WWE Smackdown HCTP Us-Version besser als Europa version?

vivi89

Neuer Benutzer
hiho ich habe auf einer wwe smackdown seite bilder gesehn wo man auf die faust klettern kann was ja bei der europäischen version nicht geht. Oder mehr bewegliches Haarwerk :-D z.B die kurzen Haare von einem Jeff Hardy Caw bewegen sich in der Us-Version und bei uns nicht. (Und es ist bestimmt HCTP wegen den schadenanzeigen). Habt ihr ne ahnung warum das so ist?
 
vivi89 am 27.09.2004 20:20 schrieb:
hiho ich habe auf einer wwe smackdown seite bilder gesehn wo man auf die faust klettern kann was ja bei der europäischen version nicht geht. Oder mehr bewegliches Haarwerk :-D z.B die kurzen Haare von einem Jeff Hardy Caw bewegen sich in der Us-Version und bei uns nicht. (Und es ist bestimmt HCTP wegen den schadenanzeigen). Habt ihr ne ahnung warum das so ist?



vlt war es shut xour mouth von dem du redest *gg*
lg pro :S
 
So weit ich weiß, kann man in der US-Version nur mit einem Cheat-Device auf die Faust klettern (gilt auch für die europäische...).

Bist du dir sicher, das es ein Jeff Hardy CAW war und nicht die alten Bilder von Jeff Hardy, als er noch in HCTP vertretten war??
 
Staubhold am 29.09.2004 12:20 schrieb:
So weit ich weiß, kann man in der US-Version nur mit einem Cheat-Device auf die Faust klettern (gilt auch für die europäische...).

Bist du dir sicher, das es ein Jeff Hardy CAW war und nicht die alten Bilder von Jeff Hardy, als er noch in HCTP vertretten war??

ja es waren die schadensanzeigen der kämpfer an der namensleiste und the rock sah so wie in hctp aus nicht wie in shut your mouth

http://www.smackdown-games.ru/hctp/screens/pics/exclusive.html
hier mal die pics davon. das einzigste was mir dabei nicht wie eine original version ausgesehen hat war der name von the rock. statt the rock stand da the crock :haeh:
 
Ah ja, ... ich erkenne die Seite wieder...

Das Movie mit Jeff Hardy habe ich auch irgendwo auf der Festplatte...
Es handelt sich dabei wirklich um Material vor dem Relase von HCTP ... indem Jeff Hardy noch "im Spiel" war. Gleiches gilt für den Ultimate Warrior...

Es ist so ähnlich wie z.Z. mit Smackdown vs RAW. Sie hatten Davey Boy bereits im Game, müßen ihn aber (irgendwelche Rechtsstreitigkeiten) wieder entfernen.
Schade, ich habe den British Bulldog auf der leipziger Games Convention schon gesehen, als ich mit Andre the Giant die Wrestler reihenweise aus dem Royal Rumble Match geworfen hatte.
 
Staubhold am 01.10.2004 11:45 schrieb:
Ah ja, ... ich erkenne die Seite wieder...

Das Movie mit Jeff Hardy habe ich auch irgendwo auf der Festplatte...
Es handelt sich dabei wirklich um Material vor dem Relase von HCTP ... indem Jeff Hardy noch "im Spiel" war. Gleiches gilt für den Ultimate Warrior...

Es ist so ähnlich wie z.Z. mit Smackdown vs RAW. Sie hatten Davey Boy bereits im Game, müßen ihn aber (irgendwelche Rechtsstreitigkeiten) wieder entfernen.
Schade, ich habe den British Bulldog auf der leipziger Games Convention schon gesehen, als ich mit Andre the Giant die Wrestler reihenweise aus dem Royal Rumble Match geworfen hatte.

gibts es die version noch? denn auf dem movie ist ja zu sehen wo jeff ne swanton bomb macht und lesnar fängt ihn dann ab und mach da nen F-5 draus :haeh:
und bekommt man den cheat device irgendwo her für das spiel?
 
Also... (man fängt keinen Satz mit "Also" an!)
mit Cheat Device meine ich das einfache Action Replay oder Xplorere (oder wie heißt das Teil?).
Ich für meinen Teil besitze das AR, damit kann man sich aber bei HCTP nur Kleinigkeiten "ercheaten", wie z.B. die Entrances vom Warrior oder dem Hulkster.
Als weiteres "Schmankerl" kann man auf die Smackdown Fist klettern, usw.

Leider gibt es z.Z. kein Cheat um die Wrestler spielbar zu machen, die THQ vorher aus dem Spiel genommen haben...
Leider kein Hulkster, Warrior oder Jeff Hardy...
Dafür gibt es recht gelungene CAWs von den Dreien ... und natürlich eine Menge mehr...
 
Zurück