht. Die stufen den Account nämlich nicht auf Gold hoch, sondern geben nur die Spielberechtigung.)
so n rotz. hab nur ne 3 monatskarte hier und des wär mir zuviel. vielleicht kommts ja demnächst au für silber user, dann würd ichs holen aber so isses mit zu teuer.

cya pipe

Ihr Deutschen seid wirklich arm dran.
:B
 
AW: Resident Evil 5 - News, Spekulationen, Diskussionen

pipebomb am 07.04.2009 17:40 schrieb:
Nali_WarCow am 07.04.2009 17:32 schrieb:
pipebomb am 07.04.2009 16:51 schrieb:
der dl kostet aba was oder? also müsste ich mir erst nen auslandsaccount holen und dann ne punktekarte dafür einlösen oder?
Ja, die MP-Erweiterung kostet was. (400 Points)

Du brauchst neben der Punktekarte einen Auslandsaccount mit Gold-Mitgliedschaft. (1 Monat reicht, aber die 48 Stunden-Codes gehen nicht. Die stufen den Account nämlich nicht auf Gold hoch, sondern geben nur die Spielberechtigung.)
so n rotz. hab nur ne 3 monatskarte hier und des wär mir zuviel. vielleicht kommts ja demnächst au für silber user, dann würd ichs holen aber so isses mit zu teuer.

cya pipe

Ist doch nur in der ersten Woche für Gold-User, so wurde es doch bis jetzt immer geregelt, oder nich?
 
AW: Resident Evil 5 - News, Spekulationen, Diskussionen

Underclass-Hero am 08.04.2009 18:31 schrieb:
Ist doch nur in der ersten Woche für Gold-User, so wurde es doch bis jetzt immer geregelt, oder nich?
Das gilt nur bei Demos.
Ansonsten gibt es einige Ausnahmen, wo es Inhalte auch länger nur für Gold-User gibt.
 
AW: Resident Evil 5 - News, Spekulationen, Diskussionen

Underclass-Hero am 08.04.2009 18:31 schrieb:
pipebomb am 07.04.2009 17:40 schrieb:
Nali_WarCow am 07.04.2009 17:32 schrieb:
pipebomb am 07.04.2009 16:51 schrieb:
der dl kostet aba was oder? also müsste ich mir erst nen auslandsaccount holen und dann ne punktekarte dafür einlösen oder?
Ja, die MP-Erweiterung kostet was. (400 Points)

Du brauchst neben der Punktekarte einen Auslandsaccount mit Gold-Mitgliedschaft. (1 Monat reicht, aber die 48 Stunden-Codes gehen nicht. Die stufen den Account nämlich nicht auf Gold hoch, sondern geben nur die Spielberechtigung.)
so n rotz. hab nur ne 3 monatskarte hier und des wär mir zuviel. vielleicht kommts ja demnächst au für silber user, dann würd ichs holen aber so isses mit zu teuer.

cya pipe

Ist doch nur in der ersten Woche für Gold-User, so wurde es doch bis jetzt immer geregelt, oder nich?
gold hab ich jetzt sogar, gibts ja beim anmelden kostenlos. aber 800 punkte für 12€ kaufen seh ich net ein nur für des addon was scheinbar net wirklich der bringer is.

cya pipe
 
AW: Resident Evil 5 - News, Spekulationen, Diskussionen

Resident Evil 5 Alternate Edition - offizieller Japan-Trailer
http://kotaku.com/5371634/watch-the-resident-evil-5-alternative-edition-trailer
 
AW: Resident Evil 5 - News, Spekulationen, Diskussionen

Ich spiele gerade mit Sheva und alles ist irgendwie "spiegelverkehrt". Kann man das ändern?


Kommen die zusätzlichen Abschnitte auch als DLC oder müsste ich RE 5 nochmal kaufen?

Greetz Proble
 
AW: Resident Evil 5 - News, Spekulationen, Diskussionen

Proble am 22.10.2009 18:59 schrieb:
Kommen die zusätzlichen Abschnitte auch als DLC oder müsste ich RE 5 nochmal kaufen?

Greetz Proble
In Japan kommts auf Disc, aber was mit Europa und Amerika ist, ist noch nicht klar.
Es gab vor kurzem eine Umfrage seitens Capcom, wo man auswählen konnte ob man es lieber auf Disc oder DLC hätte.
Mal sehen wie es sich entwickeln wird.
 
AW: Resident Evil 5 - News, Spekulationen, Diskussionen

link2007 am 22.10.2009 19:03 schrieb:
.
Es gab vor kurzem eine Umfrage seitens Capcom, wo man auswählen konnte ob man es lieber auf Disc oder DLC hätte.
Mal sehen wie es sich entwickeln wird.
Nur Idioten wählen Disc >:|

Oder läute, die das spiel noch nicht haben und auch kein Xbox Live besitzen, hoffen wir mal, das es nicht so viele sind
 
AW: Resident Evil 5 - News, Spekulationen, Diskussionen

Resident Evil Alternative Edition in USA und Europa als Download
based on your feedback, in North American, European and Australia territories, Capcom will be making the new RE5 content for both Xbox 360 and PlayStation 3 available as downloadable content. You will not be asked to purchase a new copy of the game just to get at the new stuff, just make sure to hold on to your RE5 disc and you’ll be ready to roll in Spring 2010 when we make available new Resident Evil adventures (and some other things we haven’t told you about yet) for you.
http://www.capcom-unity.com/kramez/blog/2009/11/09/re5_alternative_edition_content_coming_to_n_america_and_europe
 
AW: Resident Evil 5 - News, Spekulationen, Diskussionen

Nali_WarCow am 09.11.2009 21:32 schrieb:
Resident Evil Alternative Edition in USA und Europa als Download
based on your feedback, in North American, European and Australia territories, Capcom will be making the new RE5 content for both Xbox 360 and PlayStation 3 available as downloadable content. You will not be asked to purchase a new copy of the game just to get at the new stuff, just make sure to hold on to your RE5 disc and you’ll be ready to roll in Spring 2010 when we make available new Resident Evil adventures (and some other things we haven’t told you about yet) for you.
http://www.capcom-unity.com/kramez/blog/2009/11/09/re5_alternative_edition_content_coming_to_n_america_and_europe
WIR HABEN GEWONNEN! :X

Achja, habe das Spiel ja gar nicht :B
 
AW: Resident Evil 5 - News, Spekulationen, Diskussionen

Herr-Semmelknoedel am 09.11.2009 21:53 schrieb:
WIR HABEN GEWONNEN! :X

Achja, habe das Spiel ja gar nicht :B

Naja, ob das jetzt gut war / ist / wird. Scheinbar kommt doch durch viele kleine Downloads was zusammen und man hat eh nur Downloadlizenzen ohnen Möglichkeit des Weiterverkaufs.

Mehr Resident Evil 5-Erweiterungen
http://www.blogcdn.com/www.joystiq.com/media/2009/07/newcostre5.jpg
The upcoming Alternative Edition DLC for Resident Evil 5 is going to include much more […] the "Lost in Nightmares" flashback episode. The latest issue of Japanese mag Famitsu (via Andriasang) notes that Capcom has two additional surprises for players: new costumes and new characters for a revamped "Mercenaries Reunion" (seen above), as well as an extra, yet-to-be-revealed chapter.

All this content will be released as four separate DLC packs:

* "Lost in Nightmares" Episode - 400 ($5)
* Costume Pack 1 - 160 ($2)
* Costume Pack 2 - 160 ($2)
* Additional TBA Episode - 400 ($5)
http://www.joystiq.com/2009/11/18/resident-evil-5-alternative-edition-has-an-alternate-episode/
 
AW: Resident Evil 5

Infos zur zweiten DLC-Episode
Zur ersten Zusatzepsiode, Lost in Nightmares, hatte sich Capcom schon ausführlich geäußert; jetzt gab der Hersteller auch ein paar Infos zur zweiten Folge bekannt.

Der Name ist Programm: Im Mittelpunkt von Desperate Escape stehen Jill Valentine und Josh Stone, die im Schutz der Nacht den Tricell-Örtlichkeiten entfliehen müssen. Stone soll zudem als spielbarer Charakter in The Mercenaries Reunion verfügbar sein.

Desperate Escape wird Anfang März erscheinen. Wer das Hauptspiel noch nicht besitzt und den Download scheut, kann alternativ zur Resident Evil 5: Gold Edition greifen, welche die beiden Updates umfasst und ebenfalls im März veröffentlicht wird.
Quelle: 4players / Capcom
 
AW: Resident Evil 5

Ich finde, Capcom sollte sich lieber auf ein Remake der alten Klassiker für aktuelle Konsolen konzentrieren, würde nur zu gerne nochmal Teil 1 spielen. :X
 
Zurück