[Wii] USK enthüllt: Phoenix Wright kommt für die Wii!

Nintendoholic

Bekanntes Gesicht
USK enthüllt: Phoenix Wright kommt für die Wii!

Phoenix Wright zählt auf dem DS zu den besten Spielen unter Hobbykriminologen und die die es werden wollen. Viele haben sich eine Umsetzung für die Wii gewünscht, jedoch sagte Capcom explizit, dass die Reihe sich hervorragend für Nintendos Handheld eignen würde und dass man deshalb nicht vorhabe, die Reihe auf anderen Konsolen umzusetzen.

Nun ist aber ein USK-Schild aufgetacht, mit Phoenix Wright: Ace Attorney für die Wii! Laut dem weißen Sticker wurde das Spiel bereits getestet und mit einer Altersfreigabe ab 0 Jahren gekennzeichnet.

http://gonintendo.com/wp-content/photos/aceattourney.jpg

Newsquelle: http://www.gonintendo.com/viewstory.php?id=103004

Belege: http://www.usk.de/
(links auf Prüfdatanbank klicken und dann Phoenix Wright in der Suche eingeben)
 
AW: USK enthüllt: Phoenix Wright kommt für die Wii!

Ich vermute ja, das es sich dabei irgendwie um einen Fehler handelt, immerhin wurde nichts angekündigt, und außer in Deutschland, wegen der USK, ist auch nichts in anderen Ländern bekannt.

Aber falls es stimmt, hoffe ich mal mit richtiger Sprachausgabe, das wäre cool (dann würde ich es sogar nochmal kaufen ;) )
 
AW: USK enthüllt: Phoenix Wright kommt für die Wii!

Aber mal ehrlich...meint ihr echt das das Spiel ab 0 Jahren Freigegeben ist?
Schon Spongebob-Spiele etc. sind ab 6 Jahren.

Ich denke es ist unwahr, aber ich hab mich beim DSi LL auch getäuscht.
 
AW: USK enthüllt: Phoenix Wright kommt für die Wii!

link2007 am 05.11.2009 22:38 schrieb:
Aber mal ehrlich...meint ihr echt das das Spiel ab 0 Jahren Freigegeben ist?
Schon Spongebob-Spiele etc. sind ab 6 Jahren.

Ich denke es ist unwahr, aber ich hab mich beim DSi LL auch getäuscht.
Laut dem Prüfdatum wurde das Spiel am 29.10.2009 geprüft. Ich denke mehr als eindeutig kann es net sein ;)
 
AW: USK enthüllt: Phoenix Wright kommt für die Wii!

Nachdem ich beim neuen DS grandios daneben gelegen habe (das hätte ich Nintendo wirklich nicht zugetraut, und das meine ich nicht positiv!) halte ich mich hier mal mit meiner Meinung ein bisschen zurück.
Allerdings wäre es wohl das erste mal das ein Spiel von der deutschen USK enthüllt wird. Ich glaube eher an ein Versehen, zumal irgendwann in nächster Zeit mit "Miles Edgeworth" ein neuer Teil für den DS erscheint. Vielleicht handelte es sich ja um dieses Spiel.
 
AW: USK enthüllt: Phoenix Wright kommt für die Wii!

Wow, das find ich geil, dass die ersten 3 auch für WiiWare kommen und günstig auch!
 
AW: USK enthüllt: Phoenix Wright kommt für die Wii!

Ich vermute ja, das bei teil 1 der 5.fall fehlen wird, denn der war ja auf dem DS dazu da, die DS features auszunutzen
Oder wir bekommen ihn mit Wii features, was ich aber nicht glaube
 
AW: USK enthüllt: Phoenix Wright kommt für die Wii!

Herr-Semmelknoedel am 20.11.2009 14:08 schrieb:
Ich vermute ja, das bei teil 1 der 5.fall fehlen wird, denn der war ja auf dem DS dazu da, die DS features auszunutzen
Oder wir bekommen ihn mit Wii features, was ich aber nicht glaube
Wieso nicht? Die paar Beweise zu drehen wird ja nicht unmöglich auf die Wii rüberzubringen sein. :-D
Und Fingerabdrücke wird auch irgendwie ohne pusten gehen.
 
Zurück