World of Warcraft

Mario94

Benutzer
Schreibt eure Meinung zu dem Spiel hier her. Habt ihr das Spiel? Wollt ihr es haben? Verzichtet ihr darauf? Also bei mir ist das so:
Ich hätte das Spiel gerne, habe es aber nicht. 11€ monatlich dazuzahlen, ist doch schon ein wenig übertrieben. Da aber mein Vater eine Freundin hat, deren ohn das Spiel hat, ist das kein Grund zur Trauer. Icmmer wenn ich bei ihm bin spiele ich es. Das Lösungsbuch habe ich, und lese es einfach so zum Zeitvertreib. Also falls ihr Hilfe brauch, meldet euch, und ich werde versuchen euch zu helfen.
Also alles in einem finde ich das Spiel, total cool, und deswegen gebe ich dem Spielauch eine dicke, fette eins!!!
So jetzt seid ihr dran!
 
warum sagen alle das die monatlichen kosten übertrieben sind? die server und des ganze zeug kosten vielleicht auch was oder meint ihr des is alles kostenlos?
habs net da ich genug geld für andre dinge zahlen muss.

cya pipe
 
Ich würde es gerne mal spielen, aber das mit der monatlichen Zuzahlung schreckt mich ab.
 
Ich find die Kosten übertrieben. Wenn ich rechne das es allein 300000 Spieler in Europa sind und dann monatlich sagen wir mal 11€ sind das schon 3300000€ !!!
Pro Monat dann noch 45€ fürs Spiel (klar fällt net alles an Blizzard ab aber frei par exampe) nochmal 13500000€ (Nur Europa) Soviel zahlen die nichtmal für die Server in zehn Jahren und das Weltweit^^ Deshalb zock ich auch Guild Wars
 
Zilluss am 06.06.2005 18:39 schrieb:
Ich find die Kosten übertrieben. Wenn ich rechne das es allein 300000 Spieler in Europa sind und dann monatlich sagen wir mal 11€ sind das schon 3300000€ !!!
Pro Monat dann noch 45€ fürs Spiel (klar fällt net alles an Blizzard ab aber frei par exampe) nochmal 13500000€ (Nur Europa) Soviel zahlen die nichtmal für die Server in zehn Jahren und das Weltweit^^ Deshalb zock ich auch Guild Wars

du hast keine ahnung was so n server kostet...
ausserdem haben die kein tdsl 1500 oder sowas in der art sondern richtig dicke gigabyte-leitungen.
auch der strom und das personal muss irgendwie bezahlt sein.

was die spieletipps angeht, fragt lieber mich ;)
hab in der final beta nen zwerg jäger auf lvl 41 gespielt und kenne die meisten quests noch.
ausserdem habe ich jetzt einen orkischen jäger der seit ca. 3 wochen auf lvl 60 ist :)
Ausrüstung

ja, ich bin ein angeber :P

aber trotzdem.. kauft euch das spiel lieber nicht wenn ihr ne freundin oder sowas habt.. sonst rennt die weg, weil das spiel macht süchtig :B
caradhras.png
 
kaioshin am 06.06.2005 19:07 schrieb:
Zilluss am 06.06.2005 18:39 schrieb:
Ich find die Kosten übertrieben. Wenn ich rechne das es allein 300000 Spieler in Europa sind und dann monatlich sagen wir mal 11€ sind das schon 3300000€ !!!
Pro Monat dann noch 45€ fürs Spiel (klar fällt net alles an Blizzard ab aber frei par exampe) nochmal 13500000€ (Nur Europa) Soviel zahlen die nichtmal für die Server in zehn Jahren und das Weltweit^^ Deshalb zock ich auch Guild Wars

du hast keine ahnung was so n server kostet...
ausserdem haben die kein tdsl 1500 oder sowas in der art sondern richtig dicke gigabyte-leitungen.
auch der strom und das personal muss irgendwie bezahlt sein.

die Server wird Blizzard kaum mieten. Die können sie schon mit dem Geld was sie durch den Verkauf des Spiels bekommen haben locker finanzieren. Also 5€ würd ich vll noch verstehen aber ich sehs nicht ein das man 11€ zahlt damit die vielleicht 70% Gewinn machen
 
Ich hab das Spiel seit dem Release im Februar und es macht unglaublich süchtig! Und die 11,- EUR im Monat find ich keinesfalls übertrieben! Am allerwenigstens bei Blizzard - die machen wenigstens was für Ihre Kunden. Z.B. bei EA würde ich niemals ne Gebühr zahlen um eines deren Spiele spielen zu dürfen.

Wenn man das Spiel hat kauft man sich sowieso kaum noch andere Games, da man eh nur noch WoW zockt :) - von daher sind die 11,- EUR gut investiert.

Hab mir seit Feb. nur DMC3 gebraucht über Ebay gekauft, ansonsten kein anderes Game. Als nächstes kommt Juiced. WoW fesselt einen so sehr an den Bildschirm das man keine Zeit mehr hat irgendwas anderes zu zocken! Aber hat man ne Freundin oder andere Verpflichtungen im Leben die man nicht vernachlässigen kann sollte man vom dem Spiel wirklich lieber die Finger lassen ;)
 
Geht das spiel online auch mit einem normalen Modem flüssig? kann man offline spielen? Ist es zu teuer über die telefonleitung?Bitte helft mir!
 
kaioshin am 06.06.2005 19:07 schrieb:
aber trotzdem.. kauft euch das spiel lieber nicht wenn ihr ne freundin oder sowas habt.. sonst rennt die weg, weil das spiel macht süchtig :B
Trifft auf mich irgendwie nicht zu :/ Hab's seit Knapp 2 Monaten und mein Zwerg-Jäger ist gerade mal Level 25, trotz vieler Quest-Hilfen von wesentlich stärkeren Spielern... aber ein paar ehrenhafter Siege habe ich schon :B

P.S. pipe wieder CO? :-D muharr!
 
SamGamgee am 08.06.2005 11:44 schrieb:
kaioshin am 06.06.2005 19:07 schrieb:
aber trotzdem.. kauft euch das spiel lieber nicht wenn ihr ne freundin oder sowas habt.. sonst rennt die weg, weil das spiel macht süchtig :B
Trifft auf mich irgendwie nicht zu :/ Hab's seit Knapp 2 Monaten und mein Zwerg-Jäger ist gerade mal Level 25, trotz vieler Quest-Hilfen von wesentlich stärkeren Spielern... aber ein paar ehrenhafter Siege habe ich schon :B

P.S. pipe wieder CO? :-D muharr!


also das Spiel ist einfach das beste spiel auf dem Pc muss ich schon mal sagen.....des muss man einfach haben und 11€ pro monat ist grad au net so viel wen man bedenkt das man des geld im monat eh oft für unnützliche sachen ausgibt. Z.B das man sich dan anstatt in der schule sein essen kauft nimmt man es einfach von zuhause mit so kan man dan au wow finanzieren =)
 
gibt auch das spiel Guild Wars. das ist kostenlos, außer die updates, die man sich aber nicht unbedingt besorgen muss. anonsten kostet es nichts
 
kaioshin am 06.06.2005 19:07 schrieb:
Zilluss am 06.06.2005 18:39 schrieb:
Ich find die Kosten übertrieben. Wenn ich rechne das es allein 300000 Spieler in Europa sind und dann monatlich sagen wir mal 11€ sind das schon 3300000€ !!!
Pro Monat dann noch 45€ fürs Spiel (klar fällt net alles an Blizzard ab aber frei par exampe) nochmal 13500000€ (Nur Europa) Soviel zahlen die nichtmal für die Server in zehn Jahren und das Weltweit^^ Deshalb zock ich auch Guild Wars

du hast keine ahnung was so n server kostet...
ausserdem haben die kein tdsl 1500 oder sowas in der art sondern richtig dicke gigabyte-leitungen.
auch der strom und das personal muss irgendwie bezahlt sein.

was die spieletipps angeht, fragt lieber mich ;)
hab in der final beta nen zwerg jäger auf lvl 41 gespielt und kenne die meisten quests noch.
ausserdem habe ich jetzt einen orkischen jäger der seit ca. 3 wochen auf lvl 60 ist :)
Ausrüstung

ja, ich bin ein angeber :P

aber trotzdem.. kauft euch das spiel lieber nicht wenn ihr ne freundin oder sowas habt.. sonst rennt die weg, weil das spiel macht süchtig :B
caradhras.png

scheiß orc -.-
NIEDER MIT DER HORDE!

wie man sieht, hab ich das spiel auch und ja es stimmt es ist teuer, aber gw hab ich nie gespielt aber ich hab den test überflogen (bilder und kästen angeguckt :B ) und das hat mir nicht so gefallen...
 
ich hab wow seit der zweiten woche und zock es eigentlich schon viel. die monatlichen gebühren machen mir nichts aus. also billiger wäre es mir lieber, aber man kanns halt net ändern. und wenn ich zock denk ich net ans geld.

gw hab ich auch schon gezockt weil das mein bruder hat. aber das gefällt mir irgendwie net so. kommt für mich irgendwie nicht an wow ran. aber wenn man halt wow net kennt ises vielleicht schon was für gute stunden. vorallem weils nichts kostet. aber ich bleib bei wow.
 
Ich habe keinen bock die gebühren zu zahlen, daher habe ich GUILD WARS! Ein neues online-rpg mit toller grafik und OHNE gebühren
 
Chaosboy am 08.06.2005 14:23 schrieb:
RCP am 07.06.2005 19:23 schrieb:
Alles Kommerz und Abzocke :oink:

Dann dürften dir die neuen Star Wars Episoden auch ned gefallen haben oder? ;)

Das war ne Parodie auf die 14 Jährigen Jugendlichen die keine Ahnung haben von was sie reden aber einfach sagen " Alles Kommerz und Abzocke" nur damit sie als cooler Rebell dastehen, einfach alles mögliche mit Kommerz abstempeln :B :top:
 
Zurück