Wochendiskussion (Jede Woche wird über ein neues Thema geredet)

KillerXXX

Bekanntes Gesicht
Ich eröffne diesen Thread damit nicht zu viele Threads aufgrund einzelner Themen entstehen. ;)

Thema 1:-Die neuen Konsolen wurden vorgestellt,wird sich der Konsolenmarkt verändern?Wer wird die Nummer 1 werden?

Postet mal fleissig.

In einer Woche kommt dann ein neues Thema. ;)

[Tags immer schließen. mfg fs]
 
KillerXXX am 14.06.2005 15:16 schrieb:
Ich eröffne diesen Thread damit nicht zu viele Threads aufgrund einzelner Themen entstehen. ;)

Thema 1:-Die neuen Konsolen wurden vorgestellt,wird sich der Konsolenmarkt verändern?Wer wird die Nummer 1 werden?

Postet mal fleissig.

In einer Woche kommt dann ein neues Thema. ;)


Auch wenn ich dafür gelyncht werde, ich glaube diesmal wir sich die x-box durchsetzten. Da sie gute Spiele haben wird (Kameo, Oblivion, Fable2,Test Drive Unlimeted,usw.) und auch einen guten third-party support haben wird.
Dieses mal wollen ja auch vermehrt japanische Entwicklerteams für die x-box 360 entwickeln.

Außerdem wird sie nicht so teuer wie die playstation3, denke ich mal.
Da sie auch als erstes herauskommt, hat sie bestimmt auch noch einen Vorteil. Ich finde dieses mal ist die X-box auch kein Klumpen mehr, sondern sie hat eine schöne form.

edit: nur den tag geschlossen...psycho
 
snatch am 14.06.2005 15:31 schrieb:
KillerXXX am 14.06.2005 15:16 schrieb:
Ich eröffne diesen Thread damit nicht zu viele Threads aufgrund einzelner Themen entstehen. ;)

Thema 1:-Die neuen Konsolen wurden vorgestellt,wird sich der Konsolenmarkt verändern?Wer wird die Nummer 1 werden?

Postet mal fleissig.

In einer Woche kommt dann ein neues Thema. ;)


Auch wenn ich dafür gelyncht werde, ich glaube diesmal wir sich die x-box durchsetzten. Da sie gute Spiele haben wird (Kameo, Oblivion, Fable2,Test Drive Unlimeted,usw.) und auch einen guten third-party support haben wird.
Dieses mal wollen ja auch vermehrt japanische Entwicklerteams für die x-box 360 entwickeln.

Außerdem wird sie nicht so teuer wie die playstation3, denke ich mal.
Da sie auch als erstes herauskommt, hat sie bestimmt auch noch einen Vorteil. Ich finde dieses mal ist die X-box auch kein Klumpen mehr, sondern sie hat eine schöne form.

edit: nur den tag geschlossen...psycho




Ich glaub die Revo wird sich durchsetzen (auf jeden Fall ) dass mit dem runterladen ist der Hammer! :top: :) =) :-D
 
Tut mir leid, aber die PS3 wird platz 1 und gleich danach kommt dann Revolution und als schlusslicht X-Box 360!

Letztendlich aber, wird M$ auch die konsolen-sparte übernehmen. Die müssen nur die X-Box lange genug, generation für generation neu auflegen. Die kasse ist groß genug für solche aktionen.
 
So das Nächste Thema:
Schlampige DS Umsetzungen?

Jeder hätte gedacht das uns mit Golden Eye und Splinter Cell Toptitel erwarten doch die Wertungen sprechen dagegen.Oder Need for Speed Underground 2.
Was meint ihr?
 
KillerXXX am 07.07.2005 10:01 schrieb:
So das Nächste Thema:
Schlampige DS Umsetzungen?

Jeder hätte gedacht das uns mit Golden Eye und Splinter Cell Toptitel erwarten doch die Wertungen sprechen dagegen.Oder Need for Speed Underground 2.
Was meint ihr?

Stimmt leider. :(
 
Zurück