Wird ProSieben aufgekauft ???

zeldalink

Bekanntes Gesicht
Lest selbst:
http://www.sd-6.de/index.php?page=showcomments&id=1574&PHPSESSID=69cc5f69572bb6e0c3484c59d0a06998

Und wenn es so geschieht, was ist dann mit geilen Filmen?
Lasst euch darüber aus
 
Totz am 21.04.2005 16:47 schrieb:
zeldalink am 21.04.2005 16:33 schrieb:
Und wenn es so geschieht, was ist dann mit geilen Filmen?
Jo, und was ist dann mit der penetranten Werbung, die heute in allen Blockbustern so präsent wie noch nie ist.
Oder miesen Serien wie Sex and the City

Oder den Bild Witzen bei TV Total, da der Axel Springer Verlag der Herausgeber der Bild ist.
 
Oh nein !!
Dann verkümmert vielleicht Pro7 auch zu einem langweiligem Fernsehsender genauso wie VIVA und VIVA Plus, die ja auch schon aufgekauft wurden. :(
 
KBcool am 21.04.2005 17:51 schrieb:
es ist wirklich nervig geworden mit den Blockbusterwerbungen! Spiderman, MiB, StarWars usw.
meistens kommen all diese filme am selben tag auf orf1 und dort ist keine werbung zwischen den filmen.

naja wenns den leuten spass macht den sender aufzukaufen...
 
HellFalcon am 21.04.2005 20:49 schrieb:
Cooli11 am 21.04.2005 20:28 schrieb:
Krunkalunga am 21.04.2005 20:02 schrieb:
dort ist keine werbung zwischen den filmen.
Werbung? :-D

Ich als Timeshiftler fang immer erst später an, den Film zu schauen und überspring die Werbung dann einfach (so wie jez :P )

boah cooli du bist doof sowas will ich auch können :(

Ihr 2 erinnern mich irgengdwie an Sally und das Weib die bekannt wurden durch ihre Home Shopping Show, und von jeder Comedy Serie wegen ihrer betonten Aussprache verarscht wurden.

" Ich kann die WERBUNG einfach überspringen, IST das nicht WUNDEBAR!?"
 
Zurück