• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

WWE Smackdown vs Raw 2007

blassblaue-lippen

Bekanntes Gesicht
wollte nur mal wissen ob das Game hier schon einer hat und wie es ist. Ich war von dem 2006er teil doch recht enttäuscht. Ich fand es zum Kotzen das man in dem Storymodus immer gleich angefangen hat. Da fand ich den Storymodus bei HctP viel besser.
Schreibt also mal wie es sich spielt, ob es wieder so schöne statistiken gibt wie bei HctP und was euch sonst noch so einfällt.

blassblaue-lippen am 15.11.2006 15:42 schrieb:
wollte nur mal wissen ob das Game hier schon einer hat und wie es ist. Ich war von dem 2006er teil doch recht enttäuscht. Ich fand es zum Kotzen das man in dem Storymodus immer gleich angefangen hat. Da fand ich den Storymodus bei HctP viel besser.
Schreibt also mal wie es sich spielt, ob es wieder so schöne statistiken gibt wie bei HctP und was euch sonst noch so einfällt.
Ich fand 2006 auch nich so spaßig wie die Vorgänger.
Hab jetzt aber eh genuch Wrestling spiele und des is ja auch immer das gleiche!
Werd mir selber wohl keins mehr holen!

also ich hab mir die 2006 version geholt, da mein letztes spiel davor hctp war. und ich muss sagen mir hat es ganz gut gefallen. hab natürlich nciht den direkten vergleich mit dem vorgänger, aber das spiel hat mir das gegeben, was ich erwartet habe.

allerdings werde ich mir die 2007 variante auch nicht holen, da ich mehr als ein paar neue wrestler brauche um erneut 60 öcken auszugeben.

blassblaue-lippen am 15.11.2006 15:42 schrieb:

Also WWE 06 gefällt mir sehr gut, werde mir aber nicht 2007 holen, da später genug andere Top Spiele rauskommen wofür ich mein Geld brauche.

WWE06 war mein 1. Wrestling Spiel seit "WWF Attitude" auf dem N64 ;)
(soll aber kein Vergleich sein)

Habs mir mal zugelegt und bin momentan sehr angetan. Die neue Steuerung ist echt geil und wem 2006 gefallen hat, kann sich diesen Teil auch zulegen, da sich durch das neue Steuerungsschema sehr viel verändert hat.

blassblaue-lippen am 18.11.2006 12:45 schrieb:
Habs mir mal zugelegt und bin momentan sehr angetan. Die neue Steuerung ist echt geil und wem 2006 gefallen hat, kann sich diesen Teil auch zulegen, da sich durch das neue Steuerungsschema sehr viel verändert hat.

Kannst es ja mal ein bisschen beschreiben ;)

Naja, die Griffe werden jetzt komplett über den rechten analog stick gesteuert. Da hast du dann 4 leichte griffe (Die richtungen des sticks) und 4 strong holds (Richtungen + R1). Wenn du dich dann im einem Stronghold befindest, kannst du deinem Gegner entweder mit einem von 4 normalen Griff rummwerfen (Richtungen des analogsticks) oder du nimmst einen besonderen Move (R3=Drücken des rechten analogsticks). Das könnte zum beispiel ein Suplex sein. Beim Suplex nimmst du dir den gegner auf die Schultern, hast du ihn hochgehoben wird dir gezeigt was du alles machen kannst. Während du ihn hälst kannst du im Ring rumlaufen. Wenn du ihn los werden willst kannst du ihn normal nach hinten fallen lassen oder nach vorne schmeißen oder du machst noch ein paar "kniebeuge" mit ihm auf dem Rücken während du ihn hälst. Außerdem kannst du, wenn du den Gegner im strong hold hast, ihn zu Beispiel zu den Ringseilen ziehen. Dort setzt du ihn dann drauf und steuerst wiederrum mit dem rechten analogstick das wippen der seile.

Hoffe ich konnte dir das Steuerungsschema näher bringen.

NHN braucht eure hilfe, also versucht euer bestes :)

NHN am 21.11.2006 19:42 schrieb:
Habe mal eine kurze frage.
Gibt es irgendwo so eine Tutorial Seite für den GM Mode?
Habe nemlich ein paar fragen. Und zwar wäre da z. B. Woran erkenne ich wer herausforderer auf einen Titel ist. Ich kann nemlich nur ganz bestimmte um den Titel gegeneinander antreten lassen. Kann mir vielleicht einner weiter helfen, oder so einen Link für so ein Tutorial geben? Danke schon mal im vorraus.

Danke das wäre echt nett. Ich zocke diesen Modus sehr gerne nur bin nicht ganz so gut im Englischen. Also auf jeden fall kommt immer eine Fehlermeldung das ich ein Wrestler nehmen soll der Herausforderer ist. Aber woran ich das sehen kann bzw. wie ich ein Wrestler zu einem herausforderer machen kann weiss ich nicht. Andere Frage zockst du das Spiel auch Online?

NHN am 21.11.2006 20:07 schrieb:
Danke das wäre echt nett. Ich zocke diesen Modus sehr gerne nur bin nicht ganz so gut im Englischen. Also auf jeden fall kommt immer eine Fehlermeldung das ich ein Wrestler nehmen soll der Herausforderer ist. Aber woran ich das sehen kann bzw. wie ich ein Wrestler zu einem herausforderer machen kann weiss ich nicht. Andere Frage zockst du das Spiel auch Online?
Noch nicht aber ich werde mich wohl spätestens nächste woche mal online blamieren :-D

Noch nicht aber ich werde mich wohl spätestens nächste woche mal online blamieren :-D [/quote]

Nicht nur du blamierst dich. Ich kann das auch voll nicht. Da sind immer die vollprofis die mich in null komma nichts auslöschen. Wäre mal cool wenn wir uns vielleicht mal zufällig da treffen. Ich heisse bei Smack Down " HBKnO1" oder so ähnlich. Man soll sich ja diesmal auch mit Headset unterhalten können aber irgendwie konnte ich mich in dem Spiel mit keinem Unterhalten. Hast du ein Headset?

NHN am 22.11.2006 16:44 schrieb:
Hast du ein Headset?
Nein leider nicht.

Wenn du beim GM-Modus einen Gegner für deinen Titelträger suchst. musst du bei der auswahl der Kämpfer einfach mal nach rechts drücken. Dann erscheinen alle Champions oder eben alle contender (Herrausforderer). Davon nimmst du dir dann einen und schon kanns losgehen. Hat bei mir zumindestens so funtioniert.

blassblaue-lippen am 22.11.2006 17:06 schrieb:
NHN am 22.11.2006 16:44 schrieb:
Hast du ein Headset?
Nein leider nicht.

Wenn du beim GM-Modus einen Gegner für deinen Titelträger suchst. musst du bei der auswahl der Kämpfer einfach mal nach rechts drücken. Dann erscheinen alle Champions oder eben alle contender (Herrausforderer). Davon nimmst du dir dann einen und schon kanns losgehen. Hat bei mir zumindestens so funtioniert.

edit:

Du musst darauf achten das nur Wrestler die in deinen Top 5 stehen den WWE Title haben können. Um für die anderen titel in Frage zu kommen muss der Wrestler in den top 15 sein. Das kannst du überprüfen wenn du auf repoprt und dort auf die Top 25 klickst. Dann suchst du dir deine Show aus und schon stehen deine 15 besten Wrestler/innen da.

Bin jetzt auch mal online gewesen. Mein nick ist "Eisregen". Das einzige was mich ankotzt ist diese verzögerung. Wenn du einen Button gedrückt hast dauert es einen moment bis dein wrestler wirklich was macht. Das kann teilweise ganz schön nerven, ansonsten ist das echt lustig. Hab heute schon 6 siege erringen können, leider habe ich auch 4 mal verloren und musste ein draw hinnehmen ( z.B. wenn mann beim Triple thread nicht selbst gepinnt wird). Werd am Montag mal weiter wresteln.

wieso verkaufst du das game blassblaue? ist es doch nicht so, wie du es dir vorgestellt hast? oder was ist der grund?

habe nämlich auch überlegt es mir zu holen, hab aber schon die 2006 version.

petib am 14.12.2006 20:38 schrieb:
wieso verkaufst du das game blassblaue? ist es doch nicht so, wie du es dir vorgestellt hast? oder was ist der grund?

habe nämlich auch überlegt es mir zu holen, hab aber schon die 2006 version.
Das Game ist an und für sich nicht übel, nur zock ich es momentan nicht, da ich im Season Modus alles geschafft hab und der onlinemodus mich nicht wirklich reizt. Der iost zwar anfangs ganz lustig, aber spätestens nach 5 Kämpfen, die einfach abgebrochen wurden wenn amn am siegen war, geht es einem auf den Sack.

Und da ich momentan gerne rpg´s zocke will ich es tauschen.

ich habe mal ein paar fragen zu "wwe : svr 07" !
1. wie kann ich jemanden so rum ziehen ? (also so das ich die mit zu den ringseilen ziehen kann usw.)
2. wie komme ich zu den fans (da gibt es doch an den seiten so bereiche aber im kampf kann ich da nie hin ).
3.wie kann ich so einen stuhl o.ä an den turnbuckle stellen usw. ?

thx :)

Morf-Senfbaer am 29.12.2006 12:58 schrieb:
1. wie kann ich jemanden so rum ziehen ? (also so das ich die mit zu den ringseilen ziehen kann usw.)
2. wie komme ich zu den fans (da gibt es doch an den seiten so bereiche aber im kampf kann ich da nie hin ).

servus ...
1. Wenn dein gegner aufm boden liegt, musst du die R3 Taste (rechten Nippel) gedrückt halten und je nachdem ob du am kopf oder am den beinen stehst ziehst du deinen gegner in eine beliebige richtung !
2. Du musst über die absperrung die rechts oben ist, das geht jedoch nur, wenn du 1 vs. 1 spielst (auch interference und manager ausstellen), aber du kannst natürlich hardcore oder tlc zb zocken, nur halt 1 vs. 1
3. wenn du in der Ecke stehst musst du L3 (linker Nippel) in richtung des turnbuckles und X drücken, man kann aber nur Leitern und Tische anlehnen.
Die leider kann man mit einmal X senkrecht hinstellen oder wenn sie senkrecht steht und du nochmal L3 richtung turnbuckle + X drückst, dann legt er sie waagerecht zwischen das dritte und zweite ringseil !

hoffe kontne dir helfen und du hast alles verstanden ....

wcEnte

wcEnte am 30.12.2006 16:56 schrieb:
Morf-Senfbaer am 29.12.2006 12:58 schrieb:

servus ...
1. Wenn dein gegner aufm boden liegt, musst du die R3 Taste (rechten Nippel) gedrückt halten und je nachdem ob du am kopf oder am den beinen stehst ziehst du deinen gegner in eine beliebige richtung !
2. Du musst über die absperrung die rechts oben ist, das geht jedoch nur, wenn du 1 vs. 1 spielst (auch interference und manager ausstellen), aber du kannst natürlich hardcore oder tlc zb zocken, nur halt 1 vs. 1
3. wenn du in der Ecke stehst musst du L3 (linker Nippel) in richtung des turnbuckles und X drücken, man kann aber nur Leitern und Tische anlehnen.
Die leider kann man mit einmal X senkrecht hinstellen oder wenn sie senkrecht steht und du nochmal L3 richtung turnbuckle + X drückst, dann legt er sie waagerecht zwischen das dritte und zweite ringseil !

hoffe kontne dir helfen und du hast alles verstanden ....

wcEnte
cool , danke :top: :)

Zurück