wwe smackdown challeng

UndertakerZumQuadrat

Neuer Benutzer
hi!
ich weiß nicht wieso oder warum, aba i kann im challenging modus nichts freispielen!
so wie ich es verstanden habe sollte ich einfach die"missionen" im exibbithion modus machen. und wenn ich dann das alles genau so mache wie es dahsteht. dann ändert sich nichts und im challenging modus sagt r mir immer noch das ich 0von 15 missionen habe!
zb bei der 2ten im anfänger modus. bra and panties!
was muss ich machen bzw einstellen damit ich diese challenge schaffen kann?
bitte um baldige hilfe und hooffe auf ein paar wrestling fans!
thx!
manuel!
PS: das spiel ist der hammer!
 
Bin Wrestlingfan aber hab das Spiel wohl erst zu Weihnachten,deswegen kann ich dir noch nicht helfen.Bin aber trotzdem Wrestlingfan.Wenn du so lange warten kannst helf ich dir wenn ichs habe:)
 
UndertakerZumQuadrat am 23.11.2004 19:19 schrieb:
hi!
ich weiß nicht wieso oder warum, aba i kann im challenging modus nichts freispielen!
so wie ich es verstanden habe sollte ich einfach die"missionen" im exibbithion modus machen. und wenn ich dann das alles genau so mache wie es dahsteht. dann ändert sich nichts und im challenging modus sagt r mir immer noch das ich 0von 15 missionen habe!
zb bei der 2ten im anfänger modus. bra and panties!
was muss ich machen bzw einstellen damit ich diese challenge schaffen kann?
bitte um baldige hilfe und hooffe auf ein paar wrestling fans!
thx!
manuel!
PS: das spiel ist der hammer!

Yo, ´tschuldige wenn ich mal frage, aber wie sehen solche "missionen" aus?
Muß man, z.B., in einem Royal Rumble Match 10 Wrestler hintereinander über das Ringseil befördern? Oder wie? Oder was?
 
UndertakerZumQuadrat am 23.11.2004 19:19 schrieb:
hi!
ich weiß nicht wieso oder warum, aba i kann im challenging modus nichts freispielen!
so wie ich es verstanden habe sollte ich einfach die"missionen" im exibbithion modus machen. und wenn ich dann das alles genau so mache wie es dahsteht. dann ändert sich nichts und im challenging modus sagt r mir immer noch das ich 0von 15 missionen habe!
zb bei der 2ten im anfänger modus. bra and panties!
was muss ich machen bzw einstellen damit ich diese challenge schaffen kann?
bitte um baldige hilfe und hooffe auf ein paar wrestling fans!
thx!
manuel!
PS: das spiel ist der hammer!


Du must das Bra&Pantie match einfach gewinnen so wie es da steht,
oder bei einer anderen Chalenge steht besiege einen Gegner ohne einen Finisher zu verwenden dann darfst du keinen Finisher verwenden.
Vielleicht hast du den Schwierigkeitsgrad geändert dann geht es glaube nicht du mußt die Chalenge mit dem Schwierigkeitsgrad gewinnen was da steht.
 
habe das spiel selerb und bin kurz davor sie legend challenges freizuspielen. meistens steht da ja rules= default (oder match options irgendwie so...) dann einfach so lassen nichts ändern, sonst geht es auch nciht. und genau lesen ist mein tip, manchmal übersieht man nämlich kleine details in den aufgabenstellungen...
 
Zurück