[XBOX 360] Perfect Dark Zero (Map Pack 1 in Classicversion enthalten?)

baiR

Bekanntes Gesicht
Perfect Dark Zero (Map Pack 1 in Classicversion enthalten?)

Ich wollte, wie der Titel schon sagt, wissen ob das Map Pack 1 in der Classcversion von Perfect Dark Zero enthalten ist. Ich wollte mir zwar die Collectorsedition von Perfect Dark Zero kaufen aber wenn das Map Pack in der Classicversion dabei ist dann will ich lieber diese Version.

Ich habe diese Frage schon bei Computer Base gepostet und seit gestern hat mir noch kein einziger geantwortet obwohl ich gerade eben gesehen habe dass mein Tread dort schon 63 Hits hat.

Ich wäre für eine Antwort ziemlich dankbar.

AW: Perfect Dark Zero (Map Pack 1 in Classicversion enthalten?)

baiR am 06.12.2009 16:51 schrieb:
Auch wenn ich die Classic-Version nicht habe, aber damit du zumindest eine Antwort bekommst:

IMO ist der Download nicht dabei. Habe bei mehreren Händlern in der Beschreibung geschaut und auch in der OGDB, aber da werden keine zusätzlichen Level erwähnt.

Wenn die Maps dabei wären, dann würde das sicherlich auch mit auf dem Cover stehen, wie etwa bei Mass Effect. Ein anderes / weiteres Indiz wäre eine GOTY-Edition, die als Classic aufgelegt wurde, aber davon gab es bei PDZ nichts.

Edit: Noch was in Wikipdia dazu gefunden:
On October 31, 2006, Rare announced that a special platinum edition of Perfect Dark Zero would be released, which would include the first map pack and two additional maps (the latter available to download for free on the Xbox Live Marketplace).
http://en.wikipedia.org/wiki/Perfect_Dark_Zero#Maps

Daher wohl auch deine Frage. Hmm.

Nali_WarCow am 06.12.2009 17:34 schrieb:
baiR am 06.12.2009 16:51 schrieb:
Auch wenn ich die Classic-Version nicht habe, aber damit du zumindest eine Antwort bekommst:

IMO ist der Download nicht dabei. Habe bei mehreren Händlern in der Beschreibung geschaut und auch in der OGDB, aber da werden keine zusätzlichen Level erwähnt.

Wenn die Maps dabei wären, dann würde das sicherlich auch mit auf dem Cover stehen, wie etwa bei Mass Effect. Ein anderes / weiteres Indiz wäre eine GOTY-Edition, die als Classic aufgelegt wurde, aber davon gab es bei PDZ nichts.

Edit: Noch was in Wikipdia dazu gefunden:
On October 31, 2006, Rare announced that a special platinum edition of Perfect Dark Zero would be released, which would include the first map pack and two additional maps (the latter available to download for free on the Xbox Live Marketplace).
http://en.wikipedia.org/wiki/Perfect_Dark_Zero#Maps

Daher wohl auch deine Frage. Hmm.

Ne, nicht deshalb sondern weil es auch ein Gears of War 2 gibt in denen alle Addons dabei sind.
Ist diese Spezial Platinumedition vlt die Collectors Edition?
Wenn ja, dann wäre das super denn die wollte ich mir auch ursprünglich kaufen.

baiR am 06.12.2009 17:56 schrieb:
Ne, nicht deshalb sondern weil es auch ein Gears of War 2 gibt in denen alle Addons dabei sind.
Also das ist eine GOTY (Game of the Year) Version und das sieht man auch deutlich auf dem Cover (inklusive der Info mit den Bonusinhalten):

Welche spezielle? Meinst du die von Gears? Das ist keine Platinum /Classic-Version. Die CE von PDZ kam zum Launch raus und kann das Mappack daher nicht beinhalten.

Nali_WarCow am 06.12.2009 18:26 schrieb:
Welche spezielle? Meinst du die von Gears? Das ist keine Platinum /Classic-Version. Die CE von PDZ kam zum Launch raus und kann das Mappack daher nicht beinhalten.

Verdammt.
Dann muss ich mir auch noch das Mappack für 10 Euro kaufen.
Dann werde ich mir wohl die CE kaufen.
Danke Nali_WarCow.

Nali_WarCow am 06.12.2009 21:34 schrieb:
baiR am 06.12.2009 19:05 schrieb:
Wie kommst du auf 10€? Sind 500 Points, was 4,3€ bis 5,9€ entspricht.

Ich habe leider keine Kreditkarte weswegen ich mir die Pointskarten kaufen muss und es gibt die leider nur ab 800 Punkte und die kosten z.B bei Amazon 10€. :S

baiR am 06.12.2009 23:27 schrieb:
Nali_WarCow am 06.12.2009 21:34 schrieb:
baiR am 06.12.2009 19:05 schrieb:
Wie kommst du auf 10€? Sind 500 Points, was 4,3€ bis 5,9€ entspricht.

Ich habe leider keine Kreditkarte weswegen ich mir die Pointskarten kaufen muss und es gibt die leider nur ab 800 Punkte und die kosten z.B bei Amazon 10€. :S

Sparst dir halt die restlichen Punkte auf, gehen ja nicht verloren...
Btw. ist die CE von PDZ net von schlechten Eltern.
Auf das Karten-Pack 1 werde ich aber wohl verzichten, dafür ist das Spiel zu alt...
Hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr gezockt :B

Zurück