Wurde euch schonmal etwas gestohlen?

link2007

Bekanntes Gesicht
So Leute,
ich erzähl euch mal was mir heute passiert ist:

Wie jeden morgen bin ich scheiße aufgewacht und mit schlechter Laune weil ich mein Perfüm nicht wieder gefunden hab.
Ich war im Bett und hab Fernsehen geguckt und dannach den PC angeschaltet, daraufhin gab meine Mutter mir das Telefon und sagte, dass mein Freund dran wäre.
Er fragte ob ich mit zu McFit komme und ich antwortete, dass ich erst später gehe.
Circa 1-2 Stunden nach dem Anruf hab ich mich schließlich angezogen und hab meine Sachen eingepackt für das Training.
Ich wollte grade raus und hätte fast meine DSi zuhause vergessen, denn diesen benutze ich um Musik zu hören und zwischendurch mal zu zocken, da mein Handy im moment Schrott ist.
Hab SD Karte reingesteckt und bisschen Musik gehört. Auf dem Weg hab ich an die Reportage bei Stern TV von gestern gedacht, wo die Taschendiebe geschnappt haben beim Bahnhof.
Ich hab dann alles in meine Jackentasche getan.
Als ich bei McFit angekommen war, sah ich sehr wenige Leute drinnen waren.
Bin sofort runter um mich umzuziehen, hab alles sorgfältig in mein Spind getan und hab überlegt ob ich den DSi mitnehmen soll, aber es war mir zu groß und habs in der Innentasche meiner Jacke gelassen und mit meinem Schloss abgeschlossen.

Bin raus und hab trainiert ca. ne Stunde.

Dann wollte ich mich wieder umziehen und bin dementsprechend in die Umkleidekabine gegangen und hab mein Spind aufgemacht, aber ich sah mein Portmonee einfach lose dort liegen, aber hab mir nichts gedacht, da alles drin war.
Dann hab ich meine Hose etc. an und wollte grad meine Jacke anziehen, aber vorher wollte ich Musik anmachen, aber ich fand meine DSi nicht in der Tasche und hab mich gewundert und hab mich durchsucht, ob es woanders sein könnte und dann rannte ich hoch mit offener Tasche und offenen Schuhen, um zu Fragen ob es an der Theke liegt.
Der Mann sagte es wurde nichts abgegeben und dann fragte er was geklaut wurde und ich erklärte ihm was geschah.
Er fragte mich, ob ich mein Schloss zeigen könnte, was ich tat.
Er sagte daraufhin:"Ok, ich weiss was passiert ist."
Jemand habe einen Trick angewendet mit dem Spinde aufdrehen kann samt Schloss und dann meinte er, dass mein Schloss einfach zu klein wäre.
Ich kannte den Trick, allerdings war mir nicht bewusst das mein Schloss zu klein war.
Der meinte ich könne höhstens eine Anzeige aufgeben, aber mehr wäre nicht möglich.
Ich war sehr angepisst, weil die DSi, wie ihr warscheinlich wisst neu war und meine SD Karte etc. alles noch drin war.
Aber ich bin allerdings nicht so sauer das ich heulen könnte, aber ich habe Wut wegen den Dieben.
Mich nervt es wenn jemand anders mit mein hart verdienten Sachen nun spielt und sein Spaß hat.
Ich hoffe das dieser Wichser seine gerechte Strafe bekommt.

Ist euch das mal passiert?
Was war es?
Habt ihr es inzwischen überstanden?

Es wäre intressant für mich zu hören ob euch mal was wertvolles geklaut wurde, weil ich einfach wissen will, wie ich nun reagieren soll.

Mein Tag ist eh am Arsch >:| :hop:
 
Ohh man du ärmster, das ist ärgerlich :S


Mir wurde noch nie was geklaut, aber ich war mal mit zwei Freunden auf einer Party, dort wurde einen das Handy geklaut (es konnte auch sein das er es einfach nur verloren hat, kann man im nachhinein nicht genau sagen). Nach der Party sind wir dann zu mir gegangen, da haben die beiden dann übernachtet. Am nächsten Tag wollte der andere nach Hause fahren, da haben wir festgestellt das sein Fahrrad von unserem Hof geklaut wurde (Was sehr verwunderlich ist, weil ich damals noch mitten im nirgendwo gewohnt haben und die paar Nachbarn die wir da hatten, eigentlich nur Rentner waren, außerdem hat mein Kollege das Fahrrad auch noch abgeschlossen). Ich war der einzige der an diesen Abend kein Pech hatte.

Meinen Cousin wurde seine PSP geklaut. Allerdings geschieht es ihm Recht. Er ist selbst Schuld wenn er ins Freibad geht und das Ding auf dem Handtuch liegen lässt wenn er schwimmen geht. Ich glaub dann hätte ich sie sogar selbst abgezogen, nur um den jenigen eine Lektion zu erteilen
 
Walti am 12.12.2009 20:34 schrieb:
Das ist scheiße :(
Was mich eigentlich am meisten nervt ist, dass das Gerät neu war...

Es war in der INNENtasche, wie kann man denn in die Innentasche gucken?
Ich habe den Verdacht das mich jemand beobachtet hat.
Jemand hat mich gesehen als ich die Kopfhörer mit in den Spind getan hab.
Es war glaub ich so ein Dunkelhäutiger oder einer der nackt war ^^

Letztens als ich dort war, hab ich mal gelauscht, wie einer erzählt hat das ihm 50€ geklaut wurde. Ich meine, wenn ich schon so weit gehen muss ein Spind zu öffnen und Geld zu klauen dann hätte ich im nachhinein richtige Schuldgefühle.
Wenn man auf der Straße was findet, ist es ja ok, aber wenn man schon Menschen nicht mehr vertrauen kann, wo man eigentlich ziemlich vertraulich sein sollte, dann weiß ich nicht mehr in was für einer Gesellschaft wir Leben.
 
Mir wurden früher als ich kleiner war wurden mir immer solche Steath Flugzeuge geklaut.Ich hab auch mal einen ehmaligen Klassenkameraden dabei erwischt wie er mir nen paar Sachen aus dem Schulranzen geklaut hatt.Er meinte dann das wäre nur ein Scherz gewesen. :rolleyes:
Das schlimmste war bei meinem Kumpel.Dessen Roller wurde aus seiner offenen Garage geklaut.Dummerweise musste er ja unbedingt alle wichtigen Papiere im Roller lassen.
 
Mein Fahrrad

täglich bin ich damit 5 (oft noch mehr) Kilometer gefahren, täglich auch nicht abgeschlossen. Sehr oft den Schlüssel vergessen, irgendwann hatte ich dann keine Angst mehr vor einem Diebstahl. Doch irgendwann hat es jemand gemerkt. Es war weg. Einfach so, ohne Spur weg. Es hat mir so treu gedient, es wurden mehr als Tausend Kilometer damit gefahren ;(
Eine gute seite hatte es vielleicht doch: Ich hab ein neues Fahrrad bekommen (hat auch schon 500 Kilometer drauf), ein neues Nummernschloss wo ich keinen Schlüssel brauche :) Das ganze passierte vor cirka 8 Monaten.
 
Mein Handy wurde mir mal geklaut. Von einem Freund eines Freundes. Glücklicherweise ist er blöd genug, ein paar Tage nach dem Klau beim besagten Freund mit dem Ding in meiner Anwesenheit zu telefonieren. :B Da platzte die Bombe natürlich und nach viel Theater gab er es mir wieder. Was ein verblödetes Arschloch.

Ich hasse Leute, die klauen. Keinen Respekt mehr vor anderen und ihrem Eigentum.
 
Mir wurde damals mein GameBoy Advance SP samt POKéMON Smaragd-Edition geklaut, während wir Sport hatten in der Schule. Als ich den Lehrer davon erzählte, meinte er nur: "Ach quatsch, die Tür war doch abgeschlossen!". Auf die Idee, dass es einer von meiner alten Klasse war, ist er natürlich nicht gekommen...
Jahre später wusste ich dann, wer es war. Nur leider habe ich keine Ahnung, wo er heutzutage wohnt und seine Telefon-Nummer habe ich auch nicht. Noch schlimmer: Er ist heutzutage Möchtegernrapper mit eigene Tracks auf MySpace. :rolleyes:
Aber wenn ich so darüber nachdenke, war ich eigentlich nur wegen der geklauten POKéMON-Edition stinksauer.

Naja, sonst wurde mir nichts großartiges gestohlen (der GameBoy Advance SP war damals göttlich ;) ).

@link2007:
Das ist echt scheisse.
 
Jo sowas ist ärgerlich...

Meinem Freund wurde in der Schule in der Umkleide bei Sport der Geldbeutel gejkaut während wir Sport hatten.

Und mein Bruder hat, als wir in den Ferien in Berchdesgaden waren sein Geldbeutel in einer ''Softball-Schießanlage'', wo man sich gegenseitig beschießen kann, liegen lassen...
20 min später, als er es bemerkte hat er da angerufen, aber er war weg der Geldbeutel, samt über 50€.

Sowas ist zwar nicht soviel wie bei link2007, ist aber auch ärgerlich...
 
- mit 7-8 Jahren wurde mir ein Fahrrad, das ich erst kurz zuvor bekommen hatte geklaut, da ich depp in der eile vergessen hatte es abzuschliessen. (2te Klasse)
- irgendwann mit 14-15 hatte ich meinen MP3 Player in die Vordertasche meine Rucksacks getan, und schwupps - nach der Busfahrt war er weg.
- und ich weiss zwar nicht was man sich dabei denken muss, aber mir wurde mal mein Etui geklaut. :B

und last but not least: Meine Schnürsenkel.Japp, nachdem 2 Mädels bei dem Versuch, mir Weiberfastnacht die Schnürsenkel zu zerschneiden nen richtig Saftigen tritt in die Fresse kassiert haben, meinten die, sie hätten das Zerschneiden nicht mehr nötig. Ich hatte mich gewundert, aber gut. Ich konnte ja nicht ahnen, das die im Sportunterricht in die Jungenumkleide gehen und die Dinger kollektiv mitgehen lassen. :B
 
Crystalchild am 13.12.2009 11:59 schrieb:
nachdem 2 Mädels bei dem Versuch, mir Weiberfastnacht die Schnürsenkel zu zerschneiden nen richtig Saftigen tritt in die Fresse kassiert haben, meinten die, sie hätten das Zerschneiden nicht mehr nötig.
du trittst mädels inne fresse? wtf! :pissed:

@topic: mein fahrrad im frankreich-urlaub, da war ich auch 7 oder 8...

zudem noch mein MP3-player, allerdings war das n saumieses teil für 10€, 5 tage später hab ich auf der straße einfach so zufällig einen für 50€ gefunden. :B

und mein etui wurd mir auch mal geklaut, es hat mich 6 jahre lang treu begleitet, aufm weg von der schule zur bushaltestelle hab ich allerdings den gesamten inhalt wieder aufgesammelt, hat einer total wahllos weggeworfen... hab eigentlich alles wiedergefunden, außer den 20€ Lamy-füller natürlich. :finger2:

zusammenfassend: Crystalchild, haben wir die gleichen schicksale? ;)
 
Crystalchild am 13.12.2009 11:59 schrieb:
nen richtig Saftigen tritt in die Fresse kassiert haben...

Also wirklich sowas tut man nicht, du hättest die ja mal wegschubbsen oder auf den Boden legen können aber man tritt doch keine Frauen in die Fresse
:(
 
Ahh ihr denkt also er macht sowas vorsätzlich?
Ich denke eher es war dunkel (war doch irgendeine NACHT) und er hats reflexartig gemacht.
Also habt euch mal nicht so :rolleyes:

Vor Jahren mal mein richtig gutes Yu-Gi-Oh-Deck, war der Grund das ich damit aufgehört habe, weil da eigentlich alle genial geilen Karten drin waren die ich so im Laufe der Zeit gesammelt und getauscht habe :|
 
Rude am 13.12.2009 13:17 schrieb:
Crystalchild am 13.12.2009 11:59 schrieb:
nen richtig Saftigen tritt in die Fresse kassiert haben...

Also wirklich sowas tut man nicht, du hättest die ja mal wegschubbsen oder auf den Boden legen können aber man tritt doch keine Frauen in die Fresse
:(

Warum sollte man jemanden, der es verdient hat, nicht sappen, nur weil er (bzw. sie) Titten hat? Versteh einer die Leute... :-o
 
Und Leute die sagen man schlägt Frauen nicht, sind eben die, die ihre Freundin betrügen %)

ironie: off

Achja irgendein Spiel für Snes wurde uns geklaut weiß nur nicht welches :S
 
Ein Akku/Netzteil-Set für meinen GameBoy Color damals und ein Plüschtier (lacht ruhig, true story :B ) wurden mir schon mal geklaut.
Jedenfalls sind das die Einzigen Dinge, an die ich mich erinnern kann, fand beides auch schade, weil ersteres war sehr nützlich, zweites hatte ich als Kind gerne gehabt.

Sollten kostbare Zeit und Nerven jedoch auch zählen, zählt es mit :B
 
Das problem ist ja, dass ich schlecht welchen beschuldigen konnte.
Weil ich ehrlich gesagt kein bock auf kassieren hab.

Ich hab einmal gesehen wie eine Jacke draußen hing bei Mcfit, also nicht im Spind.
Da waren so Ausländer die klauen wollten und dachten ich hätte es nicht gesehen.

Ich wollte hoch und es heimlich sagen, aber dann waren die schneller.

Sowas tut mir halt leid, weil ich mich dann Frage was wäre passiert WENN.

Wenn ich bei McFit meine DSi zum Musik hören mitgenommen hätte.
Wenn mein Schloss größer etc.

Diese Schuld ist einfach das stärkste.

Ich hab so oft richtig kleine Schlösser gesehen und ich war sogar alleine (!) in der Umkleide.
Ich könnte die aufdrehen und stellt euch vor da wäre in einem 500€, ein IPod.
Es gibt da diese typischen Geschäftsleute, denen man ansieht das die richtig Geld haben.
Aber ich würde niemals sowas tun,weil ich einfach zu viel Schuldgefühle hätte.

Haben diese Idioten die klauen das nicht?
 
Zurück