Wo bekomme ich ein US, N64 her + Spiele??

FarinUrlaub

Neuer Benutzer
Hallo Leute
Ich hab folgendes Problem!
Ich suche für meinen N64, Indiana Jones und der Turm von Babel (glaub so hats geheißen) Ich hab eine wichtige Frage! :)
1.: Hat es das game jemals als PAL Spiel gegeben?
2.: Kann ich auf meiner Pal Konsole Us games spielen?
3.: Brauch ich eine Us Konsole oder gibt es sowas wie ein Zwischenmodul für Inport Games??

Wenn es so ein Modul gibt für inport games!? Weiß irgentwer wo ich
das game oder das modul oder eine Us Konsole herbekomme!?

Ich hab zwar einen Inport Händler gefunden (Für Resident Evil 4 + Freeloader... was ich losweden muss: das game ist genialllll! :))) aber
ich finde keinen Inport Händler der Konsolen oder Games nach Europa schickt! Wisst ihr irgentwelche Internetseiten??? oder Tips wo ich s herbekommen könnte.. außer ebay?

Vielen dank
Lg F.U.
 
Zurück