Wolfenstein: The New Order / The Old Blood

Gameplay von der PAX

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich frag mich nur, wer sich diese "First 15 Minutes of ..." oder wie in diesem Fall gleich 45 Minuten antut? Da brauch ich doch das Game gar nicht mehr zocken, zumal The Old Blood ja deutlich kürzer als TNO ausfallen dürfte.
 
Launchtrailer von Old Blood

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

gibts eigentlich schon Wertungen?
 
Old Shool Ego Shooter als Add-on auf Retail, der als Vorgeschichte zu The New Order dient.

Gameplay-mäßig ähnlich dem großen Hauptspiel und (mir hat The New Order wirklich gut gefallen) hat mir wirklich gut gefallen. Wer das damalige Hauptspiel mochte, kann hier auch zugreifen.

Für 20 EUR bekommt man ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Umfang ist dabei natürlich entscheidend, den ich auf gute 6-7 Stunden ansetzen würde. Hab ja aber nicht auf den leichtesten Schwierigkeitsgrad gespielt.

Fazit: nix wirklich besonders, aber ein solider & ganz guter Ego Shooter, der sich an die Anhänger von The New Order richtet.
 
Eben The Old Blood durchgezockt.
Hatte riesen Spaß, nicht in die länge gezogen, wird nie langweilig. Gibt viel zu entdecken, herrlich oldschooliges Gameplay, aufgewertet mit neuzeitigen Erleichterungen (Gesundheitsregeneration, aber nur bis zu gewissem Punkt). Ich muss derzeit sagen, dass es mir vom Gesamtpaket sogar besser gefallen hat als The New Order. 20 € für so einen geilen Ego-Shooter, sehr zu empfehlen. Zugreifen, Leute.
 
Kleiner Tipp: holt euch Old Blood nicht für den PC, selbst bei meinem Rechner, der das berüchtigte Batman Akrham Knight schafft, kriege ich nur knapp 40 fps hin und habe mächtige Ruckler und für mich unspielbar, was merkwürdig ist, da selbst New Order nicht so schlimm war, id-tech 5 ist echt kacke
 
War bei "Old Blood" immerhin im 4. Kapitel. Keine Ahnung, wieso ich es urplötzlich nicht weitergezockt habe, hat es doch eine recht angenehme, kurze aber ausreichende Spielzeit. Nun weiter gezockt und finde das fiktive Setting echt cool, das Gameplay hingegen nicht unbedingt. Liegt in erster Linie an der Steuerung (siehe Doom-Thread), zudem ist es ein wenig Monoton und Plump, auch wenn es manchmal einige coole Ideen hat. Im Prinzip wurde hier Old School mit Modern vermischt. Health Packs sind vorhanden. Shooter-Fans sollten reingeschaut haben.

Danach nochmal in das Hauptspiel reinschauen.

Jap, sagen tatsächlich die meisten. Muss auch noch beide zocken...

Zwar ist er nicht mehr aktiv, aber: Soso. Danke für den Verkauf. %) :finger:
 
Das es ein wenig monoton ist, liegt ja auch irgendwie in der Natur der Sache.

Gesendet von meinem H60-L04 mit Tapatalk
 
Hat hier irgendjemand die deutsche Version gespielt und ist diese einigermaßen erträglich?

Wollte mir eigentlich The New Order und The Old Blood holen, allerdings hat diese gameware.at nicht auf Lager und Amazon UK versendet, aus nicht angegebenen Gründen, die Spiele nicht nach Deutschland. Call of Duty WW II könnte ich mir beipielsweise problemlos kaufen Kennt sonst noch jemand eine Möglichkeit an UK-Versionen zu kommen oder genügt die deutsche Version für einmaliges Durchspielen? Wäre wahrscheinlich nicht so gut wegen der Synchronisation.
 
Die einzige Frage ist doch: kannst du damit leben, keine Nazis umzuballern, sondern eben Regimisten? Und stört dich das Fehlen der bekannten Symbole?

Die Swastika brauche ich nicht unbedingt, aber ich dachte immer das Spiel wäre so wie Inglourious Basterds. Sprich die Bösen sprechen Deutsch und die Hauptfigur halt Englisch. Aber wenn die Synchronisation in Ordnung ist, werde ich es mir im Sale holen, sofern ich nicht irgendwo eine Version günstig finde. Wird dann wohl ein Downloadmarathon. %)
 
Zurück