[Wii] Was glaubt ihr ist besser? PS3 oder Nintendo Revolution????

AW: Was glaubt ihr ist besser? PS3 oder Nintendo Revolution????

Was für eine Frage! Nintendos Revolution ist die geilste Konsole die ich jegesehen hab. Sonys Brotkasten oder Drucker oder wie auch immer man das "Ding" am besten beschreibt hat zwar ne gute Grafik aber sonststeckt nix dahinter. Das ist einfach langweilig und einschläfernd. Nintendo hat bereits angekündigt zum Start der neuen Konsole einen Super Smash Bros. Ableger zu veröffentlichen, das kauf ich mir doch direkt am ersten Tag. Zwar werden sich die meisten Idioten die "Paystation3(0000!)" kaufen aber Nintendo wird die beste Konsole rausbringen! :finger:
 
AW: Was glaubt ihr ist besser? PS3 oder Nintendo Revolution????

Wolfsberg am 03.06.2005 18:45 schrieb:
Was für eine Frage! Nintendos Revolution ist die geilste Konsole die ich jegesehen hab. Sonys Brotkasten oder Drucker oder wie auch immer man das "Ding" am besten beschreibt hat zwar ne gute Grafik aber sonststeckt nix dahinter. Das ist einfach langweilig und einschläfernd. Nintendo hat bereits angekündigt zum Start der neuen Konsole einen Super Smash Bros. Ableger zu veröffentlichen, das kauf ich mir doch direkt am ersten Tag. Zwar werden sich die meisten Idioten die "Paystation3(0000!)" kaufen aber Nintendo wird die beste Konsole rausbringen! :finger:
zwar hast du recht damit dass die revolution am besten ist ( :-D ) aber ohne argumente die ps3 als schrott daherstellen is typisch fanboy getue. :P
 
AW: Was glaubt ihr ist besser? PS3 oder Nintendo Revolution????

ssbm auf dem revo würd mich ehrlich gesagt auch jucken.

revo= :top:
brotkasten= :schnarch:
x-klotz2= :finger2:


ps: nintendo,verrat uns die revolution :X

edit BigPsycho: Ein :X Smiley hätte es auch getan
 
AW: Was glaubt ihr ist besser? PS3 oder Nintendo Revolution????

Krunkalunga am 04.06.2005 21:22 schrieb:
Wolfsberg am 03.06.2005 18:45 schrieb:
Was für eine Frage! Nintendos Revolution ist die geilste Konsole die ich jegesehen hab. Sonys Brotkasten oder Drucker oder wie auch immer man das "Ding" am besten beschreibt hat zwar ne gute Grafik aber sonststeckt nix dahinter. Das ist einfach langweilig und einschläfernd. Nintendo hat bereits angekündigt zum Start der neuen Konsole einen Super Smash Bros. Ableger zu veröffentlichen, das kauf ich mir doch direkt am ersten Tag. Zwar werden sich die meisten Idioten die "Paystation3(0000!)" kaufen aber Nintendo wird die beste Konsole rausbringen! :finger:
zwar hast du recht damit dass die revolution am besten ist ( :-D ) aber ohne argumente die ps3 als schrott daherstellen is typisch fanboy getue. :P

machst du das imma? imma stellst du die anderen als fanboys da! (haste auh schon bei mir ggemaccht....) kann zwa ab und zu stimmenis aba nich imma der fall!!!
er hat sie ja nich als schrott bezeichnet sondern als "langweilig und einschläfernd" is ja im grunde auch was bietet sie? die beste technick! so dann noch 6 ,2 hdtvausgänge, 3 netzwerk anschlüsse! is zwa alles schön und gut aba ein bischen übertrieben finde ich! die 3 netzwerk anschlüsse sind bestimmt sehr praktisch ebi lans die 2 hdtv ausgänge wohl eher nur in den USA da ja dort HDTV standart ist! die 6 usb-anschlüsse werden wohl nie alle gleichzeitig genutzt werden! auf der anderen seite wenn amn das alles gebraucht dann is das bestimmt schon geil mit 8 mann auf zwei HDTV''S und nur einer konsole zu zocken und wenn dann zufälligerweise noch allen 8 pads der saft aus geht dann sind auch die 6 usb-snschlüsse gerechtfertigt ^^ aba genauso is die xbox ja auch hat halt nur ne schlechtere technick weniger usb- anschlüsse, nur einen HDTV ausgang und nen knopf am pad womit man die konsole einschalte kann.... zum letzten sag ich jez ma nichts ^^ beim revo wird es wahrscheinlich etwas anders sein da wir ja noch nichts über den "pad" wissen kann man trotzdem darüber noch nich urteilen... HDTV wird der Revo ja auch bieten, online (was ein glück) jez auch, 5.1 weiß ich nich und wireless wird er auch sein! also was wirklich innovatives hat bisher noch keine der drei konsolen gezeigt! bleibt also nur noch zu hoffen das nintend das ändert
 
AW: Was glaubt ihr ist besser? PS3 oder Nintendo Revolution????

LuCypha am 05.06.2005 00:08 schrieb:
Fanboy-gebashe ;)
nich ausflippen is n scherz!
was? ich hab dich als fanboy bezeichnet? ich? der Krunkalunga?
ich sag selten leuten das pöse wort fanboy aber der typ da oben... er hat kein einziges argument gegen die ps3 gestellt, einfach nur das teil runtergemacht.
weis zwar nichmehr wann ich dir das gesagt hab aber wird schon seinen grund gehabt haben. (oder ich hatte ne phase und hab fast jeden der nintendo gut fand nen fanboy genannt :B )
 
AW: Was glaubt ihr ist besser? PS3 oder Nintendo Revolution????

Ich bin der Meinung, dass Revolution besser sein wird. Soweit ich gehört habe, sollen ja alle Spiele von NES bis N64 dort kostenlos dowlnoadbar sein. Das ist ein entscheidener Vorteil, der mir sehr gefällt.
 
AW: Was glaubt ihr ist besser? PS3 oder Nintendo Revolution????

A-Jordan am 05.06.2005 14:26 schrieb:
Ich bin der Meinung, dass Revolution besser sein wird. Soweit ich gehört habe, sollen ja alle Spiele von NES bis N64 dort kostenlos dowlnoadbar sein. Das ist ein entscheidener Vorteil, der mir sehr gefällt.

Naja das mit dem kostenlos ist glaub noch nicht bekannt.
Nintendo eigene Spiele sind glaub kostenlos, aber die anderen is noch nich sicher
 
AW: Was glaubt ihr ist besser? PS3 oder Nintendo Revolution????

SuperSangoku am 05.06.2005 14:45 schrieb:
A-Jordan am 05.06.2005 14:26 schrieb:
Ich bin der Meinung, dass Revolution besser sein wird. Soweit ich gehört habe, sollen ja alle Spiele von NES bis N64 dort kostenlos dowlnoadbar sein. Das ist ein entscheidener Vorteil, der mir sehr gefällt.

Naja das mit dem kostenlos ist glaub noch nicht bekannt.
Nintendo eigene Spiele sind glaub kostenlos, aber die anderen is noch nich sicher
Lies das und spring im Dreieck: http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=8780&PHPSESSID=823b73917853f9d458f9209c9cb8a6a1
Besser kanns kaum noch werden.
 
AW: Was glaubt ihr ist besser? PS3 oder Nintendo Revolution????

LOX-TT am 05.06.2005 15:14 schrieb:
Link-182 am 05.06.2005 15:09 schrieb:
SuperSangoku am 05.06.2005 14:45 schrieb:
A-Jordan am 05.06.2005 14:26 schrieb:
Ich bin der Meinung, dass Revolution besser sein wird. Soweit ich gehört habe, sollen ja alle Spiele von NES bis N64 dort kostenlos dowlnoadbar sein. Das ist ein entscheidener Vorteil, der mir sehr gefällt.

Naja das mit dem kostenlos ist glaub noch nicht bekannt.
Nintendo eigene Spiele sind glaub kostenlos, aber die anderen is noch nich sicher
Lies das und spring im Dreieck: http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=8780&PHPSESSID=823b73917853f9d458f9209c9cb8a6a1
Besser kanns kaum noch werden.
Dem stimme ich zu :top: :top: :top:

Ich habs von Nintendos offizieller HP. Daher hätte ich auch nicht gezweifelt.
 
AW: Was glaubt ihr ist besser? PS3 oder Nintendo Revolution????

ich muss sagen dass nintendo mich verloren hat...
mir fehlen einfach daten auf die ich mich beim revo freuen könnte und bin somit zur ps3 gegangen weil die alles von der 360 nur besser hat...
 
AW: Was glaubt ihr ist besser? PS3 oder Nintendo Revolution????

Bennymongo am 10.06.2005 14:46 schrieb:
ich muss sagen dass nintendo mich verloren hat...
mir fehlen einfach daten auf die ich mich beim revo freuen könnte und bin somit zur ps3 gegangen weil die alles von der 360 nur besser hat...

Frage, was nützen dir Daten auf du dich freuen kannst wenn PS3 und Revo sowieso gleichzeitig erscheinen? Also kann es egal sein ob du die Daten nun seit Mai kennst, oder erst im November wenn beide Systeme XX 2006 erscheinen werden.
Schaust du dir eine Tabelle mit den Daten an " Freu Freu Freu hübsche Zahlen, damit überbrücke ich die wartezeit von einem Jahr locker wenn ich sie mir tägilch anschaue, sie mir aber überhaupt garnix bringen und ich nix damit anfangen kann weil ich kein Entwickler bin".

Das Statement von mir soll aber nicht aussagen das Daten unwichtig sind.
 
AW: Was glaubt ihr ist besser? PS3 oder Nintendo Revolution????

Bennymongo am 10.06.2005 14:46 schrieb:
ich muss sagen dass nintendo mich verloren hat...
mir fehlen einfach daten auf die ich mich beim revo freuen könnte und bin somit zur ps3 gegangen weil die alles von der 360 nur besser hat...
Das sind die Post wo ich generell folgendes drauf antworte: LOOOOOOL
:-D :B
 
AW: Was glaubt ihr ist besser? PS3 oder Nintendo Revolution????

revolution! :) aber irgendwie glaub ich nich ,dass er mit den anderen mithalten kann! :rolleyes:
 
AW: Was glaubt ihr ist besser? PS3 oder Nintendo Revolution????

Leonsavetheday am 21.03.2005 20:29 schrieb:
Was denkt ihr, was besser ist? PS3 oder Nintendo Revolution??

Tach zusammen!!
Ich denke man sollte sich nicht zu großspurig über dieses Thema äußern weil ja richtige FAKTEN über den Revo noch nicht offiziell sind oder vorhanden.
Aber wenn man mal ehrlich zu sich selber ist hört sich die PS3 ja nicht schlecht an, oder?

MfG
 
AW: Was glaubt ihr ist besser? PS3 oder Nintendo Revolution????

Miti am 04.04.2005 21:03 schrieb:
Gourry-Gabriev am 22.03.2005 19:19 schrieb:
Toll....
Welche Fußball WM ist denn besser? Die 2010, oder die 2014?
Welcher LCD Fernseher ist denn besser? Der den Philips 2007 baut, oder der den Sony 2007 baut?
Was bringt es denn bitteschön über Konsolen zu diskutieren von denen z.t. nicht einmal die genauen namen bekannt sind, geschweige denn irgendwelche authentischen technischen daten.
Keiner weiß wirklich etwas über die nächste Konsolengeneration (außer die, die daran arbeiten).
Ist der ewige vergleich zwischen PS2 und Cube mittlerweile schon so langweilig geworden das man sich jetzt schon der nächsten generation hinwendet ohne aber etwas über diese zu wissen?
Wenn ja, dann könnte man das ja nur an den Marken ausfindig machen.
Das heißt ob man halt eher die Nintendo oder eher die Sony Konsole dufte findet. Was aber immernoch sinnenteleert ist.
Diese "was ist besser" diskussionen können wir in 2 Jahren ausführlich genug diskutieren...



Eigentlich kann ich dir da nur zustimmen, aber welche konsole besser ist hängt im Endefeckt doch von den Spielen ab, deshalb wird man meiner Meinung nach ein Endgültiges Urteil erst fällen können, sobald das letzte Spiel für beide Konsolen draußen ist, dann ne Konsole kann noch so gut sein, wenn die Games scheisse sind hat man davon auch nichts, so wie es im Moment aussieht, werden die Konsolen beide ziemlich geil werden, deswegen wird es auch kein besser/schlechter geben, sondern nur realtive Einschätzungen, die auf eigenen Meinungen beruhen.




Um es kurz zu fassen, sowas ist dämlich

Ich kann da auch nur zustimmen, denn Nintendo kann behaupten, Nintendo Revolution ist besser, während PS-Entwickler behaupten PS3 wäre besser.
Was ist der Sinn daran :confused:
Jeder soll doch das Gamen was er will.
Ich game auch beides gern, finde aber nichts besser als das andere. :)
 
AW: Was glaubt ihr ist besser? PS3 oder Nintendo Revolution????

Leonsavetheday am 21.03.2005 20:29 schrieb:
Was denkt ihr, was besser ist? PS3 oder Nintendo Revolution??

Da gibt es nichts dran zu rütteln Nintendo Revolution kann mit der PS3 niemals mithalten sieh dir die Technik mal an.Die Grafikkarte bringt eine Leistung von zwei NVidia 6800.
Technisch gesehen wird nintendo Revolution die schwächste der drei konsolen sein aber auch die günstigste und die PS3 ist die technisch Stärkste.
Nach dieser Aktion kann Nintendo Konkurs anmelden weil keiner die Konsole h aben will.Und die Spiele Sony hat alle namentliche Rechte an den Spielen.Ich werde mir die PS3 holen was ihr macht ist mir egal aber Nintendo wird untergehen. wann,ist nur noch eine Frage der Zeit.
 
AW: Was glaubt ihr ist besser? PS3 oder Nintendo Revolution????

Nintendo kann gut und gerne 10 Vollflops hintereinander verkraften :P :)
Also, vielleicht in 100 Jahren, oder so :-D :-D
 
AW: Was glaubt ihr ist besser? PS3 oder Nintendo Revolution????

SonicHeroes am 13.06.2005 16:14 schrieb:
Leonsavetheday am 21.03.2005 20:29 schrieb:
Was denkt ihr, was besser ist? PS3 oder Nintendo Revolution??

Da gibt es nichts dran zu rütteln Nintendo Revolution kann mit der PS3 niemals mithalten sieh dir die Technik mal an.Die Grafikkarte bringt eine Leistung von zwei NVidia 6800.
Technisch gesehen wird nintendo Revolution die schwächste der drei konsolen sein aber auch die günstigste und die PS3 ist die technisch Stärkste.
Nach dieser Aktion kann Nintendo Konkurs anmelden weil keiner die Konsole h aben will.Und die Spiele Sony hat alle namentliche Rechte an den Spielen.Ich werde mir die PS3 holen was ihr macht ist mir egal aber Nintendo wird untergehen. wann,ist nur noch eine Frage der Zeit.

Du hast schon Daten zum Revolution, geil zeig her http://img162.echo.cx/img162/6258/ps3banana8uq6oa.gif
Deine Kristallkugel hätte ich gerne auch Nostradamus.
 
AW: Was glaubt ihr ist besser? PS3 oder Nintendo Revolution????

RCP am 13.06.2005 20:56 schrieb:
SonicHeroes am 13.06.2005 16:14 schrieb:
Leonsavetheday am 21.03.2005 20:29 schrieb:
Was denkt ihr, was besser ist? PS3 oder Nintendo Revolution??

Da gibt es nichts dran zu rütteln Nintendo Revolution kann mit der PS3 niemals mithalten sieh dir die Technik mal an.Die Grafikkarte bringt eine Leistung von zwei NVidia 6800.
Technisch gesehen wird nintendo Revolution die schwächste der drei konsolen sein aber auch die günstigste und die PS3 ist die technisch Stärkste.
Nach dieser Aktion kann Nintendo Konkurs anmelden weil keiner die Konsole h aben will.Und die Spiele Sony hat alle namentliche Rechte an den Spielen.Ich werde mir die PS3 holen was ihr macht ist mir egal aber Nintendo wird untergehen. wann,ist nur noch eine Frage der Zeit.

Du hast schon Daten zum Revolution, geil zeig her http://img162.echo.cx/img162/6258/ps3banana8uq6oa.gif
Deine Kristallkugel hätte ich gerne auch Nostradamus.

Schaust du unter http://www.chip.de/artikel/c1_artikelunterseite_15580210.html?tid1=&tid2=
Naja alles wird nicht stimmen aber die Ps3 ist die Leistungsstärkste Konsole das ist unumstritten kansst du jeden Fachmann Fragen.
 
AW: Was glaubt ihr ist besser? PS3 oder Nintendo Revolution????

SonicHeroes am 13.06.2005 21:08 schrieb:
RCP am 13.06.2005 20:56 schrieb:
SonicHeroes am 13.06.2005 16:14 schrieb:
Leonsavetheday am 21.03.2005 20:29 schrieb:
Was denkt ihr, was besser ist? PS3 oder Nintendo Revolution??

Da gibt es nichts dran zu rütteln Nintendo Revolution kann mit der PS3 niemals mithalten sieh dir die Technik mal an.Die Grafikkarte bringt eine Leistung von zwei NVidia 6800.
Technisch gesehen wird nintendo Revolution die schwächste der drei konsolen sein aber auch die günstigste und die PS3 ist die technisch Stärkste.
Nach dieser Aktion kann Nintendo Konkurs anmelden weil keiner die Konsole h aben will.Und die Spiele Sony hat alle namentliche Rechte an den Spielen.Ich werde mir die PS3 holen was ihr macht ist mir egal aber Nintendo wird untergehen. wann,ist nur noch eine Frage der Zeit.

Du hast schon Daten zum Revolution, geil zeig her http://img162.echo.cx/img162/6258/ps3banana8uq6oa.gif
Deine Kristallkugel hätte ich gerne auch Nostradamus.

Schaust du unter http://www.chip.de/artikel/c1_artikelunterseite_15580210.html?tid1=&tid2=
Naja alles wird nicht stimmen aber die Ps3 ist die Leistungsstärkste Konsole das ist unumstritten kansst du jeden Fachmann Fragen.

Tja wie hier schon gesagt und in adnderen Threads schon geklärt (Welche Konsolle Technisch besser ist) aber kommt da darauf an ????
ich bin Mario und Zelda fan und diese Spiele gibt es nicht auf den anderen Konsoen, auch wen ich mit der Revolution nicht die beste Konsole habe werde ich mir sie holen , wegen der guten Nintendo Spiele und weil sie momentan am biligsten wird (siehe anderen Thread)
Ich freue mich auf die neue Konsole und erwarte dann ein MEGA ZELDA ....und MARIO KART wird dann viel besser ......aber jeden das seine ich habe nicht gegen die aanderen Konsolen (hab selber eine von Sony) aber mein Game Cube mag ich lieber .....ist also nicht imer eine technische Frage sondern auch wie der User eingestellt ist ....und was er für Spiele haben will ....
 
Zurück