Wozu Online Modem???

S

SonicHeroes

Gast
wozu braucht der Gamecube das Online Modem wenn es (fast) keine Spiele gibt die man online spielen kann.Neulich als ich mit einem von meinen Freunden zum Cosmos gegangen bin wollte er sich das Online Modem kaufen weil es statt 50€ nur noch 10€ gekostet hat.Aber als wir uns die Spiele angesehen haben gab es kein einziges Spiel das man online spielen konnte(Bemerkung: Cosmos hat eine riessige auswahl an Spielen).Jetzt Eure Meinung......
 
Für only Cube RPG Fans: PSO I, II & III

Ansonsten: Mario Kart DD, Kirby, Sonic (bei Kirby und Sonic bin ich mir nich sicher)


Stevex =)
 
Ja das kann auch. Aber es gibt da so ein trick, da muss mann den Cube an den PC anschließen und auf ne bestimmte internet seite gehen, (weiß jetzt nicht welche) wo mann den Cube verhunkelt das er im LAN modus ist. PS: Das stand mal in einer Ältere N-Zone, zu den zeitraum wo MKDD erschienen ist. Hoffe ich konnte dir helfen. :)
 
Zurück