[Wii] Was glaubt ihr ist besser? PS3 oder Nintendo Revolution????

AW: Was glaubt ihr ist besser? PS3 oder Nintendo Revolution????

Keine Ahnung :confused:

bis jetzt weiss ich nicht mal was diese Konsolen so drauf haben.

ich schäme mich ja schon ;( ;(
 
AW: Was glaubt ihr ist besser? PS3 oder Nintendo Revolution????

Oh nein, die Intelligenz ist wieder im Anmarsch! :-D
 
AW: Was glaubt ihr ist besser? PS3 oder Nintendo Revolution????

Leonsavetheday am 21.03.2005 20:29 schrieb:
NA?????? HABT ER AUCH AUCH MAL DEZE FRAJE GESTELLT???
NEIN?????????

NA?????? CAPS LOCK GEFUNDEN????
 
AW: Was glaubt ihr ist besser? PS3 oder Nintendo Revolution????

Also, im Moment kann man da wirklich nichts zu sagen, weil man die Konsolen schlicht und einfach gar nicht kennt...weder von den Technik-Daten noch vom aussehen. Vielleicht wissen wir nach der E3 mehr...

Was man aber sicher sagen kann, ist, dass es diesmal die Playstation 3 ist, die hardwaremäßig richtig auf die Kacke haut, denn angeblich soll die als eines der ersten Geräte das berüchtigte Monster namens CELL *muhaha* bekommen. Vielmehr muss man dazu wohl nicht mehr sagen...

Aber wie gesagt, vielleicht haben Nintendo und vllt. sogar auch Microsoft bis zur E3 passende Gegenargumente gefunden. ;)
 
AW: Was glaubt ihr ist besser? PS3 oder Nintendo Revolution????

SolidICE am 22.03.2005 08:21 schrieb:
Also, im Moment kann man da wirklich nichts zu sagen, weil man die Konsolen schlicht und einfach gar nicht kennt...weder von den Technik-Daten noch vom aussehen. Vielleicht wissen wir nach der E3 mehr...

Was man aber sicher sagen kann, ist, dass es diesmal die Playstation 3 ist, die hardwaremäßig richtig auf die Kacke haut, denn angeblich soll die als eines der ersten Geräte das berüchtigte Monster namens CELL *muhaha* bekommen. Vielmehr muss man dazu wohl nicht mehr sagen...

Aber wie gesagt, vielleicht haben Nintendo und vllt. sogar auch Microsoft bis zur E3 passende Gegenargumente gefunden. ;)
ATI soll aber auch eine neue Art von Grafikkarte im neuen Nintendi drin haben , mal sehen was da rauskommt
 
AW: Was glaubt ihr ist besser? PS3 oder Nintendo Revolution????

Na dann bin ich mal wieder mächtig gespannt, was wir so an neuer Grafik und sonstigem Zubehör geboten bekommen. %)

Hoffentlich bietet Nintendo nun mehr Omline-Games an wär, nämlich echt was Spassiges :top:
 
AW: Was glaubt ihr ist besser? PS3 oder Nintendo Revolution????

Toll....
Welche Fußball WM ist denn besser? Die 2010, oder die 2014?
Welcher LCD Fernseher ist denn besser? Der den Philips 2007 baut, oder der den Sony 2007 baut?
Was bringt es denn bitteschön über Konsolen zu diskutieren von denen z.t. nicht einmal die genauen namen bekannt sind, geschweige denn irgendwelche authentischen technischen daten.
Keiner weiß wirklich etwas über die nächste Konsolengeneration (außer die, die daran arbeiten).
Ist der ewige vergleich zwischen PS2 und Cube mittlerweile schon so langweilig geworden das man sich jetzt schon der nächsten generation hinwendet ohne aber etwas über diese zu wissen?
Wenn ja, dann könnte man das ja nur an den Marken ausfindig machen.
Das heißt ob man halt eher die Nintendo oder eher die Sony Konsole dufte findet. Was aber immernoch sinnenteleert ist.
Diese "was ist besser" diskussionen können wir in 2 Jahren ausführlich genug diskutieren...
 
AW: Was glaubt ihr ist besser? PS3 oder Nintendo Revolution????

Gourry-Gabriev am 22.03.2005 19:19 schrieb:
Toll....
Welche Fußball WM ist denn besser? Die 2010, oder die 2014?
Welcher LCD Fernseher ist denn besser? Der den Philips 2007 baut, oder der den Sony 2007 baut?
Was bringt es denn bitteschön über Konsolen zu diskutieren von denen z.t. nicht einmal die genauen namen bekannt sind, geschweige denn irgendwelche authentischen technischen daten.
Keiner weiß wirklich etwas über die nächste Konsolengeneration (außer die, die daran arbeiten).
Ist der ewige vergleich zwischen PS2 und Cube mittlerweile schon so langweilig geworden das man sich jetzt schon der nächsten generation hinwendet ohne aber etwas über diese zu wissen?
Wenn ja, dann könnte man das ja nur an den Marken ausfindig machen.
Das heißt ob man halt eher die Nintendo oder eher die Sony Konsole dufte findet. Was aber immernoch sinnenteleert ist.
Diese "was ist besser" diskussionen können wir in 2 Jahren ausführlich genug diskutieren...



Eigentlich kann ich dir da nur zustimmen, aber welche konsole besser ist hängt im Endefeckt doch von den Spielen ab, deshalb wird man meiner Meinung nach ein Endgültiges Urteil erst fällen können, sobald das letzte Spiel für beide Konsolen draußen ist, dann ne Konsole kann noch so gut sein, wenn die Games scheisse sind hat man davon auch nichts, so wie es im Moment aussieht, werden die Konsolen beide ziemlich geil werden, deswegen wird es auch kein besser/schlechter geben, sondern nur realtive Einschätzungen, die auf eigenen Meinungen beruhen.




Um es kurz zu fassen, sowas ist dämlich
 
AW: Was glaubt ihr ist besser? PS3 oder Nintendo Revolution????

Sehe ich genau so! Man weiß ja noch nichtmal genau, welche eckdaten beide Konsolen haben...
Es wird ja momentan viel über die Prozessoeren gemunkelt (9 Kerne die im gesamtpaket über 4 GHz takten können). Wie auch immer es ausgehen wird... schlecht werden beide nicht!!
 
AW: Was glaubt ihr ist besser? PS3 oder Nintendo Revolution????

NintendoDSUser am 05.04.2005 14:04 schrieb:
Sehe ich genau so! Man weiß ja noch nichtmal genau, welche eckdaten beide Konsolen haben...
Es wird ja momentan viel über die Prozessoeren gemunkelt (9 Kerne die im gesamtpaket über 4 GHz takten können). Wie auch immer es ausgehen wird... schlecht werden beide nicht!!

Naja, da kann man echt noch nicht beurteilen.
"Die" Nintendo Revolution ist trotzdem schon so gut wie gekauft! ^^

PS: Die Revolution! Also auch Die Nintendo Revolution! :-D

Mfg
Wegley
 
AW: Was glaubt ihr ist besser? PS3 oder Nintendo Revolution????

Und was ist mit XBOx 2 ???

Technisch wird die PS3 vorne liegen.
Spielerisch der N-Revo.

Bestimmt wird Sony mit der PS3 wieder Marktführer.


Lasst euch überraschen.
 
AW: Was glaubt ihr ist besser? PS3 oder Nintendo Revolution????

*holt sich seine Wunderkiste*
*macht sie auf*
*schaut 10 sekunden rein*

Ich weiß es, Ich weiß es :-D
aber ich sags nicht :P

Mal ehrlich, was wissen wir genau über die Konsolen?

Revolution: OMFGaublich Innovativ, wird die Gamingwelt für immer verändern
PS3: Cell kann dies, Cell kann das, 16 Kerne hat der Chip der bla ....
 
AW: Was glaubt ihr ist besser? PS3 oder Nintendo Revolution????

Wasserwurst am 05.04.2005 18:25 schrieb:
Leonsavetheday am 21.03.2005 20:29 schrieb:
NA?????? HABT ER AUCH AUCH MAL DEZE FRAJE GESTELLT???
NEIN?????????

NEIN, DEZE FRAJE HAB ICH MIR NOCH NICHT GESTELLT!!!! :finger:
Ich hab sie mir schon gestellt, kurz meine Verbindungen zu Satoru spielen lassen und jetz bin ich genauestens informiert!...*Blödsinn*
Ich hoffe dass der (mir egal was andere zum Artikel meinen) Revolution nicht ein großer Flop wird und Nintendo wieder an die Spitze kommt, damit sie noch mehr gute Spiele wie Metroid oder Zelda herausbringen.*Fanboy-Gequatsche*
Weiters sollte Nintendo wirklich vermehrt auf Online-Spiele setzen, so zum Beispiel wäre ich nicht traurig über einen Online Modus beim nächsten Super Smah Bros.
Mfg MD :-D
 
AW: Was glaubt ihr ist besser? PS3 oder Nintendo Revolution????

Danke fuer alle diese postings und antworte auf n paar fragen:

1. JA: ICH HABE CAPS LOCK GEFUNDEN :-D
2.wollte nur fragen was ihr GLAUBT was besser ist =)

so...... pstet doch noch n bisl


(ICH BIN KEIN Ösi... NEIN NEIN :) )
 
AW: Was glaubt ihr ist besser? PS3 oder Nintendo Revolution????

Metroiddestruktor am 05.04.2005 20:11 schrieb:
Wasserwurst am 05.04.2005 18:25 schrieb:
Leonsavetheday am 21.03.2005 20:29 schrieb:
NA?????? HABT ER AUCH AUCH MAL DEZE FRAJE GESTELLT???
NEIN?????????

NEIN, DEZE FRAJE HAB ICH MIR NOCH NICHT GESTELLT!!!! :finger:
Ich hab sie mir schon gestellt, kurz meine Verbindungen zu Satoru spielen lassen und jetz bin ich genauestens informiert!...*Blödsinn*
Ich hoffe dass der (mir egal was andere zum Artikel meinen) Revolution nicht ein großer Flop wird und Nintendo wieder an die Spitze kommt, damit sie noch mehr gute Spiele wie Metroid oder Zelda herausbringen.*Fanboy-Gequatsche*
Weiters sollte Nintendo wirklich vermehrt auf Online-Spiele setzen, so zum Beispiel wäre ich nicht traurig über einen Online Modus beim nächsten Super Smah Bros.
Mfg MD :-D

Nintendo kann mit dem Revolution nur an die Spitze kommen wenn der X-Klotz 2 genauso dämlich ist wie der erste und Sony gewaltige Fehler in Sachen Spiele, Hardware und Maketing macht.
Ich denke Nintendo kommt näher aber nicht vorbei :)
 
AW: Was glaubt ihr ist besser? PS3 oder Nintendo Revolution????

Leonsavetheday am 21.03.2005 20:29 schrieb:
NA?????? HABT ER AUCH AUCH MAL DEZE FRAJE GESTELLT???
NEIN?????????
Na Dann koennt ihr ja hier postenwas ihr davon denkt :-D :-D :-D
Danke U

Ich finde die PS3 hässlich. Werde mir den Revolution holen!
 
AW: Was glaubt ihr ist besser? PS3 oder Nintendo Revolution????

Roy03 am 06.04.2005 08:17 schrieb:
Metroiddestruktor am 05.04.2005 20:11 schrieb:
Wasserwurst am 05.04.2005 18:25 schrieb:
Leonsavetheday am 21.03.2005 20:29 schrieb:
NA?????? HABT ER AUCH AUCH MAL DEZE FRAJE GESTELLT???
NEIN?????????

NEIN, DEZE FRAJE HAB ICH MIR NOCH NICHT GESTELLT!!!! :finger:
Ich hab sie mir schon gestellt, kurz meine Verbindungen zu Satoru spielen lassen und jetz bin ich genauestens informiert!...*Blödsinn*
Ich hoffe dass der (mir egal was andere zum Artikel meinen) Revolution nicht ein großer Flop wird und Nintendo wieder an die Spitze kommt, damit sie noch mehr gute Spiele wie Metroid oder Zelda herausbringen.*Fanboy-Gequatsche*
Weiters sollte Nintendo wirklich vermehrt auf Online-Spiele setzen, so zum Beispiel wäre ich nicht traurig über einen Online Modus beim nächsten Super Smah Bros.
Mfg MD :-D

Nintendo kann mit dem Revolution nur an die Spitze kommen wenn der X-Klotz 2 genauso dämlich ist wie der erste und Sony gewaltige Fehler in Sachen Spiele, Hardware und Maketing macht.
Ich denke Nintendo kommt näher aber nicht vorbei :)
wohl kaum :B
 
Zurück