• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

WWE: Day Of Reckoning- Nachfolger

Ist eigentlich ziemlich cool aber der wird bestimmt auch wieder scheiße.Wenn man die PS2 Spile spielt machts voll bock und dann spielt man DOR und er ist total ätzend.Schlechter Storymodus!!! :$ :$ :$ :$ :$

Gott hört endlich auf mit euren scheiss:`` Die WWE spiele für die PS2 sind viel besser.´´Das ist totaler schwachsinn ich habe beide spiele und ich spiele immer noch DoR aber raw vs smackdown spiele ich garnicht mehr und zu dem story mode der ist bei r vs sd total scheisse langweilig.
gottverdammt nochmal :pissed:
Zum Nachvolger von DoR kann ich nur sagen wenn der rauskommt ligt er noch am selben tag in meinem geliebten CUBE :X

The-Hurricane am 17.03.2005 18:45 schrieb:
Gott hört endlich auf mit euren scheiss:`` Die WWE spiele für die PS2 sind viel besser.´´Das ist totaler schwachsinn ich habe beide spiele und ich spiele immer noch DoR aber raw vs smackdown spiele ich garnicht mehr und zu dem story mode der ist bei r vs sd total scheisse langweilig.
gottverdammt nochmal :pissed:
Zum Nachvolger von DoR kann ich nur sagen wenn der rauskommt ligt er noch am selben tag in meinem geliebten CUBE :X
bei mir auch!

Zurück