einfachnurmrfunk
Bekanntes Gesicht
wird nintendo aussernandergenommen?
1996 wurde der analog stick geboren eine der bis heute verbreitesten ideen von nitendo überhaupt
nur wenige monate später hatte auch sony diese sticks im laden zum verkauf
1997-98
kam mit lylat wars das rumblepak raus
eines der innovativtesten ideen von nintendo
doch win jahr später kamen schon sonys "schock-controller"
2002 wird rare einer der besten spielelieferanten von nintendo von microsgit aufgekauft
2005 stellte nintendo den service vor auf der E3 vor alte spiele zunterzuladen
nur vor wenigen wochen kam ein interview wo
sich ein mmicrosoft boss dazu bekannte das es eventuell auch den servive für x-box geben wird....(nur eben mit sega spielen)
mal ganz ehrlich...
hat sony und mic. überhaupt sowas wie ne "inovationsabteilug" oder eine "marketing-abteiling" oder teilen die die mit nintendo
anhang:
sony gab noch vor der E3 bekannt und auch microsoft
das beide gebühren für internet spielen verlangen
nach nintendos konferebz werden für die x-box schon internet games ohne gebühren verteilt zwar eingeschränkte nutzung aber mann merkt wie nintendo hartnäckig ist
ich wette ps4 wird bald auch geheimgehalten
mist-box 3 hat eine "revolution"
alles scheint sich zu wieder holen ich meine nintendo versucht tag für tag das rad neu zu erfinden und alle klauen es und die kunden fallesn darauf rein
wass soll das? ich will das nintendo sich jegliche patent rechte für alle weiteren ideen kauft.
bald kann man über hotspots mit ds über die ganze welt spieln
und ich wette MIT ALLEN IM FORUM
um 2€ pro nase das das sony auch bald hat.
1996 wurde der analog stick geboren eine der bis heute verbreitesten ideen von nitendo überhaupt
nur wenige monate später hatte auch sony diese sticks im laden zum verkauf
1997-98
kam mit lylat wars das rumblepak raus
eines der innovativtesten ideen von nintendo
doch win jahr später kamen schon sonys "schock-controller"
2002 wird rare einer der besten spielelieferanten von nintendo von microsgit aufgekauft
2005 stellte nintendo den service vor auf der E3 vor alte spiele zunterzuladen
nur vor wenigen wochen kam ein interview wo
sich ein mmicrosoft boss dazu bekannte das es eventuell auch den servive für x-box geben wird....(nur eben mit sega spielen)
mal ganz ehrlich...
hat sony und mic. überhaupt sowas wie ne "inovationsabteilug" oder eine "marketing-abteiling" oder teilen die die mit nintendo
anhang:
sony gab noch vor der E3 bekannt und auch microsoft
das beide gebühren für internet spielen verlangen
nach nintendos konferebz werden für die x-box schon internet games ohne gebühren verteilt zwar eingeschränkte nutzung aber mann merkt wie nintendo hartnäckig ist
ich wette ps4 wird bald auch geheimgehalten
mist-box 3 hat eine "revolution"
alles scheint sich zu wieder holen ich meine nintendo versucht tag für tag das rad neu zu erfinden und alle klauen es und die kunden fallesn darauf rein
wass soll das? ich will das nintendo sich jegliche patent rechte für alle weiteren ideen kauft.
bald kann man über hotspots mit ds über die ganze welt spieln
und ich wette MIT ALLEN IM FORUM
um 2€ pro nase das das sony auch bald hat.