Wort für Wort mit Sinn

P

Pedaa

Gast
So, dass soll sie nun werden, diiiiiiiiiieeeeeeeee (neue) Geschichte ^^

Also diesmal soll es mal mit eurer Mithilfe Ziel sein, eine Geschichte Wort für Wort zu schreiben, die aber WIRKLICH Sinn ergibt und einen nachverfolgbaren roten Faden enthält...
Es darf dabei alles rauskommen was sich entwickelt. Egal ob Krimi, Fantasy, Horror, Komödie,... hauptsache es wird nicht so abgedreht und hirnlos wie der erste Versuch! :-D

Auch hier wieder mal ein "paar wenige" Regeln, die aber wie gesagt eigentlich selbstverständlich sind und nicht abschrecken sollten:
- jeder schreibt immer nur EIN Wort
- dazu den vorherigen Text einfach kopieren und das neue Wort fettgedruckt dransetzen
- innerhalb der Geschichte bitte nicht die "Quote-Funktion" benutzen
- Anmerkungen oder andere Dinge abseits der Geschichte bitte mit Absatz unten dran setzen (am besten kursiv geschrieben)
- achtet bitte auf eure Rechtschreibung
- auch bitte grammatikalisch einen korrekten Kontext zu schaffen (gott, bin ich professionell ^^)
- die bereits vorhandene Geschichte wird NICHT verändert (ich nehme mir das Recht heraus, etwas innerhalb zu ändern, wenn es grammatikalisch, rechtschreiblich oder inhaltlich zu Konfusitäten führt, danke für euer Verständnis dafür)

OK, mehr fällt mir erstmal nicht ein, das sollte dann auch reichen...
Ich hoffe, jeder hält sich an die Regeln und es helfen viele fleißig mit, sodass wir bald ein tolles Ergebnis vorweisen können!

Somit wünsche ich euch allen wunderbar viel Spaß, macht was aus der Idee und postet fleißig (wenn wir den Weltrekord-Thread überbieten, sind wir gut :rolleyes: )



Denn fang ich mal an und sage:

Es
 
Es begann vor sieben Jahren in Aonir's Bar. Dort trafen sich die 7 Killer. Einer war aufgrund
 
Es begann vor sieben Jahren in Aonir's Bar. Dort trafen sich die 7 Killer. Einer war aufgrund seiner
 
Es begann vor sieben Jahren in Aonir's Bar. Dort trafen sich die 7 Killer. Einer war aufgrund seiner großen
 
Es begann vor sieben Jahren in Aonir's Bar. Dort trafen sich die 7 Killer. Einer war aufgrund seiner großen Denkfähigkeit


Ich führe mal eben aufgrund JapD's aufmerksamer Hilfe ^^ eine neue Regel ein, welche lautet:
- sollte es passieren, dass zwei Postings gleichzeitig geschrieben werden, sollte der Letzte so fair sein, und seinen Beitrag abändern, um Missverständnisse zu verhindern und den Fluss der Geschichte beizubehalten!
 
Zurück