[XBO] Forza Horizon 4

Der Selbstbeweihräucherungs- aka Accolades-Trailer ist da ;D

Hatte leider noch keine Zeit um wirklich zu spielen, aber das Spiel ist wirklich großartig, obwohl die Spielwelt nicht ganz so aufregend und abwechslungsreich wie Australien ist. Dafür ist der Jahreszeitenwechsel gelungen, technisch und vor allem optisch ist das Spiel vielleicht das beste seiner Art. Hätte so gerne eine Xbox One X und einen entsprechenden Fernseher. Leider hat man es bei den Neuerungen und freitschaltbaren Sachen (Hauskauf, Outfits) zu sehr übertrieben. Mir würden mehr spektakuläre Showrennen besser gefallen. Trotzdem ist es aktuell das beste Rennspiel, um die Sau rauszulassen.
 
Wie jedes Horizon kommt auch hier wieder ein großer DLC mit neuem Gebiet, nach der Sturminsel aus FH2 und dem Schneegebiet aus FH3 kommt jetzt Fortune Island

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Die Final Fantasy XV-Karren kommen ins Spiel

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Die Final Fantasy XV-Karren kommen ins Spiel

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Gibt es irgendein spiel in dem FFXV noch nicht breit getreten wurde? Square Enix haut gerade in jedem Spiel das jemals veröffentlicht wurde content daraus rein. Mal überlegen: wir haben jetzt: Tekken 7, Monster Hunter World, Final Fantasy 14 (ja, das zählt auch), Nier Automata, Assassins Creed Origins, jetzt das (sagt bescheid falls ich irgendwas vergessen habe), wo wollen die denn noch bonus missionen, Cameos und Zusatzwaffen aus dem Spiel packen? Ja hoffentlich nicht Smash...
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Wagen gab es aber schon in Forza Horizon 3 als DLC.
Jetzt halt wieder.
Und diesmal gleich 2 Versionen.

Interessiert mich aber nicht wirklich, fuhr sich schon in Horizon 3 wie ein Panzer.
 
Alleine die Idee ist schon so geil :X

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Naja, war jetzt bei der Ankündigung nicht so begeistert davon.

Mir hat schon die Hot Wheels-Erweiterung in Forza Horizon 3 nicht so recht gepasst und obwohl ich es schon durch den Erweiterungspass vorher gekauft hatte, hab ich die Erweiterung bis heute nie gespielt.

Hier genauso, auch schon durch die Ultimate Eddition gekauft, aber diesmal werd ich es zumindest mal ausprobieren.

So wie es aussieht, gibt es eine neue, separate Lego-Welt und ne handvoll Lego-Autos.
Und man kann die Lego-Autos wohl auch in den beiden anderen Arealen verwenden und auch die normalen Autos in der Lego-Welt.

Ist ja am Donnerstag schon so weit, werd dann mal davon berichten.
 
Ab heute gibts täglich bis zum 31.12. einen Gratiswagen im InGame-Shop.

Heute als Gratiswagen:
2015 Dodge Challenger SRT Hellcat
 
Und auch Forza Horizon 4 bekommt einen Battle-Royale Modus %)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Kann man irgendwie einstellen, dass man bei Spielstart nicht immer im Legoland beginnt, sondern in der normalen Spielwelt?

Es nervt nämlich total die ganze Zeit zwischen den beiden Spielwelten wechseln zu müssen.
 
Kann man irgendwie einstellen, dass man bei Spielstart nicht immer im Legoland beginnt, sondern in der normalen Spielwelt?

Es nervt nämlich total die ganze Zeit zwischen den beiden Spielwelten wechseln zu müssen.
Na gut einfacher gehts echt nicht. Man braucht nur ein anderes Haus als aktueller Wohnort angeben. Dann beginnt man das Spiel immer vorm jeweiligen Heim.
 
Das Spiel kommt am 9. März für Steam

hfujhgokzd.png
 
Also die Grafik rockt in 4K alles weg. :X
Wie detailliert kleine Grafikobjekte wie Wiesen oder Schotter sind. :O

Schrift ist größer, Map ist klarer. Schon richtig cool. :)
 
Also die Grafik rockt in 4K alles weg. :X
Wie detailliert kleine Grafikobjekte wie Wiesen oder Schotter sind. :O

Schrift ist größer, Map ist klarer. Schon richtig cool. :)
Ich habe mir natürlich auch das Horizon 5 Gameplay angeschaut und so fantastisch das Spiel auch aussieht, so geil sieht auch Horizon 4 noch aus. Die Grafik von Horizon 4 ist einfach mega.

Wenn sie Horizon 5 auf der One X in der Qualität wie Horizon 4 veröffentlichen bin ich megahappy.

IMG_20210831_135632.jpg
 
Zurück