WWE: Day of Reckoning Show 6 HILFE!

gamecuber12

Neuer Benutzer
Bei der Show 6 von WWE Day of Reckoning "Impressing the Coach" heißte es doch, you need to count your opponents grapple move, twice WAS SOLL MAN DA MACHEN??? :confused:
Ich hab es jetzt 3 Tage versucht und ich gewinne nicht gegen dieses verfluchte :finger2: :oink: .Ich habe verschiedene Wege probiert,aber es klappt nicht. ;(
Bitte helft mir, Danke schon mal im Vorraus
 
gamecuber12 am 19.09.2004 18:57 schrieb:
Bei der Show 6 von WWE Day of Reckoning "Impressing the Coach" heißte es doch, you need to count your opponents grapple move, twice WAS SOLL MAN DA MACHEN??? :confused:
Ich hab es jetzt 3 Tage versucht und ich gewinne nicht gegen dieses verfluchte :finger2: :oink: .Ich habe verschiedene Wege probiert,aber es klappt nicht. ;(
Bitte helft mir, Danke schon mal im Vorraus

das heisst dass du 2 seiner würfe kontern sollst! während du schläge mit R konterst konterst du einen wurf mit L.

PS: es gibt bereits einen Hilfethread zu WWE DoR, also nächstes mal bitte suchfunktion!
 
Schmediritter am 19.09.2004 19:20 schrieb:
gamecuber12 am 19.09.2004 18:57 schrieb:
Bei der Show 6 von WWE Day of Reckoning "Impressing the Coach" heißte es doch, you need to count your opponents grapple move, twice WAS SOLL MAN DA MACHEN??? :confused:
Ich hab es jetzt 3 Tage versucht und ich gewinne nicht gegen dieses verfluchte :finger2: :oink: .Ich habe verschiedene Wege probiert,aber es klappt nicht. ;(
Bitte helft mir, Danke schon mal im Vorraus

das heisst dass du 2 seiner würfe kontern sollst! während du schläge mit R konterst konterst du einen wurf mit L.

PS: es gibt bereits einen Hilfethread zu WWE DoR, also nächstes mal bitte suchfunktion!

aberder ist dumm, da kricht man keine richt´gen antworten!
 
Danke für die Hilfe :) nur noch eine Frage, wisst ihr ob es irgendwo im Internet Lösungshilfen zu Day of Reckoning (am liebsten gratis :-D ) gibt, oder sonst ein Lösungsbuch zu kaufen, weil ich das ewige Englisch manchmal schlecht verstehe.
 
http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=113&tid=3079123

Suchfunktion.

Eine bitte an alle. Postet eure DoR Props in den oben genannten link
 
Zurück