Wo ist nochmal die Pokeriegelbox in Pokémon Rubin?

Diddy

Bekanntes Gesicht
Mein Bruder spielt gerade die Rubin Edition von Pokémon und naja...er ist nicht gerade gut allgemein in Rollenspielen. Er findet die Pokériegelbox nicht....ich weiß allerdings auch nicht mehr wo die war. ???und er bittet jetzt um Hilfe
 
Diddy am 27.04.2005 21:36 schrieb:
Mein Bruder spielt gerade die Rubin Edition von Pokémon und naja...er ist nicht gerade gut allgemein in Rollenspielen. Er findet die Pokériegelbox nicht....ich weiß allerdings auch nicht mehr wo die war. ???und er bittet jetzt um Hilfe


Schau mal auf dieser Seite hier unter Tipps und Tricks (nicht hier im Forum), da gibt es eine Komplettlösung zu dem Spiel.
 
Faustauhaven, im Contest-Gebäude, nachdem Team Aqua/Magma am Pyroberg besiegt wurde.

P.S. Wusstet ihr dass es dieses Zeichen noch gibt? :gurke:
 
Zurück