[Wii] UK Titel

nin10do360TZ

Bekanntes Gesicht
UK Titel

Tagchen, ich wollte mich hier nochmal vergewissern ob man denn wirklich UK Titel der Wii auch auf der deutschen Konsole spielen kann. Soweit ich weiß sind das dort auch PAL Spiele und es dürfte keine Probleme geben zB. Madworld zu spielen.
Liege ich da richtig oder geht das, aus welchem grund auch immer, nicht?
Gerade "Mad World" reizt mich wegen dem günstigem Preis von nur 9 Pfund ;)
 
AW: UK Titel

nin10do360TZ am 12.01.2010 20:33 schrieb:
Tagchen, ich wollte mich hier nochmal vergewissern ob man denn wirklich UK Titel der Wii auch auf der deutschen Konsole spielen kann. Soweit ich weiß sind das dort auch PAL Spiele und es dürfte keine Probleme geben zB. Madworld zu spielen.
Liege ich da richtig oder geht das, aus welchem grund auch immer, nicht?
Gerade "Mad World" reizt mich wegen dem günstigem Preis von nur 9 Pfund ;)
kurz und knapp: JA!
edit: wo gibt es das für 9 pfund? :haeh:
 
AW: UK Titel

Europa = Pal
Australien = Pal

USA, Kanada, Brasilien = NTSC
Japan, Asien = NTSC

alle Pal Spiele laufen definitiv auf einer deutschen Wii

für NTSC brauchst du einen Freeloader, doch Achtung! irgendein Firmware-Update hat den deaktiviert, wenn deine Wii also auf neuesten Stand ist, kannst du dir den Kauf eines Freeloaders sparen, schau am besten, welche Firmware du drauf hast und dann bei Google, ob der FL damit noch geht (weiß auswendig nicht, welches Update den deaktivierte)

Es gibt noch weitere Methoden, die aber nicht wirklich legal sind, weswegen diese hier bitte auch nicht genannt werden
 
AW: UK Titel

LOX-TT am 13.01.2010 00:45 schrieb:
Europa = Pal
Australien = Pal

USA, Kanada, Brasilien = NTSC
Japan, Asien = NTSC

alle Pal Spiele laufen definitiv auf einer deutschen Wii

für NTSC brauchst du einen Freeloader, doch Achtung! irgendein Firmware-Update hat den deaktiviert, wenn deine Wii also auf neuesten Stand ist, kannst du dir den Kauf eines Freeloaders sparen, schau am besten, welche Firmware du drauf hast und dann bei Google, ob der FL damit noch geht (weiß auswendig nicht, welches Update den deaktivierte)

Es gibt noch weitere Methoden, die aber nicht wirklich legal sind, weswegen diese hier bitte auch nicht genannt werden
Hab´selber nich den Freeloader mit Der US Version von SSBB weil die deutsch so lange auf sich warten lies... naja, jetzt geht er nicht mehr weil ich auch Routine geupdatet habe :S

Super, das es geht :] War auch eigentlich klar weil es PAL ist, wollte aber da doch nochmal Nummer sicher gehen bevor ich dafür Geld ausgebe ;)

Wie schon gesagt worden ist: Mad World für 9 Pfund bei amazon.co.uk. Mache da aber eigentlich nur Großbestellungen wegen dem hohen Porto
 
AW: UK Titel

nin10do360TZ am 13.01.2010 15:29 schrieb:
LOX-TT am 13.01.2010 00:45 schrieb:
..............
Es gibt noch weitere Methoden, die aber nicht wirklich legal sind, weswegen diese hier bitte auch nicht genannt werden

Es geht auch mit nem Homebrew Channel ,ist soweit ich weiß nur illegal wenn man Raubkopien von Spielen etc. darauf spielt(kann aber auch sein das ich das irgendwann mal falsch verstanden hab)
 
Zurück