Wo sind hier Eishockeyfan´s?

Marmosa

Erfahrener Benutzer
Die Frage habe ich auch schon mal im Weltrekord gestellt, aber keine Antwort erhalten. Gibt es hier im Forum nur Fußballfans? :$
Ich gehe seit fast 10 Jahren zu den Spielen des EHC Eisbären Berlin.
Ist halt meine Stadt und mein Verein. Besser als die Preussen!
Bei NHL 2003 hat bei mir der EHC auch den Deutschen Meister gemacht, in der Wirklichkeit leider nur Vizemeister.
Also, wär nicht schlecht wenn hier mal ein paar Antworten kämen.
Und wenn´s nur Beleidigungen sind wie man Fußball nicht mögen kann! :finger:
 
Marmosa am 14.10.2004 09:34 schrieb:
Die Frage habe ich auch schon mal im Weltrekord gestellt, aber keine Antwort erhalten. Gibt es hier im Forum nur Fußballfans? :$
Ich gehe seit fast 10 Jahren zu den Spielen des EHC Eisbären Berlin.
Ist halt meine Stadt und mein Verein. Besser als die Preussen!
Bei NHL 2003 hat bei mir der EHC auch den Deutschen Meister gemacht, in der Wirklichkeit leider nur Vizemeister.
Also, wär nicht schlecht wenn hier mal ein paar Antworten kämen.
Und wenn´s nur Beleidigungen sind wie man Fußball nicht mögen kann! :finger:

Eishockey Rulz !!!!

Allerdings stehe ich eher auf die NHL...
Mit der DEL will ich nichts mehr zu tun haben, seitdem unsere Munich Barons
(immerhin Deutscher Meister) von den Hamburgern geklaut wurden. :$
 
zerofreekster am 14.10.2004 10:24 schrieb:
Eishockey Rulz !!!!

Allerdings stehe ich eher auf die NHL...
Mit der DEL will ich nichts mehr zu tun haben, seitdem unsere Munich Barons
(immerhin Deutscher Meister) von den Hamburgern geklaut wurden. :$
Ja immer auf das schlimme! Aber dafür werden wir dieses Jahr Meister!
Das mit den Münchnern ist schon ne sauerei nur desshalb die DEL verurteilen? Schimpf lieber auf Hamburg!
Waren die Barone nicht Pleite? Oder irre ich mich jetzt :confused:
 
Marmosa am 14.10.2004 10:29 schrieb:
zerofreekster am 14.10.2004 10:24 schrieb:
Eishockey Rulz !!!!

Allerdings stehe ich eher auf die NHL...
Mit der DEL will ich nichts mehr zu tun haben, seitdem unsere Munich Barons
(immerhin Deutscher Meister) von den Hamburgern geklaut wurden. :$
Ja immer auf das schlimme! Aber dafür werden wir dieses Jahr Meister!
Das mit den Münchnern ist schon ne sauerei nur desshalb die DEL verurteilen? Schimpf lieber auf Hamburg!
Waren die Barone nicht Pleite? Oder irre ich mich jetzt :confused:


SITZ DU SAU WEIL DU EIN ARSCHLOCH BIST EIN DRECKIGES


Kennt jemand den REV Bremerhaven wir währen auch schon in der DEL hätten wir das nötige geld und das nötige Stadion gehabt!!!
 
Mensch, hier gibts ja mehr Antworten als ich dachte! :X :X :X
riesigfreuundvomhockerfall!!!

zu DadaMan:
In welcher Liga spielt denn Bremerhafen? Können die Fans nicht mal ne Sammelaktion für ihren Club machen. Union hat so über eine Million Euro gesammelt um den Liegaerhalt zu schaffen. Das müßte doch auch bei euch so gehen und ein eigens Stadion braucht man doch nicht wirklich, oder? :confused:
Und, hast wieder was neues gelernt, wa???

Zu IWL:
Warum stehen so viele auf die NHL? ;)
Die DEL spielt doch auch nicht schlecht! Gehst du da garnicht hin?
 
Marmosa am 14.10.2004 12:03 schrieb:
Zu IWL:
Warum stehen so viele auf die NHL? ;)
Die DEL spielt doch auch nicht schlecht! Gehst du da garnicht hin?
NHL: Höheres Spieltempo (kleineres Spielfeld), erheblich höheres Niveau, bekannte Stars (ist oberflächlich, ich weiß).

DEL: Wohne in Dortmund, die spielen nicht mal in der ersten Liga.
Zu Spielen zu gehen schaffe ich zeitlich nicht, gucke mir die Spiele nur im TV an und das (leider) sehr selten.
 
IWL am 14.10.2004 12:15 schrieb:
Marmosa am 14.10.2004 12:03 schrieb:
Zu IWL:
Warum stehen so viele auf die NHL? ;)
Die DEL spielt doch auch nicht schlecht! Gehst du da garnicht hin?
NHL: Höheres Spieltempo (kleineres Spielfeld), erheblich höheres Niveau, bekannte Stars (ist oberflächlich, ich weiß).

DEL: Wohne in Dortmund, die spielen nicht mal in der ersten Liga.
Zu Spielen zu gehen schaffe ich zeitlich nicht, gucke mir die Spiele nur im TV an und das (leider) sehr selten.


Die brauchen ein bestimmtes Stadion mit so und sovielen plätzen bei uns passen höchsten 2500 rein...

http://www.rev-bremerhaven.de/start.html

Außerdem ist das jetzt schon lange her.....Die guten spieler haben alle den Verein verlassen wir hatten legenden wie SNOOPY,Rintoul aber die wirst du nicht kennen vielleicht kennst du KAI FISCHER (ich glaub so hieß der) der ist von Bremerhaven nach Essen (da war essen in der DEL)gegangen und hatte ein spiel in der Nationalelf (Torwart)
 
DadaMan3 am 14.10.2004 12:20 schrieb:
Die brauchen ein bestimmtes Stadion mit so und sovielen plätzen bei uns passen höchsten 2500 rein...

http://www.rev-bremerhaven.de/start.html

Außerdem ist das jetzt schon lange her.....Die guten spieler haben alle den Verein verlassen wir hatten legenden wie SNOOPY,Rintoul aber die wirst du nicht kennen vielleicht kennst du KAI FISCHER (ich glaub so hieß der) der ist von Bremerhaven nach Essen (da war essen in der DEL)gegangen und hatte ein spiel in der Nationalelf (Torwart)
War grad auf deiner Seite und da ist mir Pyka aufgefallen. Hat der nicht mal bei den Bären gespielt oder verwechsel ich den jetzt mit seinem Bruder?
Der Fischer sagt mir wirklich nichts.
Wir bauen ein neues Stadion am Ostbahnhof mit so ca.18000 Plätzen. Dann könnt ihr ja unseren alten Wellblechpalast mit 5600 Plätzen kaufen! ;)
war ein Scherz
 
IWL am 14.10.2004 12:15 schrieb:
Marmosa am 14.10.2004 12:03 schrieb:
Zu IWL:
Warum stehen so viele auf die NHL? ;)
Die DEL spielt doch auch nicht schlecht! Gehst du da garnicht hin?
NHL: Höheres Spieltempo (kleineres Spielfeld), erheblich höheres Niveau, bekannte Stars (ist oberflächlich, ich weiß).

DEL: Wohne in Dortmund, die spielen nicht mal in der ersten Liga.
Zu Spielen zu gehen schaffe ich zeitlich nicht, gucke mir die Spiele nur im TV an und das (leider) sehr selten.
Oh wie oberflächlich :-D
Aber dafür haben die NHL Profis Probleme mit der Ausdauer wenn sie das Europäische System spielen und mit dem Niveau bezweifel ich!
Gibt es keinen Club in deiner Nähe der dich begeistern könnte, wie zum Beispiel Köln :confused:
Da gibts im übrigen ne Fanfreundschaft mit Berlin! :X
 
Marmosa am 14.10.2004 12:40 schrieb:
Gibt es keinen Club in deiner Nähe der dich begeistern könnte, wie zum Beispiel Köln :confused:
Wie gesagt, Zeit um ein richtiger Fan zu sein und in die Hallen zu gehen habe ich leider nicht.

Wann und wo werden die DEL Spiele zur Zeit im Fernsehen übertragen???
Müsste mir mal echt wieder welche angucken.
 
Naja Fan... Wollte '99 mal Icehockey auf der PS-1 spielen. NHL '99 Info's eingeholt und siehe da.. Wayne Gretzke (sollte jedem ein Begriff sein), spielte dort seine letzte Saison. Gekauft und begeistert vom Spiel (hab es heute noch, da wie gesagt W.Gretzky seine letzte Saison spielte). Es folgten NHL 2000 und da ich mittlerweile einen PC hatte, NHL 2002 für den PC. Wohne bei Köln, aber ist mir doch zu weit mit S-Bahn ins Stadion. Lieblingsverein hab ich durch NHL '99 >>>die hier<<< :P
 
IWL am 14.10.2004 12:44 schrieb:
Marmosa am 14.10.2004 12:40 schrieb:
Gibt es keinen Club in deiner Nähe der dich begeistern könnte, wie zum Beispiel Köln :confused:
Wie gesagt, Zeit um ein richtiger Fan zu sein und in die Hallen zu gehen habe ich leider nicht.

Wann und wo werden die DEL Spiele zur Zeit im Fernsehen übertragen???
Müsste mir mal echt wieder welche angucken.
Die Spiele laufen leider auf Premiere. Wenn man glück hat werden sie auf irgendeinem Dritten wiederholt! :$ :$
Die Zeit um zu den Spielen zu gehen habe ich leider auch nicht immer aber Regelmäßig hin und wieder klappt schon. Nur ärgerlich wenn sie bei diesem hin und wieder verlieren. >:|
 
Solon25 am 14.10.2004 13:22 schrieb:
Naja Fan... Wollte '99 mal Icehockey auf der PS-1 spielen. NHL '99 Info's eingeholt und siehe da.. Wayne Gretzke (sollte jedem ein Begriff sein), spielte dort seine letzte Saison. Gekauft und begeistert vom Spiel (hab es heute noch, da wie gesagt W.Gretzky seine letzte Saison spielte). Es folgten NHL 2000 und da ich mittlerweile einen PC hatte, NHL 2002 für den PC. Wohne bei Köln, aber ist mir doch zu weit mit S-Bahn ins Stadion. Lieblingsverein hab ich durch NHL '99 >>>die hier<<< :P
Das ist doch schon mal ein guter Anfang, und jetzt noch schnell einen Verein in der DEL gesucht und hingegangen! ;)
In der 2003er Fassung Manage ich die Minnesota Wild, habe mir allerdings 3 Spieler von den Eisbären kreirt und gekauft. Die teuersten in der ganzen Liga.
 
Marmosa am 14.10.2004 10:29 schrieb:
zerofreekster am 14.10.2004 10:24 schrieb:
Eishockey Rulz !!!!

Allerdings stehe ich eher auf die NHL...
Mit der DEL will ich nichts mehr zu tun haben, seitdem unsere Munich Barons
(immerhin Deutscher Meister) von den Hamburgern geklaut wurden. :$
Ja immer auf das schlimme! Aber dafür werden wir dieses Jahr Meister!
Das mit den Münchnern ist schon ne sauerei nur desshalb die DEL verurteilen? Schimpf lieber auf Hamburg!
Waren die Barone nicht Pleite? Oder irre ich mich jetzt :confused:

Nicht direkt. Sie wurden von einem Industriemagnaten aufgekauft (kenne seinen Namen nicht) und der hat aus Hamburg ein lukratives Angebot für die Barons bekommen und hat sie einfach des Geldes wegen nach Hamburg verkauft >:|
 
zerofreekster am 16.10.2004 16:23 schrieb:
Marmosa am 14.10.2004 10:29 schrieb:
zerofreekster am 14.10.2004 10:24 schrieb:
Eishockey Rulz !!!!

Allerdings stehe ich eher auf die NHL...
Mit der DEL will ich nichts mehr zu tun haben, seitdem unsere Munich Barons
(immerhin Deutscher Meister) von den Hamburgern geklaut wurden. :$
Ja immer auf das schlimme! Aber dafür werden wir dieses Jahr Meister!
Das mit den Münchnern ist schon ne sauerei nur desshalb die DEL verurteilen? Schimpf lieber auf Hamburg!
Waren die Barone nicht Pleite? Oder irre ich mich jetzt :confused:

Nicht direkt. Sie wurden von einem Industriemagnaten aufgekauft (kenne seinen Namen nicht) und der hat aus Hamburg ein lukratives Angebot für die Barons bekommen und hat sie einfach des Geldes wegen nach Hamburg verkauft >:|
Der reiche Macker ist Amerikaner und heißt Phillip Anschütz! Ist auch Eigentümer der Eisbären Berlin!
Dafür bekommen wir 2007 eine neue große Halle mit ca. 18000 Plätzen! :X Der geehrte Herr kauft sich in ganz Europa ein aber eigentlich dürfte ich nicht meckern, da er die Bären vorm Ruin gerettet hatte.
 
zerofreekster am 16.10.2004 16:23 schrieb:
Marmosa am 14.10.2004 10:29 schrieb:
zerofreekster am 14.10.2004 10:24 schrieb:
Eishockey Rulz !!!!

Allerdings stehe ich eher auf die NHL...
Mit der DEL will ich nichts mehr zu tun haben, seitdem unsere Munich Barons
(immerhin Deutscher Meister) von den Hamburgern geklaut wurden. :$
Ja immer auf das schlimme! Aber dafür werden wir dieses Jahr Meister!
Das mit den Münchnern ist schon ne sauerei nur desshalb die DEL verurteilen? Schimpf lieber auf Hamburg!
Waren die Barone nicht Pleite? Oder irre ich mich jetzt :confused:

Nicht direkt. Sie wurden von einem Industriemagnaten aufgekauft (kenne seinen Namen nicht) und der hat aus Hamburg ein lukratives Angebot für die Barons bekommen und hat sie einfach des Geldes wegen nach Hamburg verkauft >:|
Der reiche Macker ist Amerikaner und heißt Phillip Anschütz! Ist auch Eigentümer der Eisbären Berlin!
Dafür bekommen wir 2007 eine neue große Halle mit ca. 18000 Plätzen! :X Der geehrte Herr kauft sich in ganz Europa ein aber eigentlich dürfte ich nicht meckern, da er die Bären vorm Ruin gerettet hatte.
 
Ne Freundin hat mich neulich zu nem Spiel der ETC Eispiraten vs. Bremen (?? kA mehr) mitgenommen. Fand ich viel interessanter als Fußball!!!
 
Angel_of_Hell am 16.10.2004 20:26 schrieb:
Ich find NHL auch besser :p
Hat es 05 jemand für PC?

Mfg


Hab es auf der PS2 ist aber komerzieler shit der puck springt immer noch von der bande ab als war es ein ein tennisball.
Man wann lernen die entlich dazu,Espn hockey von sega hat es doch gezeigt wie das geht. Vorallem kann man keine Playoff spielen, weil ich zocke nur mit Freunden. Naja die Session findet ja dieses jahr eh nicht statt.
 
Zurück